zerstörte urne (* Die Sims 2)

zerstörte urne (* Die Sims 2)

vor kurzem ist mein sim faramir an altersschwäche gestorben. da die lebenslaufanzeige (?) seines sohnes eomer so schlecht war hat er dauernd die tonne umgetreten und zu allem überfluß auch noch die urne seines vater genommen und auf den boden geschmissen, sodass die ganze asche rauskam.
seltsamerweise war faramir kurz darauf als geist mehr oder weniger spielbar. er hatte ein eigenes bild, selbst außerhalb des hauses, und man konnte aktionen für ihn anklicken (die hat er dann nur nicht ausgeführt).
die ganze zeit wollte er die altersstufe wechseln, obwohl er ja schon ein toter (!) knacker war.
das problem konnte nur beseitigt werden, indem seine urne verkauft wurde, etwas das ich sonst nie tue.
liegt das ganze nun an der zerstörten urne, oder war es einfach ein fehler im spiel?
warscheinlich ein fehler. War Faramir am spuken, als der Kerl die Urne kaputt gemacht hat?
ja, einmal hat er doch tatsächlich seine schwangere schwiegertochter nancy erschreckt, die danach dann natürlich an hunger gestorben ist...
ja, einmal hat er doch tatsächlich seine schwangere schwiegertochter nancy erschreckt, die danach dann natürlich an hunger gestorben ist...
hab aber nicht abgespeichert, so konnte dann das süße kind eovyne geboren werden
Hübsche Namen! ^^
Aber zu deinem Problem: ich find' das komisch! Wie meinst du das mit "er konnte auch außerhalb des Hauses gespielt werden"? Auch bei anderen Familien? Oder wie?
er war auch außerhalb des hauses zu sehen, ich meine wenn man auf das haus klickte, um bei der familie zu spielen, war sein bild neben dem von den anderen. und zwar nicht als geist, sondern als normaler knacker, das war schon seltsam...
ich hoffe das ich jetzt verständlicher:)
Ja =) Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, das ist schon echt komisch, aber da ich das Prob. noch nie hatte, kann ich dazu weiter nichts sagen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.