Harvest Moon spiele (* Harvest Moon)

Harvest Moon spiele (* Harvest Moon)

Was ist das beste Harvest Moon spiel?
Auf dieser Seite Werden nur Fragen und Antworten reingeschrieben.Danke
gb
Wirds eigentlich jemals ein Harvest Moon-Spiel für den PC geben?
Ich glaube nicht Sweetz, schade eigentlich. Aber ich spiele HM BtN auf dem PC mittels einer Software.
jaja,das kennen wir ja^^
aber ich find am besten...puuuh...fomt und awlXD
eher fomt oder awl?das is schwer...
Ich hab auch schon geguckt, ob ich FoMT nochmal für den PC kriege, denn momentan streite ich mich immer mit meiner Mutter, wer wann mal GameBoy spielen darf, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Seiten.
Ist AWL schwer oder leicht?
öhm...kommt drauf an..für einige is das leicht,für andere schwer..ich finde das spiel ziemlich leicht,mein bruder hasst es,weil er immer pleite is lol
*g*
naja aber man kommt quasi immer aus seiner geldnot raus^^ich finde awl sehr einfach^^dagegen ist fomt ein bisschen stressig...aber bei fomt gibts wenigstens rivalen die man hassen kannXD
Ich spiele FoMT per Emulation und finde es gigageil (Blödes Wort, ich weiß ;-)! Man kann Stunden davor verbringen und es wird null langweilig! Ideal für verregnete Ferientage
oder wenn einem in den ferien die faulenzideen ausgehenXD
@spongie wo hast du den emulator her? spielst du über image fomt oder mit dem spiel direkt (was gehört überhaupt in den gba rein, kassetten oder scheiben?)
naja ich finde awl auch ziemlich leicht und des öfteren auch öde (meisten wenn im spiel 2 tage vorbei sind hab ich schon kein bock mehr lol)
aber auch die anderen HM spiele fand ich bis jetzt noch nicht so besonders schwer...
ich hab auch nie lust^^
ich spiele...dann sammel ich vier monate oder so wieder die lust zum spielen...^^dann spiel ich zwei tage udn schalt dann aus,weil ich keinen bock mehr habXD
jez muss nurnoch geklärt werden:meinst du reale tage oder hmtage?^^
ich hab doch geschrieben..im spiel 2 tage...ich kann doch real keine 2 tage durchspielen,dafür habe ich gar net so die zeit
aso^^
ja,ich meinte auch im spiel zwei tage^^
am liebsten halt ich mich eh auf meiner farm auf,da is die musik so schön^^ich hab da jez laufen...mmh...stadtgeist is das glaub ich^^
also ich finde harvest moon back to nATURE UND HARVEST MOON "AM BESTEN
also,hm2 fand ich irgendwie langweilig...
vor allem,weil man nich richtig in die gebäude reingehn konnte...
wahhhhhhhh ich hab das HM für Super nintendo wiedergefunden...gott ist das....billig *kicher*
man kann 4 verschiede saat teile anpflanzen,im frühling kartoffeln und steckrüben (waren das steckrüben *grübel) und im sommer tomaten und mais...und da vergeht die zeit am tag so schnell

achja und ich habe gehört,das man da 3 kinder bekommen kann..ich hatte bis jetzt da immer nur 2 *motz*
na immerhin mehr als einsXD
im vergleich zu fomt find ich hm2 auch recht..ääh,naja^^
ich mein,wenn du in die geschäfte gehst,stehst du quasi direkt vor dem verkäufer und kannst sachen kaufen...oder einfach mit denen reden...und so soll man sich dann mit denen anfreunden-.-na danke-.-
und es ist so klein da...nur meine farm,ein weg zu den heißen quellen und die..*räusper*..."stadt"...^^
Ohja, stimmt. Das fand ich auch immer scheiße, dass man in den Geschäften nicht rumlaufen konnte bei HM2.
Das HM für Super Nintendo hab ich auch, aber das ging ja glaube nur 2 oder 3 Jahre und dann wars Spiel vorbei.
japp 3 jahre und dann kommt der vater und schaut sich die farm an,ich hab es nie geschaft,das er begeistert war *brumm* kann man das überhaupt schaffen,soviel gemüse kann man da auch nicht anlegen,dafür reicht die zeit am tag gar nicht...

das mit gem geschäft versteh ich jetzt net,man kann da doch rumlaufen..naja auf jedenfall hab ich mir jetzt die nina gekrallt höhöhöhöhöhöhö im ersten herbst geheiratet (ich glaub es war der 3 tag) und nun is der erste winter und sie is schwanger...ziemlich spät,wird wohl wieder nix mit 3 kinder...hmm..versuche ich mal meinen daddy zu beeindrucken mit vielen muhkuhs und pock pocks
naja bei hm2 kann man nich drin rumlaufen du redest sofort mit dem verkäufer und wenn du fertig bist gehst du automatisch wieder raus.es gibt also gar keinen raum.nur einen hintergrund hinter der person mit der du redest..*amkopfkratz*irgendwie schwer zu erklären...mmmh...
ähm,tana,bist du dir sicher,dass es nich darum geht,dass man sich mit allen anfreundet?dass muss man nämlich bei hm2 unbedingt tun-.-
ich hätt so gern das für supernintendo,nur...ich glaub kaum das ich das noch irgendwo kriege und außerdem ob sich das lohnt weiß ich dann doch nich-.-
aber ich glaub ich würde ann nehmen,wenn cih das spiel hätte^^
Das fürs Super Nintendo war glaube genauso wie Harvest Moon 1! Außer das die Grafik besser war, aber sonst war es das Gleiche, glaube ich.
asooo ich dachte jetzt du meinst das mit dem verkäufern und anfreunden für das hm snes @isdochegal

hm2 kenne ich gar net *grübel*

och das für snes macht schon ein bissel laune,aber nur ein bissel *g* ich hab meins schon jaaaaaahre..lag nur vergessen in einer rumpelschublade (wo ich uralte sachen aufhebe lol)
hm1,hm2 und hm3 sind alle für gameboy bzw. gbc glaub ich...jedenfalls kannst du da nich heiraten.
sag ma...wenn man bei SNES 2 1/2 jahre gespielt hat und der vater is zufrieden...kann man dann noch weiterspielen oder nich?
bei hm2 kann man dann weiterspielen...also,wenn der bürgermeister zufrieden is und da kein themenpark gebaut wirdXD
keine ahnung,bei mir war der alte noch nie zufrieden *knurr* aber ich glaube net das man dann weiter spielen kann...
Bei HM3 kann man den Partner/in heiraten. Falls man das Mädchen gewählt hat ist das Spiel aber leider nach der Hochzeit zuende.
BACK TO NATURE
ich kann einfach kein fische fangen wiso ich warte und warte
hilfe
Beim FoMT: Tu mal so lange den Knopf drücken, wenn du die Angel benutzt, bis sich dein Männel ganz nach hinten gebeugt hat und dann kannst du angeln. Bei wenig Schwung kommt nämlich meistens nur Müll raus.
Du kannst im Meer, bei den beiden Mienen und bei deiner Farm im Fluss angeln.

Und noch was: Wenn du nicht 5 Beiträge wegen einer Frage machen würdest und uns nicht Deppen nennen würdest, dann hätte dir vielleicht schon mal jemand früher geantwortet.
*nick*
und man muss warten bis das ausrufezeichen kommt.
bei hm2 geht die angel immer so rauf und runter und jedes mal wenn sie unten is kann man drücken und so etwas angeln.
Hey, Mauzzzi.
Also bei FOMT kann ich beim besten willen nichts angeln, sobald ich Schwung hole. Ohne Schwung isses kein Problem, das Ausrufezeichen kommt, ich drück den Knopf und ich hab was geangelt.
Aber sobald ich aushole und dann die Angel ins Wasser halte... egal wie und wann ich den B-Knopf drücke, ich angle nichts. Ob ich ihn schnell drücke, gedrückt halte oder zum Ende drücken ~ jedes mal ohne erfolg. Ich mache nichts anders als beim ohne ausholen angeln und trotzdem kommt nie etwas dabei heraus.
Meine Angel ist silbern.
Weißt du da weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.