Hausmädchen(mann) heiraten (* Die Sims 2)

Hausmädchen(mann) heiraten (* Die Sims 2)

Weil mir manchmal fad ist flirt ich mir den Haushaltsangestellten. Bei 3 verschiedenen Familien hab ich sie dann auch schon geheiratet. Plötzlich kam mir die Idee: Wenn ich die heirate, kommen immer wieder neue oder sind dann alle weg.
Was mein ihr dazu ich trau mich das nicht mehr weil ich Angst hab das ich dann keine mehr einstellen kann.
Ps.: Ich spiel immer in der gleichen Nachbarschaft
warum hilft mir keiner?
Hallo,

das ist aber eine sehr gute Frage.
Helfen bei der Antwort kann ich Dir leider nicht aber jetzt wo Du es sagst, wäre es interessant herauszufinden.

Ich werde mir mal Mühe geben und auch ein paar von denen verheiraten.

LG
***Sternchen***
äm das weis ich nicht ,aber ich denke schon .aber was arbeiten die leute wenn du sie geheiratet hast?sind sie arbeitslos oder haben sie dann ne putz karriere oder so?
es gibt anscheinend nur eine begrenzte anzahl. denn einmal sind dank eines fehlers ca. 30 handwerker in das haus von swana und louis gekommen. man könnte annehmen, dass das alle waren und es deshalb auch bei den hausmädchen oder -jungen nur eine begrenzte anzahl gibt.
gut, bei 30 war ich zwar noch nicht, aber im regelfall werden immer wieder neue serviceleute erstellt.
wenn man einen servicesim bei sich einziehen lässt, dann ist er arbeitslos, bis man ihm einen job besorgt.
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieser aber wieder ein ganz normaler service-sim wird, wenn dieser durch trennung auf eigenem wege das haus verlässt, habs selbst aber nicht ausprobiert.
ich versteh das jetzt nicht genau, du schreibst doch, du hast sie schon geheiratet! also, müsstetst du doch wissen ob du dann noch welche einstellen kannst!
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber bei Sims 1 habe ich mal alle Stars umgebracht und da kamen dann keine neuen. Da hat man dann die Liste wer Megastar und so ist nicht mehr angucken können, weil es zu wenig Stars gab.
Venezia: wenn du einen service-sim bei dir einziehen lässt, kommt ein neues
und wenn man die nur ausziehen lässt, wird dieser nichtmehr zum service-sim solange du ihn spielen kannst. wenn du ihn aber ausziehen lässt und dann löschst dann wird ér wieder zum service-sim.
@ Soja

Boah bist Du grausam!

*sfg*

;o)

LG
***Sternchen***
Also ich hab mal einige Hausmädchen bestellt ganz oft und alle inem Zaungehege ohne Zaun eingesperrt und umkommen lassen und irgendwann musste es ne weile laden als ich nen Hausmädchen an rief da kamen dann aber immer wieder welche mit neuen Namen wie Beate Klein oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.