Falls hier jemand Counter Strike COndition Zero spielt und Lust hat einen neuen Clan zu gründen schreibt mal hier rein.
Oder Falls einer einen CZ Clan hat aber noch Leute sucht kann er hier auch posten.
Wenn hier Leute einen Clan mit mir starten wollen dann seid aber bitte mindestens 18 Jahre alt/jung.
Oder Falls einer einen CZ Clan hat aber noch Leute sucht kann er hier auch posten.
Wenn hier Leute einen Clan mit mir starten wollen dann seid aber bitte mindestens 18 Jahre alt/jung.
1.CZ kann man doch gar net im I-Net spielen oder? denn wenn ich auf "mit Steam Online spielen" klicke, startet der 1.6!
2. warum ab 18?
3. wie würde der clan heißen?
2. warum ab 18?
3. wie würde der clan heißen?
Ja sicher kannst du CZ online zocken.
Musst dir nur die CD für 8 Euro kaufen und fertig.
Haputsache bist keine 12 zu jung für nen clan,16 geht auch.
Musst dir nur die CD für 8 Euro kaufen und fertig.
Haputsache bist keine 12 zu jung für nen clan,16 geht auch.
Also wir haben ja schon einen Clan mit CSS und CsCZ
also wenn du lust hast melde dich einfach bei mir ich leite das dann an den zuständigen Admin weiter ich bin zwar der G.Admin aber ich habe nix mit CZ zu tun das macht ein Admin von uns. Also melde dich unter Eric130688@hotmail.com Schick bitte deinen MSN addy, deinen Realnamen, dein Alter und deinen Namen bei CZ.
mfg DARK
also wenn du lust hast melde dich einfach bei mir ich leite das dann an den zuständigen Admin weiter ich bin zwar der G.Admin aber ich habe nix mit CZ zu tun das macht ein Admin von uns. Also melde dich unter Eric130688@hotmail.com Schick bitte deinen MSN addy, deinen Realnamen, dein Alter und deinen Namen bei CZ.
mfg DARK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.