Bestes Set für Glurak? (Pokémon)

Bestes Set für Glurak? (Pokémon)

Meines is Feuersturm, Lohekanone, Fliegen und Flammenwurf. Zaubertinte: [Bitte eine Antwort]
Glurak@Salka
-Vert +Angr(Solo)
4 KP/ 252 Angr/ 252 Init
Grossbrand
~Feuersturm
~Steinhagel
~Delegator
~Bauchtrommel
Boah!HAHAHAHHAHAH

LOHEKANONADE
FEUERSTURM
DRACHENKLAUE
ERDBEBEN
lol alles voll die flaschen!

meins :

Lv.100
Item: Yapabeere
Attacken: Lohekanoade Hitzekoller
Erdbeben Steinhagel (oder flammenwurf)
Glurak
~Feuersturm
~Schwerttanz
~Steinhagel
~Erdbeben
Ha Hitzekoler.
Find ich net gut.
Ich tät lieber Feuersturm oder Falmmenwurf einsetzen.Und Steinhagel?Für was?
Mein Glurak hat :
Flammenwurf
Feuersturm
Erdbeben
Schlitzer
Da find ich meins aber ordentlich im nachteil! Du hast recht, das Set is voll cool!
Glurak@Salkabeere
Mild
~Delegator
~Powerpunch
~Drachenklaue
~Flammenwurf

oder:

Glurak@Überreste
Solo
~Drachentanz
~Delegator
~Feuersturm
~Erdbeben/Steinhagel/Aero-Ass
So, ich sag jetzt mal meine Meinung, obwohl ich mich damit eigentlich nicht so auskenne....
@Evil Link
Ich würd nicht unbedingt Bauchtrommel nehmen, weils einem selebr ja was abzieht...

@Super Vegetto
Hmm, Feuersturm und Flammenwurf?
Würde ich nicht nehmen, eine reicht.

@Topic
Ich hab Glurak zwar nicht als S´tartpokémon gewählt, trotzdem poste ich mal mein Noob-Set,welches ich nehmen würde:
Glurak@Holzkohle
+Vert.-Spez.Ang
~Rauchwolke
~Grimasse
~Erholung
~Flammenwurf
<<< Schön oft Rauchwolke, dann Grimasse und dann Flammenwurf. Falls benötigt, Erholung...

Oder:
Glurak@Überreste
+Spez.Vert.-Spez.Ang
~Toxin
~Doppelteam
~Eisenschweif
~Aero-Ass/Anziehung
<<<Toxin für die schöne Vergiftung, Doppelteam dafür, dass man nicht sogut getroffen wird, Eisenschweif zum Angriff und Aero-Ass als weitere Angriffsattacke oder Anziehung.
Schön wie mein Beitrag gelöscht wurde, ich muss aber auch zugeben das er etwas sinnlos war <_<

Naja, wenn du Beispielsweise mit Ninjask auf Glurak Staffete machst kann Glurak mit Agilität als erstes Bauchtrommel machen on sweept so gut wie alles weg was ihm in den Weg kommt. Das geht natürlich nur wenn du einem Nub gegenüber stehst der es nicht auf die reihe bekommt zu Roaren, dein Vieh zu besiegen oder zu ahnen was du vor hast, oder einem anderen der keinen Roarer/Counter für Ninjask hat.

Drachentanz ist halt mehr die Variante für ein Glurak zu dem nicht mit Agilität oder so gepasst wird, wie zB wenn du kein BP in deinem Team hast.

Naja, für DD find ich Salami besser, aber das ist eher eine Frage des Geschmacks bei mir. Hab Glurak in der DD-Variante noch nicht ausprobiert, werde ich mal machen um zu gucken ob das mit dem richtigen Bauchtrommelset genauso gut ist wie das DD-Dings.
Das DD-Zard ist das kewlste überhaupt ^^
Mein glurak hat die attacken:
-Flammenwurf
-Hitzewelle
-Megakick
-Erdbeben
Schon mal auf keinen fall Feuersturm sondern lieber Flammenwurf.

Freuersturm hat man nur 5 mal und geht zu oft daneben.

Flammenwurf hat man 15 mal und trift im normalfall immer.
Du bist so intelligent....

Feuersturm kann man bis zu 8mal verwenden! Es geht nicht zu oft daneben. TQ=85% Es trifft also auch fast immer! Außerdem ist es stärker als Flammenwurf.
Das bisschen stärke ist doch egal.

Wenn Glurack Lv.100 ereicht hat muss man nurnoch eine Attacke einsetzen und man hat gewonnen.
Wenn man gegen einen Nub kämpft schon

Ob Feuersturm oder Flammenwurf besser ist hängt ab, ob das set eher Physisch oder eher Spaziell ist
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
woher habt ihr lohekanonade?
Glurak@Salka
-Vert +Angr(Solo)
4 KP/ 252 Angr/ 252 Init
Überreste
~Surfer
~Fliegen
~Taucher/Kaskade
~Geheimpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.