Ich suche Besucherzähler,... und ähnliche tools für die eigene homepage,da bei beepworld,ja alles wieder weggenommen wird.
Kennt jemand eine kostenfreie Seite?
Kennt jemand eine kostenfreie Seite?
hab grad meine umfassende Linksammlung da.
aber für counter zB www.webcounter.goweb.de oder für ein gästebuch www.gb-x.de oder www.webmart.de für viele andere tools
alles kostenlos
aber für counter zB www.webcounter.goweb.de oder für ein gästebuch www.gb-x.de oder www.webmart.de für viele andere tools
alles kostenlos
Danke für die links!^^
Die sind mal hilfrich.
Weiss denn einer wo man ein Forum einrichten kann.Ich hab bei google zwei Anbieter gefunden.
Doch bei einem kann man sich bis Januar nicht mehr anmelden und beim anderen macht mein rechner nicht mit.Ich glaub weil cokkies ausgeschaltet sind.
Und noch eine Frage wie baut man die toos den in die Homepage ein?
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus...
Die sind mal hilfrich.
Weiss denn einer wo man ein Forum einrichten kann.Ich hab bei google zwei Anbieter gefunden.
Doch bei einem kann man sich bis Januar nicht mehr anmelden und beim anderen macht mein rechner nicht mit.Ich glaub weil cokkies ausgeschaltet sind.
Und noch eine Frage wie baut man die toos den in die Homepage ein?
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus...
könnt ich auch gut gebrauchen... da muss man sich aber überall registrieren...
ist doch egal ob ihr euch registrieren müsst. wie sollten dei denn anders den service auf euch zuschneiden und bereitstellen?
Falls Du Webspace hat, der php-fähig ist (und Du Lust hast, ein wenig zu basteln), würde ich an Deiner Stelle hingehen, und selber Counter auf die gewünschten Seiten setzen. Vorteil ist, dass Du dann von keinem Anbieter mehr abhängig bist und auch keine nervigen Links auf dessen Seite abgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.