Ich finde Karen am besten weil sie für mich die schönste ist.Außerdem Popuri mag keine ausgewachsene hunde,Elli muss weiter arbeiten,Mary muss auch weiter arbeiten,Ann mag ich aber wenn ich ihr Schmuck schenke schaut sie so aus als ob sie es nicht möchte.May ist zwar süß aber zu jund um zu Heiraten.
Karen ist doof, die olle Tussi kann ni mal kochen... Ich mach mich lieber an Ann ran und betöre sie mit leckeren Sachen und dann muss sie immer für mich kochen. *hrhr*
nutz die arme ann doch nich so aus^^
und außerdem versucht karen ja zu kochen^^
und außerdem versucht karen ja zu kochen^^
Genau und am 30 herbst hatt sie mir etwas geocht und ich mochte es (wenn du mit ihr verheiratet bist und nach 18 ins haus gehst).
Sweet karen ist nicht doof und sie kann kochen vieleicht Ann kann nicht kochen Außerdem kann Karen am besten kochen.
*lol* Aber immer wenn im Frühling dieses Kochfest ist, dann kommt bei allen immer gut und bei Karen sagt der Typ dann SCHLECHT!
Ann ist cooler, die kann man sogar mit Eiern glücklich machen. ^-^
Popuri (oder wie die heißt) sieht auch niedlich aus, aber ihre Mutter gefällt mir besser. *g* Oder Sascha ist auch hübsch, aber bei denen hat "Mann" ja keine Chance mehr. ^-^
Ann ist cooler, die kann man sogar mit Eiern glücklich machen. ^-^
Popuri (oder wie die heißt) sieht auch niedlich aus, aber ihre Mutter gefällt mir besser. *g* Oder Sascha ist auch hübsch, aber bei denen hat "Mann" ja keine Chance mehr. ^-^
und bei einem event landet man in der klinik^^
aber ich mag karen^^ich weiß nie,ob ich ann oder karen heiraten soll,außerdem kommt dann noch hinzu,dass das etwas seltsam is,wenn man weiblich isXD
aber ich mag karen^^ich weiß nie,ob ich ann oder karen heiraten soll,außerdem kommt dann noch hinzu,dass das etwas seltsam is,wenn man weiblich isXD
Sweetz beim Kochfest ist Karen schlecht aber bei anderen ist sie gut und Ann ist nicht romantisch bei Karen ist es viel romantischer und heirate Karen mal dann wirst du es sehn das bei Karen viel romantischer.
Ich hab Popuri und Elli geheiratet meine Freundin Ann!
Ich muss sagen das ich Ann sehr hübsch finde und besser als diese eingebildete Karen ist xD
Ich muss sagen das ich Ann sehr hübsch finde und besser als diese eingebildete Karen ist xD
@Yuki
Du bist mir symphatisch! ^-^ Als ich Karen das erstemal gesehen habe, hab ich auch gedacht: "Wasn das für eine eingebildete Tussi!" Außerdem redet die auch nicht mehr als "Hey" mit mir.
Ok, die Ann redet bei mir momentan nur vom Putzen, aber das werde ich ihr sicher nicht verbieten, wenn ich sie heiraten werde. *g*
Elli wäre natürlich auch nicht schlecht. So eine Krankenschwester, die sich bei jedem kleinen Wehwehchen um einen kümmert... *g*
Popuri is auch irgendwie niedlich, aber auch nicht so ganz gesprächig.
Ich bleib dabei, Ann ist die Beste! Immerhin kann die Putzen und Kochen! Mehr muss eine Frau nicht können. ;)
(PS: In der Realität ist das dann natürlich umgekehrt, da muss der Mann der Frau das Leben so angenehm wie möglich amchen! ^-^ Aber wenigstens einmal will ich so denken können wie ein Mann! ;)
Du bist mir symphatisch! ^-^ Als ich Karen das erstemal gesehen habe, hab ich auch gedacht: "Wasn das für eine eingebildete Tussi!" Außerdem redet die auch nicht mehr als "Hey" mit mir.
Ok, die Ann redet bei mir momentan nur vom Putzen, aber das werde ich ihr sicher nicht verbieten, wenn ich sie heiraten werde. *g*
Elli wäre natürlich auch nicht schlecht. So eine Krankenschwester, die sich bei jedem kleinen Wehwehchen um einen kümmert... *g*
Popuri is auch irgendwie niedlich, aber auch nicht so ganz gesprächig.
Ich bleib dabei, Ann ist die Beste! Immerhin kann die Putzen und Kochen! Mehr muss eine Frau nicht können. ;)
(PS: In der Realität ist das dann natürlich umgekehrt, da muss der Mann der Frau das Leben so angenehm wie möglich amchen! ^-^ Aber wenigstens einmal will ich so denken können wie ein Mann! ;)
bei awl mag ich lieber nami und muffy...celia ist langweiligXD
nami mochte ich von anfang an und muffy..äääh...keine ahnung,aber seit ich celia mal geheiratet hab find ich sie ödeXD
gut,karen ist des öfteren eingeschnapptXDund wenn man ihr die gräser zeigtXDsie ist so ein extrem,andererseits ist sie dann glücklich und wird rot wenn man etwas macht was ihr gefällt^^
ich hab ann noch nie wirklich mit einem anderen gesichtsausdruck gesehn als wenn sie lächelt^^
nami mochte ich von anfang an und muffy..äääh...keine ahnung,aber seit ich celia mal geheiratet hab find ich sie ödeXD
gut,karen ist des öfteren eingeschnapptXDund wenn man ihr die gräser zeigtXDsie ist so ein extrem,andererseits ist sie dann glücklich und wird rot wenn man etwas macht was ihr gefällt^^
ich hab ann noch nie wirklich mit einem anderen gesichtsausdruck gesehn als wenn sie lächelt^^
Bei Harvest Moon : FoMT ist eindeutig Popuri die Beste!
Folgende Gründe sind (mir) da wichtig:
1) Sie wohnt nur ein kleines Stück von ihr entfernt, also kann man mal auf nen kurzen Sprung zu ihr gehen, um ihr den Hof zu machen
2) Wer viele Hühner hat, wird mit Popuri froh sein, denn ihre Mutter schenkt dir ab und zu mal was für deine Hühner
3) Ihr Rivale (Kai) ist nur im Sommer da
4) Popuri's Bruder mag Kai auch nicht
Über Vor- und Nachteile nach der Hochzeit weiß ich nix, bin noch im 1. Jahr! Kann mirr jemand sagen, welche Vor- und Nachteile Popuri als Mutter und Ehefrau hat? BITTE!
Folgende Gründe sind (mir) da wichtig:
1) Sie wohnt nur ein kleines Stück von ihr entfernt, also kann man mal auf nen kurzen Sprung zu ihr gehen, um ihr den Hof zu machen
2) Wer viele Hühner hat, wird mit Popuri froh sein, denn ihre Mutter schenkt dir ab und zu mal was für deine Hühner
3) Ihr Rivale (Kai) ist nur im Sommer da
4) Popuri's Bruder mag Kai auch nicht
Über Vor- und Nachteile nach der Hochzeit weiß ich nix, bin noch im 1. Jahr! Kann mirr jemand sagen, welche Vor- und Nachteile Popuri als Mutter und Ehefrau hat? BITTE!
naja nami is ne rabenmama..passt ja zu dir @isdochegal höhöhöhöhöhöhöhö...muffy ist zwar süß,aber ich finde sie einfach zu aufgetakelt...celia gefällt mir einfach besser,weil sie mir ähnlich is (also vom chara real) nur das ich net so hübsch bin lol
*g*
so bin ich halt^^
allseits gemeinXD
ich weiß nur das popuri den hund nich mag...komisches mädel...^^
muffy lacht immer so dämlichXD
celia ist einfach zuuuu freundlichXDich hab zwar auch so ne große fantasie...eigentlich ncoh größerXD
und nami...ist so still...und merkwürdig^^
so bin ich halt^^
allseits gemeinXD
ich weiß nur das popuri den hund nich mag...komisches mädel...^^
muffy lacht immer so dämlichXD
celia ist einfach zuuuu freundlichXDich hab zwar auch so ne große fantasie...eigentlich ncoh größerXD
und nami...ist so still...und merkwürdig^^
karen errinnert mich an meine freundin *lol*
aber eine frage: weiß einer nen cheat für geld? ich hab keinen gameshark ich will endlich größeres haus zum kochen weil ich hab noch das alte
aber eine frage: weiß einer nen cheat für geld? ich hab keinen gameshark ich will endlich größeres haus zum kochen weil ich hab noch das alte
Ich hab Ann geheiratet und mit em baby schreit sie mich immer an. Auserdem fragt sie mich jeden abend ob ich nicht abendbrot machen will. Nur zu festtagen Kocht sie was.
Ich finde lustig das ich sie immer aufwecken kann wenn sie schläft.
Ich finde lustig das ich sie immer aufwecken kann wenn sie schläft.
leute,leute...streitet euch doch nich!hier wird gefragt welche ihr am besten findet!war doch klar das nich alle das gleiche sagen-.-jeder hat seine meinung-.-also hört auf mit den beleidigungen-.-
geheime stadt bei btn
man nuss am 22 Sommer speichern und am 23, 20 Ananas
auf das BOOT am Strand werfen. Dann kommt Greg
und sagt:War das ein Geschenk.
Dann bringt er dich zur geheimen Stadt.
Tip kommt aus Kommpletlösung
man nuss am 22 Sommer speichern und am 23, 20 Ananas
auf das BOOT am Strand werfen. Dann kommt Greg
und sagt:War das ein Geschenk.
Dann bringt er dich zur geheimen Stadt.
Tip kommt aus Kommpletlösung
hallo nht5losr-.-
bist du dir sicher das das auch stimmt...?
es gab schon einige,die gesagt haben,das das erfunden is.
bist du dir sicher das das auch stimmt...?
es gab schon einige,die gesagt haben,das das erfunden is.
ich habe es selber aus probirt
dort gibt es: Erdbeersaat,Flaschen und Andere
Spielsachen und andere sachen fürs Babys.
KANNS WICHTIG ERST SPEICHERN!
dort gibt es: Erdbeersaat,Flaschen und Andere
Spielsachen und andere sachen fürs Babys.
KANNS WICHTIG ERST SPEICHERN!
dort kann man auch besondere Köder und Futter für
Fische kaufen.Ab 25 Sommer verkauft Greg auch
diese Dinge bloß Teurer.
Nach der ersten fahrt zur geheimen stadt fährt euch
Greg jeden Monat am 28 zur geheimen Stadt.
Ab dann kann man auch weitere Artikel kaufen zb.
eine Wiege, einen 12 Fach Rucksack und vieles mehr.
KANNS WICHTIG ERST SPEICHERN SONST KLAPPT ES NICHT
Fische kaufen.Ab 25 Sommer verkauft Greg auch
diese Dinge bloß Teurer.
Nach der ersten fahrt zur geheimen stadt fährt euch
Greg jeden Monat am 28 zur geheimen Stadt.
Ab dann kann man auch weitere Artikel kaufen zb.
eine Wiege, einen 12 Fach Rucksack und vieles mehr.
KANNS WICHTIG ERST SPEICHERN SONST KLAPPT ES NICHT
@nht5losr
Na und, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist gut so! Und du kannst mich nicht verurteilen, weil ich nicht auf eingebildete Tussis stehe!
@GUGU
DITO
Meine Ann ist zauberhaft. ^-^ Hoffentlich wird sie bald schwanger.
Na und, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist gut so! Und du kannst mich nicht verurteilen, weil ich nicht auf eingebildete Tussis stehe!
@GUGU
DITO
Meine Ann ist zauberhaft. ^-^ Hoffentlich wird sie bald schwanger.
ähm,also erstens,wann mische ich mich bitte ein?
und zweitens,ich bin weiblichXDDD
und zweitens,ich bin weiblichXDDD
Die Freundlichkeit in diesem Forum lässt zu wünschen übrig...
Verbünden wir uns gegen diese unfreundlichen Personen @isdochegal?
Verbünden wir uns gegen diese unfreundlichen Personen @isdochegal?
mmmh...das is ein bisschen hart...aber ich bin eh grundsätzlich gegen leute,denen nix besseres einfällt,als andere zu beleidigen-.-
:) Keysha ich mag dich! ^-^
Popuri wäre meine 2. Wahl gewesen. Eigentlich sind alle Mädels ganz okay, bis auf Karen. Sie mag zwar vielleicht singen können, aber das nützt mir auf einer Farm gar nichts. Die schmeißt bestimmt das Geld zum Fenster raus (für Klamotten und weiß der Kuckuck für was noch alles). ^-^
Mary ist mir ein bisschen zu schüchtern und Elli hängt mir etwas zuviel mit dem Doc rum. Also gönne ich Elli dem Doc. ^-^
Bei Ann hatte ich relativ leichtes Spiel, da ich den einen Typen vertrieben habe aus der Stadt. Hab "vergessen" den beim Weintraubenaufsammeln einzuladen. *g* Naja, und damit war dieser Konkurrent weg. Bei Popuri dürfte es ja auch nicht so schwer sein, da Kai eh nur im Sommer da ist.
Popuri wäre meine 2. Wahl gewesen. Eigentlich sind alle Mädels ganz okay, bis auf Karen. Sie mag zwar vielleicht singen können, aber das nützt mir auf einer Farm gar nichts. Die schmeißt bestimmt das Geld zum Fenster raus (für Klamotten und weiß der Kuckuck für was noch alles). ^-^
Mary ist mir ein bisschen zu schüchtern und Elli hängt mir etwas zuviel mit dem Doc rum. Also gönne ich Elli dem Doc. ^-^
Bei Ann hatte ich relativ leichtes Spiel, da ich den einen Typen vertrieben habe aus der Stadt. Hab "vergessen" den beim Weintraubenaufsammeln einzuladen. *g* Naja, und damit war dieser Konkurrent weg. Bei Popuri dürfte es ja auch nicht so schwer sein, da Kai eh nur im Sommer da ist.
ich möchte mich entschuldigen Sweetz
die Kommpletlösung habe ich aus dem
Internet
die Kommpletlösung habe ich aus dem
Internet
Wieso das keysha?
@nht5losr
Entschuldigung angenommen.
Nein, ich spiele es zum ersten Mal.
Obwohl das nur ein Spiel ist, entwickelt man doch irgendwie gewisse symphatien und antisymphatien für bestimmte Charaktäre in diesem Spiel. Und Karen war mir von Anfang an unsymphatisch. Aber Rick mag ich auch nicht.
Hast du den Link noch, wo du die Komplettlösung her hast, bitte?
@nht5losr
Entschuldigung angenommen.
Nein, ich spiele es zum ersten Mal.
Obwohl das nur ein Spiel ist, entwickelt man doch irgendwie gewisse symphatien und antisymphatien für bestimmte Charaktäre in diesem Spiel. Und Karen war mir von Anfang an unsymphatisch. Aber Rick mag ich auch nicht.
Hast du den Link noch, wo du die Komplettlösung her hast, bitte?
noch schlimmer sind unbegründete beschuldigungenXD
ich mag die mädels eigentlich alle bis auf elli^^
deswegen kann ich mich auch nie entscheidenXD
erst wollt ich karen,dann ann,dann wieder karen,dann popuri,dann mary und momentan versuch ichs mit ann^^
soll heißen,sie hat ein grünes herz^^
und karen hat ein blaues obwohl ich nix gemacht hab außer schokolade für ann zu kaufenXD
ich mag die mädels eigentlich alle bis auf elli^^
deswegen kann ich mich auch nie entscheidenXD
erst wollt ich karen,dann ann,dann wieder karen,dann popuri,dann mary und momentan versuch ichs mit ann^^
soll heißen,sie hat ein grünes herz^^
und karen hat ein blaues obwohl ich nix gemacht hab außer schokolade für ann zu kaufenXD
Die Karen mag nichts Süßes und da ich selber total gerne Süßes esse, passt Karen einfach überhaupt nicht zu mir. ^-^
Ann sagt immer zu mir: "Ich bin so glücklich mit dir, Hasileinchen!" *g*
Ok, sie weiß eigentlich nie wirklich, was sie zum Abendbrot machen soll und bittet mich ganz lieb drum, ob ich es nicht machen könnte. *g* Was tut man nicht alles, damit die virtuelle Frau glücklich ist. ^-^
Ann sagt immer zu mir: "Ich bin so glücklich mit dir, Hasileinchen!" *g*
Ok, sie weiß eigentlich nie wirklich, was sie zum Abendbrot machen soll und bittet mich ganz lieb drum, ob ich es nicht machen könnte. *g* Was tut man nicht alles, damit die virtuelle Frau glücklich ist. ^-^
ich habe schon alle Frauen einmal gehabt und
alle tuhen das gleiche nur sie sagen was
anderes
alle tuhen das gleiche nur sie sagen was
anderes
Ist ja langweilig. :-/
Ich habe mitbekommen, dass meine Ann nur was anderes sagt, wnen ihr mal 1, 2 oder 3 Herzen fehlen, aber ansonsten immer die gleichen Sätze. :-/
Ich habe mitbekommen, dass meine Ann nur was anderes sagt, wnen ihr mal 1, 2 oder 3 Herzen fehlen, aber ansonsten immer die gleichen Sätze. :-/
wir haben ja wohl das recht dazu^^
ich hab jedenfalls das recht,meine klappe hier aufzureißen,sonst wär ich je gesperrt-.-
solange ich niemanden beleidige-.-
und nich spamme-.-
apropos spam,wir sollten irgendiwe zum thema zurückkommen^^
ich hab jedenfalls das recht,meine klappe hier aufzureißen,sonst wär ich je gesperrt-.-
solange ich niemanden beleidige-.-
und nich spamme-.-
apropos spam,wir sollten irgendiwe zum thema zurückkommen^^
Der Beitrag von 02.02.05 - 20:25 ist aber nicht von mir.
keysha dann überlies uns doch. Entschuldige, dass wir ernsthafte Fragen und Antworten geben.
Immerhin kann man mich hier nicht wegen Beleidigung und wegen Spam sperren, weil ich keins von beiden getan habe, aber du!
Und jetzt lasst dieses dumme gestreitet. Wer mich als nervend empfindet, der liest mich einfach nicht und wer das nicht kann, de rist selber schuld!
Und keysha das ist ein öffentliches Forum, also kannst du hier auch niemanden den Mund verbieten!
Zurück zum Thema!
keysha dann überlies uns doch. Entschuldige, dass wir ernsthafte Fragen und Antworten geben.
Immerhin kann man mich hier nicht wegen Beleidigung und wegen Spam sperren, weil ich keins von beiden getan habe, aber du!
Und jetzt lasst dieses dumme gestreitet. Wer mich als nervend empfindet, der liest mich einfach nicht und wer das nicht kann, de rist selber schuld!
Und keysha das ist ein öffentliches Forum, also kannst du hier auch niemanden den Mund verbieten!
Zurück zum Thema!
warum habe ich das gefühl...das hier einige beiträge nich...von der person gemacht wurden...?
sweetz,meld dich doch an,dann kann niemand mehr unter deinem namen schreiben!
sweetz,meld dich doch an,dann kann niemand mehr unter deinem namen schreiben!
ich find es gemein wenn jemand sich als
ein anderer ausgibt ich du sowas ja auch nicht
ein anderer ausgibt ich du sowas ja auch nicht
Ey keysha! Bist du da um über ein Spiel zu diskutieren oder um Leute vollzusabbeln, die mehr Verstand haben als du? Langsam bist nämlich du diejenige, die nervt und unterlasse es mal irgendwelche Nicks von anderen Leuten zu verwenden! Das ist einfach nur mega-kindisch, so wie du!
keysha hör endlich auf die leute zu beleidigen!
und was meinst du,was ich tu,wenn du sagst ich soll die klappe halten?-.-
ich bin dafür wir überhören keyshas fiese kommentare und konzentriern uns wieder aufs thema.
und was meinst du,was ich tu,wenn du sagst ich soll die klappe halten?-.-
ich bin dafür wir überhören keyshas fiese kommentare und konzentriern uns wieder aufs thema.
*lol* "dummer Sweetz"? Hm ich bin mir dessen nicht bewusst, dass ich ein "dummer" sein soll.
Ich bin auch jetzt noch der festen Überzeugung, dass ich weiblich bin. ^-^
Ich bin auch jetzt noch der festen Überzeugung, dass ich weiblich bin. ^-^
dann eben du dumme sweetz und du dumme isdochegal
und du dummer nht5losr
und du dummer nht5losr
*gähn* Keysha du bist langweilig. Bei dir sind einfach alle dumm! Liegt das vielleicht daran, dass du selber dumm bist? Meld dich wieder hier, wenn du dein Studium erfolgreich beendet hast. ^-^ Das dürfte ja dann noch so einige Jahrzehnte bei dir dauern. *g*
keysha und Nickfake lässt du lieber bleiben!
Der Beitrag von 03.02.05 - 20:40 stammt nicht von mir, sondern von keysha!
Der Beitrag von 03.02.05 - 20:40 stammt nicht von mir, sondern von keysha!
@keysha
Viel Spaß beim Nickfaken, du kannst den Nick Sweetz behalten, wenn du ihn so toll findest, da ich ihn nie wieder brauchen werde. ^-^
Viel Spaß beim Nickfaken, du kannst den Nick Sweetz behalten, wenn du ihn so toll findest, da ich ihn nie wieder brauchen werde. ^-^
wie toll ich hab mir auch einen neuen namen
zu gelegt du kleine dumme Kuh
zu gelegt du kleine dumme Kuh
die namen keysha,GUGU,JEFF,HUNY FUNY,google und
20 weitere namen kommen von mir ha ha ha
20 weitere namen kommen von mir ha ha ha
@nht5losr kannst du mal den link für die komplettlösung in den thread setzen bitte. Danke schon mal...
wie soll man da 20 ananas reinwerfen man kann doch nur 7 mitnehmen... oder hat man dann den tag nix anners zu tun?
wie soll man da 20 ananas reinwerfen man kann doch nur 7 mitnehmen... oder hat man dann den tag nix anners zu tun?
Eine perfekte Komplettlösung hab ich nicht gefunden, aber es kommt dem shcon ziemlich nahe.
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Da erfährt man auch, was die einzelnen Dorfbewohner besonders gerne mögen, auch einiges über die Mienen und verzauberten Werkzeuge. Sogar eine ordentliche Preisliste und alle Rezepte findet man hier. ^-^
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Da erfährt man auch, was die einzelnen Dorfbewohner besonders gerne mögen, auch einiges über die Mienen und verzauberten Werkzeuge. Sogar eine ordentliche Preisliste und alle Rezepte findet man hier. ^-^
Habe bis jetzt noch keine bessere gefunden. Scheint nicht allzu viele gute Sites über Harvest Moon zu geben.
Doch gibt es schon mauzzzi, aber die ilumnia ist die beste.. die andern die ich so aufgetan habe sind zum teil sehr fehlerhaft oder total veraltet... leider...
Obwohl ich auch schon ein paar Fehler bei Ilumnia gefunden habe. Nämlich bei den Rezepten bei Harvest Moon FoMT. Das Weintraubensaft-Rezept, da fehlt nämlich noch der Topf. Ohne dem geht's nämlich gar nicht.
Auch das Entspannungsteeblätter-Rezept geht nicht, aber ich weiß nicht, was da fehlen könnte.
Auch das Entspannungsteeblätter-Rezept geht nicht, aber ich weiß nicht, was da fehlen könnte.
ach du warst das,mauzZzi,ich hab gesehn,dass du das geschrieben hast^^
@yuki:ich weiß wer du noch alles bist,unter anderem JEFF und keysha usw....ich werde dich deshalb ignoriern spar dir also die beleidigungen.
@yuki:ich weiß wer du noch alles bist,unter anderem JEFF und keysha usw....ich werde dich deshalb ignoriern spar dir also die beleidigungen.
endlich ist ruhe es so als hätten isdochegal und
MauzZzi aufgegeben zum Glück
MauzZzi aufgegeben zum Glück
und wenn ich nur was sagen würde um dir zu zeigen dass ich mir von niemandem was sagen lasse,ich würds machen.
und jez bleibt beim thema.
und jez bleibt beim thema.
@ ?
Du was sollte das eigentlich mal in meinem Threadmal über dieses Gelabere von Gott segne euch und so?
Du was sollte das eigentlich mal in meinem Threadmal über dieses Gelabere von Gott segne euch und so?
hallo @nht5losr
ich hab ein 8-facher rucksack, deswegen wollte ich fragen ob es nix ausmacht wenn ich jedesmal nach hause laufe um den rucksack nochmal zu befüllen bis ich 20 ananas auf das boot geworfen habe, damit ich in die geheime stadt kommme.
danke!
ich hab ein 8-facher rucksack, deswegen wollte ich fragen ob es nix ausmacht wenn ich jedesmal nach hause laufe um den rucksack nochmal zu befüllen bis ich 20 ananas auf das boot geworfen habe, damit ich in die geheime stadt kommme.
danke!
Ich hab mal ne frage wenn ich ann heirate bekommt dann mein kind rote haare?
Die geheime Stadt gibt es nicht. Das mit dem Kind kann ich dir nicht beantworten da ich leider noch keins habe.
Naja okay, wollen wir das lassen. Ich wollt mich bei euch allen entschuldigen, dass ich so einen Mist gebaut habe... Aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, hatte Stress mit meinem Umfeld usw. Tut mir leid @Sweetz/MauzZzi, nht5losr und ischdochegal. Ich wollt euch nicht belästigen!
Ich weiß auch nicht genau, was mich da geritten hat...
Ich weiß auch nicht genau, was mich da geritten hat...
ihr seid voll geil ach übrigends
(s)käse+(m)käse+(g)käse+(p)käse=(X)Käse
und geht mit einem leeren werkzeugfach zu zack
er redet ihn an und ihr bekommt ne angel
(s)käse+(m)käse+(g)käse+(p)käse=(X)Käse
und geht mit einem leeren werkzeugfach zu zack
er redet ihn an und ihr bekommt ne angel
Hihi, ja er steht auf sie. Bist du schon im 4. Jahr? Dort gibt es ein Event mit den beiden. Ich kann es leider noch nicht ausprobieren(bin im 3.Jahr) aber du kannst es ja mal probieren. Du musst an einem Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr zur Poultry Farm gehen.
Nee, bin erst im 3. Jahr glaube. Hab schon das Zeitgefühl verloren. XD
Heißt das, dass die irgendwie dann heiraten oder so? ^-^
Heißt das, dass die irgendwie dann heiraten oder so? ^-^
doch,eigentlich schon,oder?*fragendguck*
wenn man alle rivalenevents gesehn hat heiraten die doch...?
@Yuki
mmmh...*stirnrunzel*
nugat...^^aber wenn du das nochmal machst dann verzeih ich dir nich mehr^^
wenn man alle rivalenevents gesehn hat heiraten die doch...?
@Yuki
mmmh...*stirnrunzel*
nugat...^^aber wenn du das nochmal machst dann verzeih ich dir nich mehr^^
@Isdochegal das mit der entschuldigung hab ich nicht ernst gmeint,hat du es wirklich geglaubt ICH entschuldige mich bei DIR/EUCH?
Damit meinte ich Zack und Lillia, und nicht ein Mädchen mit dem Rivalen.
Ja eben, aber der ihr Mann kommt ja vom Kräutersammeln irgendwie nicht zurück.
vermutlich nichts besseres zu tunXD
aber stör dich nich dran^^überhör das einfach^^
aber stör dich nich dran^^überhör das einfach^^
du bist die hinrissigste person,die ich jemals das pech hatte,zu treffen.tut mir wirklich leid,aber das musste ich mal loswerden.
Warum? Karen und Popuri sind zwar hübscher (finde ich zumindest) aber eigentlich ist sie doch auch ganz süß!
Ich liebe Ann, sie ist die Süßeste. Ich mag es, wenn sie sauer ist. *g*
ich mag am liebsten ann sie ist immer freundlich zu mir und cliff hat keine chance*g*
Das ist klar, die Erntegöttin ist die Nummer eins, aber die zu kriegen,... dann doch lieber die Ann! ^-^
Wie Ann wohl in dem Kleid der Erntegöttin aussehen würde? *hihi*
Wie Ann wohl in dem Kleid der Erntegöttin aussehen würde? *hihi*
ich möchte mich für meine beiden Brüder entschuldigen
ich habe grade erst heraus gefunden das die beiden
Yuki und keyscha sind ich glaube sie werden nicht
aufhören bitte verzeit ihnen sie sind erst in der
zweiten Klasse
danke
ich habe grade erst heraus gefunden das die beiden
Yuki und keyscha sind ich glaube sie werden nicht
aufhören bitte verzeit ihnen sie sind erst in der
zweiten Klasse
danke
Seid ihr sicher das es die geheime Stadt gibt ?
Ich wurde nämlich schon des öfteren von ein paar Leuten aufs Kreuz gelegt die mir verraten haben das man z.b. 50 Tomaten aufs Feld werfen soll damit die schneller wachsen
Ich wurde nämlich schon des öfteren von ein paar Leuten aufs Kreuz gelegt die mir verraten haben das man z.b. 50 Tomaten aufs Feld werfen soll damit die schneller wachsen
ja du hast recht ich und Yuki sind deine brüder
und wir werden auch nicht aufhören mit den schtreichen
ihr dummies
und wir werden auch nicht aufhören mit den schtreichen
ihr dummies
Ich finde Elli am besten weil sie so süß aussieht und ich finde sie regt sich kaum auf.Wann habt ihr euer erstes mädchen geheiratet?
du alter Dummer hasse dich und alle anderen die auf dieser seite sind auser Keysha
ich hab noch nie geheiratetXDbin aber anfang zweiten jahres und hab n gelbes herz bei ann...
wann heiratet karen einen, hab jetzt schon 1 Jahr roted herz.
Fehlende geduld!
HELP ME!
Fehlende geduld!
HELP ME!
Um ein Mädchen heiraten zu können, reicht ein rotes Herz nicht aus. Du musst auch alle 4 Herzevents gesehen haben, dein Haus 2 mal ausgebaut haben und alles aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben. Wenn du ihr dann die blaue Feder zeigst, nimmt sie deinen Antrag an.
Man muss nicht alles ausm Shopping Kanal haebn und die Events braucht man auch nicht alle gesehen haben. Bei mir gings auch so.
meinst du jez fomt oder btn?
ich glaub nämlich bei fomt braucht man alle.
ich glaub nämlich bei fomt braucht man alle.
Ja hab das alled schon
bei 400.000g und haus riesig + Bad
Hühnerstall und so alled groß
blaue feder: Se sagt nur isch glaube du hasstm ich net verstande aba isch mach di nur als freund.
Voll DUMM
bei 400.000g und haus riesig + Bad
Hühnerstall und so alled groß
blaue feder: Se sagt nur isch glaube du hasstm ich net verstande aba isch mach di nur als freund.
Voll DUMM
ich habe popuri geheiratet. aber karen finde ich am schönsten(hatte bei ihr mal ein blaues herz)und sie tut mir leid da sie den schwulen rick geheiratet hat aber dadurch is sie ja die tante von meinem kind geworden!eigentlich mag ich alle! nur mit ann, elli und mary war ich einfach nur befreundet(hab mich nur für karen und popuri interessiert) ann tut mir irgendwie leid.ihre mutter ist tot und cliff hat die stadt verlassen(hab jetzt ein schlechtes gewissen deswegen) un ich bin ja verheiratet und hab ein kind.
sie ist bestimmt einsam.
sie ist bestimmt einsam.
Vielleicht kann Ann jetzt ja Kai heiraten, dann sind die beide nicht mehr einsam *grins
^^ich hab cliff extra dagelassen,obwohl ich ann heiraten will,sonst is ja langweilig ohne rivalen*g*
Bei mir ist es genau andersrum. Ich will Ann nicht heiraten, habe aber Cliff (ausversehen) weggeschickt.
XD
mmh ich hatte auch schon dieses event wo cliff auf dem rosenplatz zusammenbricht,der tollpatsch musste etwa drei tage in die klinik,währenddessen musste ich dieses foto die ganze zeit mit mir rumschleppenXD
mmh ich hatte auch schon dieses event wo cliff auf dem rosenplatz zusammenbricht,der tollpatsch musste etwa drei tage in die klinik,währenddessen musste ich dieses foto die ganze zeit mit mir rumschleppenXD
3 Tage?
In BtN war er einen Tag später wieder im Gasthof bzw inner Kirche.
Hast dich schon mal kaputt gearbeitet während Cliff da lag? Angeblich sieht man dann wie Elli Cliff in den Vorraum schleppt....
In BtN war er einen Tag später wieder im Gasthof bzw inner Kirche.
Hast dich schon mal kaputt gearbeitet während Cliff da lag? Angeblich sieht man dann wie Elli Cliff in den Vorraum schleppt....
.... Ich hab auch Cliff weghgeschickt, weil ich sehen wollte was dann passiert, und ich Trottel verpasse dann auchnoch das Event XD
naja,ich hab fomt,jedenfalls hab ich auch bisher das so mitgekriegt dass er nur einen tag braucht aber ich war jeden tag gucken und der lag da drei tage bestimmt...
Swettz genau! ich bin zwar noch nicht mit ann verheirattet aber ich will es bin anfang sommer und ann hat grünes herz! ist ann immer noch cool wenn man sie geheiatet hat?
sagt mal bidde
sagt mal bidde
die erntegötting ist die beste (die kann man auch heiraten XD).. sie kümmert sich nicht wirklich um das kind und du musst dich weiter ziemlich alleine um die farm kümmern *löl*
lg
timsly
lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Sie sieht einfach am besten aus!