BodyShop? (* Die Sims 2)

BodyShop? (* Die Sims 2)

wie kann ich downloads in den body shop bringen ich meine nicht in den bodyshop wo in sims2 ist in den anderen wo man downloaden konnte ? DANKE
bitte ich brauche dringrnd hilfe !
Versuchs mal mit ser Suchfunktion(oben rechts Detailsuche), das Thema gabs nämlich schon häufiger.
ich habe mir alle themen angeschaut nirgens steht das was ich meine alle meinen in den bodyshop in sims2 es ist zum verzweifeln weis jemand wie man mir helfen kann ?
stell deine frage bitte noch einmal genauer, man versteht leider kein einziges wort...
also ich habe mir ein paris hilton skin gedownloadet aber ich will ein paar veränderungen an dem skin machen deshalb möchte ich den skin in den body shop bringen aber ich weis nicht wie! und ich meine nicht den body shop der in sims2 enthalten ist sondern den anderen !
meinst du (1)den bodyshop oder (2)create a sim (CAS),
in dem man eine familie erstellen kann und der nicht so wie der bodyshop seperat ist?
oder meinst du den (3)bodyshop, denn man schon bevor sims2 erschienen ist, downloaden konnte?
den 3
ashlee: der vorläufer des BS muss ja auch irgendwo ein verzeichnis haben. auf Simszone werden die projekte in dem ordner ..\Eigene Datein\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Projects\ untergebracht, also würde ich einfach mal versuchen einen ordner ..\Eigene Datein\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads\ zu erstellen falls noch nicht vorhanden.
hoffe, es hilft dir weiter. immerhin kannst du ja auf deinem rechner sehen, wo die ganzen BS-Dateien installiert sind, ich nicht Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.