hallo ich möchte wissen ob es einen cheat gibt wo man einen Paragleidschirm bekommt weil wenn ich da hin fahre wo es ihn ohne cheat gibt dann bekomme ich sofort 4 Sterne
ich weiss das es einen Fallschirm gibt aber es gibt auch einen Paragleidschirm und da möchte ich den cheat wissen weil ich noch nich so weit bin
Paraglideschirm
Wenn man den Mount Chiliad im SüdWesten von San Andreas bis nach ganz oben hochfährt, findet man in der nähe des VW Busses und dem Wohnmobil einen Paraglideschirm, mit dem man wunderbar fliegen kann! Ausgelöst wird er mit Kreis! (Wenn man mit einem Motorrad über die schanze springt und dann vom Motorrad abspringt, kommt man auch weit genug vom Berg weg).
Das ist ein Tipp von cheats.de und da hab i des gesehen
Wenn man den Mount Chiliad im SüdWesten von San Andreas bis nach ganz oben hochfährt, findet man in der nähe des VW Busses und dem Wohnmobil einen Paraglideschirm, mit dem man wunderbar fliegen kann! Ausgelöst wird er mit Kreis! (Wenn man mit einem Motorrad über die schanze springt und dann vom Motorrad abspringt, kommt man auch weit genug vom Berg weg).
Das ist ein Tipp von cheats.de und da hab i des gesehen
das gute liegt so nah: paragleitschirm=fallschirm
wirsind auf einer CHEATseite also guck nach
wirsind auf einer CHEATseite also guck nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.