Hallo,
ich brauche ganz dringent ein kostenloses mp3 Brennprogramm. Kennt jemand eins? Am besten mit Link, danke.
PS: Ich habe Nero Burning Rom 5, kann man damit schon konvertierte Dateien brennen? Wenn ja, wie? Und ich hab auch Clone CD, geht es vielleicht damit?
ich brauche ganz dringent ein kostenloses mp3 Brennprogramm. Kennt jemand eins? Am besten mit Link, danke.
PS: Ich habe Nero Burning Rom 5, kann man damit schon konvertierte Dateien brennen? Wenn ja, wie? Und ich hab auch Clone CD, geht es vielleicht damit?
Du kannst auch mit dem Windows Media Player musik brennen, generell musik. Also Mp3's und sowas alles. Brauchst halt nur eine der neusten versionen.
Aber wie geht das? Bin in der Angelegenheit etwas blöd. Ich habe den Windows Mendia Player 9.
du kannst es einfach mit Nero brennen. Einfach eine neue AudioCD erstellen und dann die mp3's hineinziehen. der wandelt die dann vor dem brennen um
Gruss [Felix]
Gruss [Felix]
@Flame Fire Bird: Danke, aber ich meinte was anderes. Das Programm soll die mp3 Dateien eben nicht konvertieren, sondern als mp3 CD brennen.
Zu Windows Media Player 9 kann ich nicht viel sagen, nur das du dir Version 10 ziehen solltest. Dort findeste beim neuen Style oben das Feld "brennen".
Außerdem das was Flame Fire Bid gesagt hat ist auch eine Lösung. Das ist auch einfach brennen von ner Mp3 CD. Gibt es bei Nero nicht sogar extra eine Schaltfläche für Mp3-CDs?
Außerdem das was Flame Fire Bid gesagt hat ist auch eine Lösung. Das ist auch einfach brennen von ner Mp3 CD. Gibt es bei Nero nicht sogar extra eine Schaltfläche für Mp3-CDs?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.