Hi, ich habe mal 'n paar Bilder zu Zelda gezeichnet, wolltwe sie mal zur bewertung geben. Wenn ihr lust habt, zieht sie euch doch einfach mal rein.
http://drbilroth.mine.nu/alex/zfans.de%20Board/Fanarts/
http://drbilroth.mine.nu/alex/zfans.de%20Board/Fanarts/
WOW cool und nicht so Nuttenhaft gemalt echt cool und die efeckte net schlecht echt
Wow!
Die sind echt gut!
Besonders die Gerudo hat es mir angetan!
Wirklich, ich könnte es sicher nicht so schön.
Aber es sind auch einige darunter die mir nicht so gut gefallen...
Aber einer meckert ja eh immer ^^
Weiter so und male fleissig Gerudos ;)
Die sind echt gut!
Besonders die Gerudo hat es mir angetan!
Wirklich, ich könnte es sicher nicht so schön.
Aber es sind auch einige darunter die mir nicht so gut gefallen...
Aber einer meckert ja eh immer ^^
Weiter so und male fleissig Gerudos ;)
LOL. Das jemand auf Gerudos abfährt, na ja, ich habs sogut gemacht wie ich konnte.
Ja, ich weis, ich bin etwas seltsam...
Aber die Gerudos fande ich schon immer am besten. Bin auch ein Ägyptenfan, vielleicht kommt es ja daher...?
Aber machst du noch mehr Gerudos? Zum Beispiel die selbe Gerudo nur das sie in Farbe ist, oder so?
Bitte!
Aber die Gerudos fande ich schon immer am besten. Bin auch ein Ägyptenfan, vielleicht kommt es ja daher...?
Aber machst du noch mehr Gerudos? Zum Beispiel die selbe Gerudo nur das sie in Farbe ist, oder so?
Bitte!
Nun, nicht schlecht, beeindruckend!
Mich wundert allerdings, dass der Stil von Bild zu Bild ziemlich variabel ist. Ich hege Zweifel, dass es nur eine Person dies alles gezeichnet hat. Vielleicht hat sich dein Stil im Laufe der Zeit ja verbessert, dann ziehe ich mein Urteil zurück.
(Ich habe leider keinen Scaner)
Mich wundert allerdings, dass der Stil von Bild zu Bild ziemlich variabel ist. Ich hege Zweifel, dass es nur eine Person dies alles gezeichnet hat. Vielleicht hat sich dein Stil im Laufe der Zeit ja verbessert, dann ziehe ich mein Urteil zurück.
(Ich habe leider keinen Scaner)
Vielliecht liegt es ja daran das einige Zeichnungen Figuren von Windwaker/The Minish Cap darstellen und die haben halt einen anderen Sytle als die Figuren von Ocarina of Time.
Oder vielleicht hast du dir die Zeichnungen nur von einer unbekannten Japanischen Site downgeladet und sie hier als deine ausgegeben ^^ ;)
Oder vielleicht hast du dir die Zeichnungen nur von einer unbekannten Japanischen Site downgeladet und sie hier als deine ausgegeben ^^ ;)
An Hihaho:
"Oder vielleicht hast du dir die Zeichnungen nur von einer unbekannten Japanischen Site downgeladet und sie hier als deine ausgegeben"
Das glaube ich eher !
"Oder vielleicht hast du dir die Zeichnungen nur von einer unbekannten Japanischen Site downgeladet und sie hier als deine ausgegeben"
Das glaube ich eher !
na ja, stimmt aber nicht, vieles sind ältere zeichnungen, andere wiederum sind neuere zeichnungen und wiederum andere sind im Cel-Shading look gezeichnet. Das macht bei mir der unterschied aus. Hihaho hatte recht.
sind gut. aber das einzige, was mich an denen nervt sind die überdimensionalen ohren.
(^-^) Jo die sind mir auch aufgefallen!Aber sonst sind die echt "verdächtig" gut ...
An Herr der Zeiten:
Du bist doch nicht etwa eifersüchtig , oder? ;-)
An Herr der Zeiten:
Du bist doch nicht etwa eifersüchtig , oder? ;-)
Eifersucht ?
Nein, warum sollte ich ?
Ich zeichne keine Bilder (in der Schule "HASSE" ich Kunst...), also warum neidisch sein ?
Ausserdem hatte Hihaho mit seiner Aussage und ich mit meiner Denkweise recht ! :-/
Aklso sind die Bilder garnicht von ihm !
Also, auf "WEN" sollte ich bitteschön "eifersüchtig" sein ?
(Was ich soweiso nicht bin...siehe oben..)
Nein, warum sollte ich ?
Ich zeichne keine Bilder (in der Schule "HASSE" ich Kunst...), also warum neidisch sein ?
Ausserdem hatte Hihaho mit seiner Aussage und ich mit meiner Denkweise recht ! :-/
Aklso sind die Bilder garnicht von ihm !
Also, auf "WEN" sollte ich bitteschön "eifersüchtig" sein ?
(Was ich soweiso nicht bin...siehe oben..)
Also wie jetzt. Ich habe die Bilder gezeichnet, manche sind älter, manche neuer undm it jeder Zeichnung verbessert sich (meistens) mein stil. Deswegen kanns ja so sein das ich nunmal Bilderhab die nich so gelungen sind und welche die gelungen sind. Außerdem habe ich die BIlder 1. nicht in der richtigen Reihenfolge vom Datum her einegscannt und 2. sind die auf einem haufen reingescannt worden, aber wenn ihr wollt mach ich das datum dazu.
Ich finde die Bilder cool... Würd auch gerne so zeichnen können... Ich glaube nicht dass die Bilder kopiert sind, ich meine ist es denn wirklich SO unmöglich gut malen zu können?
Nein, ist es natürlich nicht.
Aber das sei mal dahingestellt. Einige der Bilder sind wirklich sehr gut, besonders jenes.
Aber das sei mal dahingestellt. Einige der Bilder sind wirklich sehr gut, besonders jenes.
Die sind echt super die Bilder, ich stimme Ryuu voll und ganz zu.
Mein Respekt...
@Herr der Zeiten:
Vielleicht hasst du Kunst ja, gerade weil du nicht gut zeichnen kannst und bist deswegen eifersüchtig...
Ich könnt es zumindest verstehen weil ich selbst nicht zeichnen kann und Kunst hasse...^^
So, wenn ich noch mehr schreib wird es total konfus also nochmal, mein Respekt an dich, Baltazaar van Link
Mein Respekt...
@Herr der Zeiten:
Vielleicht hasst du Kunst ja, gerade weil du nicht gut zeichnen kannst und bist deswegen eifersüchtig...
Ich könnt es zumindest verstehen weil ich selbst nicht zeichnen kann und Kunst hasse...^^
So, wenn ich noch mehr schreib wird es total konfus also nochmal, mein Respekt an dich, Baltazaar van Link
Na ja. Also: Ich habe einen Kurs im Manga-Zeichnen belegt und war so ziemlich gut im Fach Bildende Kunst deswegen kann ich so gut zeichnen, aber wers mir immer och nicht glaubt ist selber schuld.
Danke! Aber ich brauch für viele Bilder nicht nur nen Tag, an manchen hänge ich sogar öänger dran als 2 Tage...kein eitz, purer ernst.
Macht doch nichts (hauptsache es kommt eine Gerudo^^).
Ich bin auch noch gut im zeichnen, bei uns neht sich das aber nicht Kunst, sontern bildnerisches Gestalten und ich bin einer der besten. Ich wollte auch schon immer einen Mangakurs oder so machen, aber naja...
Theoretisch wäre es schon möglöich das du sie selber gemalt hast.
Ich bin auch noch gut im zeichnen, bei uns neht sich das aber nicht Kunst, sontern bildnerisches Gestalten und ich bin einer der besten. Ich wollte auch schon immer einen Mangakurs oder so machen, aber naja...
Theoretisch wäre es schon möglöich das du sie selber gemalt hast.
man @ryuu da geb ich dir vollkommen recht! dieses
ist das beste bild! *schw„rm*
ist das beste bild! *schw„rm*
Ja, es ist gut, aber ihr alle wiest ja das mir ein anderes gut gefällt. ^^
Aber mir gefallen wirklich alle zimmlich gut!
Aber mir gefallen wirklich alle zimmlich gut!
Ich glaube einfach nicht, dass der das alles gemalt haben soll !
Tut mir Leid, ist aber so ! :-/
Tut mir Leid, ist aber so ! :-/
mir ist e erlich gesagt wurscht von wem sie sind. sie sind klasse!
kompliment!
kompliment!
Also ich hab sie gemalt und wers mir nicht gleubt ist selber schuld. Man ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.
Mir ist es eigentlich egal wer die Bilder gemalt hat. Aber weil ich so gut gläubig bin glaube ich es dir mal ;-)
leider n bissl viel abgepaust weil bei bild 22 z.b: hab ich n pic wo des haargenau dazu passt
ansonsten kompliment an den ders gemalt hat
ansonsten kompliment an den ders gemalt hat
Night Shadow, du haste gute augen, aber ich pause nicht ab, abzeichnen tu ich (ist ja FAST des selbe). Aber ich hab mache auch selbst, wirklich selbst gemalt, ohne vorlage.
Denn man sollte nämlich nicht unbedingt stolz darauf sein, etwas abzupausen.
-.- ich hab nichts abgepaust, abzeichnen nennt man sowas...nämlich wenn man ein Blat daneben hat und abZEICHNET. Klar?
Wer´s glaubt....!
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Bilder von DIR sind !
Diese Seite kann ich auch einfach in ein anderes Forum hinein kopieren und sagen, dass wären miene Bilder ! :-/
Andere Beweise haste wohl nicht, ODER ? :-/
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Bilder von DIR sind !
Diese Seite kann ich auch einfach in ein anderes Forum hinein kopieren und sagen, dass wären miene Bilder ! :-/
Andere Beweise haste wohl nicht, ODER ? :-/
doch nämlich das das kennzeichen der Bilder also [LaB] meins ist. Das ist nämlich die Abküzung meines ICQ-Namens Link *alias Balta*. Außerdem sind die bilder auf meiner Webspace drauf, oder bessergesagt auf der meiner Vaters.
*seufzt* es ist gut jetzt ok?
irgentwie endet jeder 2. thread im streit!
ich habe keine lust,dass das hier auch wieder passiert!
}:-/
irgentwie endet jeder 2. thread im streit!
ich habe keine lust,dass das hier auch wieder passiert!
}:-/
Okay, ich streng mich an, aber Herr der Zeiten provoziert einen so arg...
"STREIT" ?
Ich habe nur "meine" Meinung hinein gepostet !
Wenn der damit ein Problem hat, dann hat er halt Pech gehabt ! :-/
UND ich kann jetzt auch hin gehen, und mich im ICQ so nennen wie du sagtest und "schwupp" sind die Bilder mir ! :-/
(Oder besser ich sage...die wären mir..)
Ich habe nur "meine" Meinung hinein gepostet !
Wenn der damit ein Problem hat, dann hat er halt Pech gehabt ! :-/
UND ich kann jetzt auch hin gehen, und mich im ICQ so nennen wie du sagtest und "schwupp" sind die Bilder mir ! :-/
(Oder besser ich sage...die wären mir..)
Weisst du was? Wir machen eine Deal : die, die ihm glauben wollen tun es und die , die es nicht wollen , die tun es einfach nicht ... (^-^)
PS:Das mit dem "eifersüchtig" sein hab ich nicht so gemeint, war nur ein Witz und das hier darfst du auch nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint oder so, aber es ist leider schon ein bischen provokativ, jemanden zu unterstellen, das gewisse Zeichnungen nicht von ihm seien, selbst wenn es der Wahrheit entsprechen würde.
PS:Das mit dem "eifersüchtig" sein hab ich nicht so gemeint, war nur ein Witz und das hier darfst du auch nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint oder so, aber es ist leider schon ein bischen provokativ, jemanden zu unterstellen, das gewisse Zeichnungen nicht von ihm seien, selbst wenn es der Wahrheit entsprechen würde.
Sei mal ehrlich, Alibey, hast du einen GLAUBHAFTEN Beweis dafür, dass die Bilder von ihm sind ? :-/
Die Bilder sind zwar schön und gut (Ein Lob an den Zeichner) ABER ich kann jetzt hier auch einen Link hineinposten mit irgendwelchen Initialen und sagen die seien von mir ! :-/
Ich meine, im Forum sollte man doch ehrlich sein, und ich denke, dass eben dieser "Baltazaar van Link" das NICHT ist !
Die Bilder sind zwar schön und gut (Ein Lob an den Zeichner) ABER ich kann jetzt hier auch einen Link hineinposten mit irgendwelchen Initialen und sagen die seien von mir ! :-/
Ich meine, im Forum sollte man doch ehrlich sein, und ich denke, dass eben dieser "Baltazaar van Link" das NICHT ist !
-.-
so ists nunmal, wenn unser Herr der Zeiten nicht glauben will glaubt er halt nicht. Sein Pech...
so ists nunmal, wenn unser Herr der Zeiten nicht glauben will glaubt er halt nicht. Sein Pech...
Ich stimme Herrn Herr der Zeiten zu.
Manche Zeichnungen scheinen von einem Kindergartenkind gemalt zu sein. Ich würde (wenn die Zeichnungen TATSÄCHLICH von mirr wären) sie vorher restaurieren, falls sich der Zeichenstil auch wirklich verbessert hat!
Manche Zeichnungen scheinen von einem Kindergartenkind gemalt zu sein. Ich würde (wenn die Zeichnungen TATSÄCHLICH von mirr wären) sie vorher restaurieren, falls sich der Zeichenstil auch wirklich verbessert hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.