Mus man eigentlich bei Harvest Moon fomt, awl und BtN heiraten? ihr könt auch andere sachen zur hochzeit hier rein schreiben aber vorher bitte meine Frage beantworten!
Bei Btn is das besser weil du sonst vielleicht nicht auf der Farm bleiben darfst =(
@ heart: sicher, dass man dann nicht bleiben darf? ich dachte immer, dass liegt an der Prozentzahl.
Ich meine nämlich, dass ich in meinem aller ersten spiel erst nach den 3 Jahren geheiratet habe, war allerdings schon so gut wie verlobt. (blaue feder hatte ich schon)
(ich will es aber nicht beschwören, ist schon über 3 oder 4 Jahre her das erste spiel)
Ich meine nämlich, dass ich in meinem aller ersten spiel erst nach den 3 Jahren geheiratet habe, war allerdings schon so gut wie verlobt. (blaue feder hatte ich schon)
(ich will es aber nicht beschwören, ist schon über 3 oder 4 Jahre her das erste spiel)
ich hab gelesen, dass die frau auch kurzfristig wieder gehen kann..
wie sollte man das denn anstellen? ihr sachen schenken, die sie nicht mag?
wie sollte man das denn anstellen? ihr sachen schenken, die sie nicht mag?
ja,und wenn sie keine herzen mehr hat,geht sie und man kann nicht mehr heiraten.so ist es bei fomt.
Wieviele Jahre geht überhaupt FoMT?
Bei den ersten beiden Spielen für den GameBoy da ging das glaube bloß 3 Jahre und dann war fini. Aber FoMT scheint ja mindestens 5 Jahre zu gehen?!
Bei den ersten beiden Spielen für den GameBoy da ging das glaube bloß 3 Jahre und dann war fini. Aber FoMT scheint ja mindestens 5 Jahre zu gehen?!
ähm..bei dem ersten harvest moon und bei fomt kann man glaub ich so lange spielen, wie man lust hat.
3 oder 5 jahre sind quatsch..viel zu wenig
3 oder 5 jahre sind quatsch..viel zu wenig
ich finde das bei awl gut..auf der packung steht du "kannst" sogar heiraten...aber du kannst nicht,du MUSS heiraten,sonst fängt das spiel wieder von vorne an
im ernst?!?!?!
das fängt wieder von vorn an?
ich dachte,da kommt dann da mädel,was dich am liebsten mag vorbei?kann man da etwa nein sagen?^^
das fängt wieder von vorn an?
ich dachte,da kommt dann da mädel,was dich am liebsten mag vorbei?kann man da etwa nein sagen?^^
50 Jahre?!
BOA!
Da hängt man ja Ein halbes Jahr Pausenlos vor der Glotze ^-^
BOA!
Da hängt man ja Ein halbes Jahr Pausenlos vor der Glotze ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.