Was sind eure LieblingsSprüche aus Film und Fernsehen???
postet sie hierrein.
postet sie hierrein.
Doc Brown: "Wo wir hinfahren brauchen wir keine, Straßen"
Doc Brown: "Marty, du musst dich endlich daran gewöhnen vier-dimensional zu denken".
Butch: "Was glotzt du so, Freundchen?"
Vincent: "Ich bin nicht dein Freundchen, Penner"
Doc Brown: "Marty, du musst dich endlich daran gewöhnen vier-dimensional zu denken".
Butch: "Was glotzt du so, Freundchen?"
Vincent: "Ich bin nicht dein Freundchen, Penner"
ich berichtige: "fick dich und halt's maul onkelficker."
ja ja, south park. da kommen schon mal geile dinger raus^^ wie:
"du rasierst mir die eier!"
(im sinne von: du willst mich doch verarschen)
ja ja, south park. da kommen schon mal geile dinger raus^^ wie:
"du rasierst mir die eier!"
(im sinne von: du willst mich doch verarschen)
Aus Hellboy, von Hellboy: "Kacke."
Und aus From Dusk till Dawn: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind."
Und aus The Rock: "Versager jammern immer von wegen ihr Bestes. Gewinner kommen nach Hause und vögeln die Ballkönigin."
Und aus From Dusk till Dawn: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind."
Und aus The Rock: "Versager jammern immer von wegen ihr Bestes. Gewinner kommen nach Hause und vögeln die Ballkönigin."
Der Ausschrei von Mulder in der AKTE-X Folge von vor 2 Wochen, als er den Alien mit Scully findet...
Armageddon: "Das sieht ja aus wie in einer gottverdamten grichischen Tragödie..."
Armageddon: "Atombomben Nein! Atombomben Nein"
Armageddon: "...Weisst du was?! Ich hab keine Ahnung was ich hier mache?! Dieser Knopf keine Ahnung was passiert wenn ich ihn drück?! Ich weiss nur das wir eine bruchlandung hingelegt haben, ich hab zwei Freunde verloren und hier an diesem Ding blinkt etwas, und da versuchen wir jerzt hinzukommen!"
Armageddon: " Was ist das Truman?! Ein Turboeiscrem-portionierer?..."
Armageddon: "Als ich meine erste Regel hatte musste mich Rouckhound nach Tai-pe fahren, mir Tampons kaufen und dann auch noch zeigen wie man sie benutzt..."
Armageddon: "...Ich kenne den Chef dieses Beraterstabs,wir waren gemeinsamam MIT, und in solch einem Fall würde ich mich nicht auf jemanden verlassrn, der nut eine 3- in Astrophysik hatte..."
Armageddon: "Thank you, Harry"
Armageddon: "Atombomben Nein! Atombomben Nein"
Armageddon: "...Weisst du was?! Ich hab keine Ahnung was ich hier mache?! Dieser Knopf keine Ahnung was passiert wenn ich ihn drück?! Ich weiss nur das wir eine bruchlandung hingelegt haben, ich hab zwei Freunde verloren und hier an diesem Ding blinkt etwas, und da versuchen wir jerzt hinzukommen!"
Armageddon: " Was ist das Truman?! Ein Turboeiscrem-portionierer?..."
Armageddon: "Als ich meine erste Regel hatte musste mich Rouckhound nach Tai-pe fahren, mir Tampons kaufen und dann auch noch zeigen wie man sie benutzt..."
Armageddon: "...Ich kenne den Chef dieses Beraterstabs,wir waren gemeinsamam MIT, und in solch einem Fall würde ich mich nicht auf jemanden verlassrn, der nut eine 3- in Astrophysik hatte..."
Armageddon: "Thank you, Harry"
Diejenigen die im Wallpaperthread waren, oder mich im Messenger haben kennen den bereits...
I'll never look back, I've got no regrets. 'Cause time doesn't wait for me, I choose to go my own way...
- Sonic -
I'll never look back, I've got no regrets. 'Cause time doesn't wait for me, I choose to go my own way...
- Sonic -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.