Hi Leutz ,
Ich habe volgendes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahren will bekomme ich volgende Fehlermeldung < NTLDR Fehlt > . Ich hab schon alles ausprobiert ich könnte des ja auch reparieren nur das viel größere Problem ist das ich Windows XP noch nichtmals neu installieren kann. Ich komme noch nichtmals auf dieses Menü rauf wo man auf die Wiederherstellungskonsole zugreifen kann etc. Nachdem da steht "Setup untersucht Hardware Konfiguration" wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr d.h ich hab keine möglichkeit irgendwas zu machen. Und muss neustarten.
Hardware.
Mainboard: Epox-8K9A9+
CPU: Athlon XP 2500+
Ram : 512 DDR (400) Infineon
Sound: Hercules Muse 5.1 DVD
Grafik: Ati Radeon 9600 XT
Festplatte: 160GB Western Digital (S-ATA)
Laufwerk: 16fach DVD (noname)
Netzteil: 350W Levikom
Windows XP Prof.
Kein Bios Updates Etc.
Ich habe volgendes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahren will bekomme ich volgende Fehlermeldung < NTLDR Fehlt > . Ich hab schon alles ausprobiert ich könnte des ja auch reparieren nur das viel größere Problem ist das ich Windows XP noch nichtmals neu installieren kann. Ich komme noch nichtmals auf dieses Menü rauf wo man auf die Wiederherstellungskonsole zugreifen kann etc. Nachdem da steht "Setup untersucht Hardware Konfiguration" wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr d.h ich hab keine möglichkeit irgendwas zu machen. Und muss neustarten.
Hardware.
Mainboard: Epox-8K9A9+
CPU: Athlon XP 2500+
Ram : 512 DDR (400) Infineon
Sound: Hercules Muse 5.1 DVD
Grafik: Ati Radeon 9600 XT
Festplatte: 160GB Western Digital (S-ATA)
Laufwerk: 16fach DVD (noname)
Netzteil: 350W Levikom
Windows XP Prof.
Kein Bios Updates Etc.
Ja ich hatte das auch mal:
hab mit dem windows virencheck ?121323? viren gefunden.
Windows neuinstalliern falls irgendein programm vorher in irgendweiser fehlerhaft gelaufen ist. dann kann es nämlich sein das dieses programm der virenherd ist/war.
hab mit dem windows virencheck ?121323? viren gefunden.
Windows neuinstalliern falls irgendein programm vorher in irgendweiser fehlerhaft gelaufen ist. dann kann es nämlich sein das dieses programm der virenherd ist/war.
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm
Es gibt so viele Seiten im Netz mit Hilfe zu diesem Thema. Benutze mal eine Suchmaschine.
Es gibt so viele Seiten im Netz mit Hilfe zu diesem Thema. Benutze mal eine Suchmaschine.
jo ich hab schon überall nachgeguckt aber nichts hat geholfen auf der seite war ich auch schon trotzdem thx . ich würd des ja auch reparieren können wenn ich auf das menü für windows xp installation kommen würde aber er stürzt vorher andauernd ab. keine möglichkeit windows neu zu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.