Wo finde ich einige Sachen für mich oder ... (Internet)

Wo finde ich einige Sachen für mich oder ... (Internet)

Hallo

ich suche ein paar sachen (progrmme) für mich und meine Homepage. Erstens suche ich einen Chat für meine HP. er sollte kostenlos sein und darf nicht im html editor format sein denn ich arbeite mit WYSIWYG. d.h. er sollte so sein, dass ich eine eigene adresse bekomme die ich dann eingeben muss um zum chat zu kommen.

weiter suche ich alle mp3 downloadseiten die ich finden kann. wenn es geh dann schreibt ihr sie mir per e-mail mit einer kurzen beschreibung der seitze und einer von euch erstellen beurteilung. meine addy ist: M.Dolag@gmx.de

dann suche ich für meinen PC einen translater. er sollte möglichst kostenlos sein und kann auch nur shareware sein. das einzige was er voll und ganz können sollte ist dass er alle seiten die ich ihm gebe von englisch auf deutsch machen sprich übersetzen kann.

ich bedanke mich gleich im vorraus für eure hilfe.

mfg M@tze
NAJA, ICH BIN ZWAR KEIN WEBMASTER ABER ICH HABE SCHON SCHÖNE SACHEN UNTER http://www.geizkragen.de GEFUNDEN !!! (UNTER EIGENE HOMEPAGE)

DAS MIT DIESEM TRANSLATER HABE ICH BIS JETZT NUR ZUM KAUFEN GESHEHEN ABER ES GIBT AUCH SICHER WELCHE AUF WAREZ SEITEN !!!
hallo an tom!!

mal ne frage zu einem link von deiner page. bekomme ich bei freecity.de auch einen WYSIWYG editor oder soll meine page dann schon fertig sein und ich muss sie nur noch übertragen?

danke für deine obrigfe antwort.

mfg M@tze
KEINE AHNUNG.................

ICH KENNE WYSIWYG GARNICHT !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.