FF8 Itemwandler (* Final Fantasy)

FF8 Itemwandler (* Final Fantasy)

hi leute

ich werd net schlau, ich hab 100 kralle des fluchs gesammelt (bin auf cd3 anfang) und wollt jetzt im itemwandler die 100 dinger in 1 x antimaterie umwandeln das ich daraus dann irgendwann nen rosettastein machen kann

aber jetzt:

es geht nicht zum umwandeln, kein bisschen. es is genauso grau wie wenn ich versuch nen waffenheft umzuwandeln.. ich voll geschockt ruf nen anderen speicherstand auf und da kann ich es umwandeln (total andere charas und bin schon weiter auf cd3)

woran kann das liegen??
das liegt ganz einfach daran, das Siren noch nicht level 100 ist!Smiley
bekommen die ganzen wandler immer mehr fähigkeiten umso besser das GF ist?
Nein tun sie nicht. Bei Siren ist es eine Ausnahme dass sie auf Level 100 aus 100x Kralle des Fluchs 1x Antimaterie wandeln kann.

Bitte demnächst alle Fragen in einen schon vorhandenen FF8-THread stellen ja?
Danke.
einen rosettastein bekommst du auch in esthar,wenn du da beim einkaufen bist bekommst du immer geschenke und irgendwann auch son ding glaube ich wenn ich das jetzt nich mit dem andern stein verwechsel aber ich hab das ding daher!
man bekommt auch einen in Artes schloss und wenn man die Kuyo Kuyo karte umwandelt!Smiley
ich hab jetzt einige fragen, ich kann net überall das thread suchen, ich bin doch so gespannt drauf das zu lösen..

ich brauch einen mondstein und weiss net wie ich den bekomme

und dann mal ne wichtige sache, nämlich wie ich an eine SCHLEIFE rankomme (in FF8)

und zu guter letzt: wo kriegt man sprintschuhe bzw. beschleuniger her und was bewirken diese?

DANKE an die profis im voraus
Mondstein: Mondstein bekommst du von Quahl nach Kämpfen (zu finden am besten auf CD 3 rund um Esthar). Diese müssen aber über Level 30 sein. Mit Glück dropt ein Quahl bis zu 6 Mondsteine.

Schleife: Gibts nicht viel zu sagen außer: Ohne Pocket-Station (also auch ohne Chocobo-World) geht da gar nichts!

Sprintschuhe: Am einfachsten wandels du die Ceberus-Karte mittels "Karten-Wandler" in 100x Sprintschuhe um. Du bekommst außerdem nach dem Kampf gegen den Siegel-Wächter Gargantur in Artemesia's Schloss 12 Stück.

Beschleuniger: Kannst du per "G.F.-Doping" (wird von Eden erlernt) aus 100x Sprintschuhe wandeln.
Oder du wandelst die Kiros-Karte per "Karten-Wandler" in 3x Beschleuniger um.
was bewirken denn diese beschleuniger bzw. sprintschuhe? und kann ich die auch auf cd3 bekommen ohne kartenwandler?

und schleife keine chance ohne chocobo world, das heisst also weiterhin seuche medica holy und reflect in ZU-abwehr koppeln?.. shit

kann ich eigentlich irgendwie meine reflexwerte hochkriegen..
hab stärke geist magie und körper auf 255 und hab jetzt lauter kaktoren besiegt (so rund 20.000 stück), denn aus 100 kaktorstacheln kannst ja nach paar schritten nen geschickplus machen und somit geschick auf 255 und glück tranier ich grad, was aber noch schwieriger ist (kralle des fluchs klauen von morbol per rarität und dann in antimaterie 100 stück verwandeln und das in 1x glückplus, das hab ich aber auch bald auf 255).. jetzt fehlt nur noch reflex, hab zwar reflex +30 sowie ultima dort und geschick 255 zieht das hoch, aber ich komm net auf 255 prozent
Sprintschuhe haben keinen besonderen Effekt. Und aus 1x Beschleuniger kannst du mittels "Zeit-Wandler" 100x Hast wandeln. Das wars dann aber auch schon.

Und bei Schleife gibts wie du schon gesagt hast keine Chance (ohne Pocket-Station zumindest).

Zitat:
"hab jetzt lauter kaktoren besiegt (so rund 20.000 stück), denn aus 100 kaktorstacheln kannst ja nach paar schritten nen geschickplus machen und somit geschick auf 255 und glück tranier ich grad, was aber noch schwieriger ist (kralle des fluchs klauen von morbol per rarität und dann in antimaterie 100 stück verwandeln und das in 1x glückplus, das hab ich aber auch bald auf 255)..."

Ähm ich will wirklich nicht an deinen spielerischen Fähigkeiten zweifeln aber wenn du das was du da beschrieben hast wirklich gemacht hast dann müsstest du jetz nen Spielstand von knapp 1500 Std. haben da 20.000 Kaktoren zu besiegen schon ne Weile dauert aber dann noch Krallen des Fluchs zu klauen und noch Glück auf 255 zu haben is schon etwas heftig. Sorry aber um ehrlich zu sein kauf ich dir das nicht ab.

Zu Reflex kann ich nur so viel sagen dass die Ultima-Kopplung das beste is was du machen kannst da es sehr schwierig is diesen Status-Wert hochzupowern.
ne, mein spielstand is 278 stunden, du brauchst für 1 geschickplus ca 15 minuten (musst so ungefähr 20 mal gegen kaktoren kämpfen und hoffen das möglichst viel kommen, dann hast 100 stacheln). es sind übrigens nur so rund 10.000 einzelne kaktoren die du besiegen musst, die 2 ist falsch da, aber man kann ja nicht mehr korrigieren nach dem abschicken!

kralle des fluchs dauert viel länger, ich bin da jetzt 6 stunden dran und hab erst 4 glückplus erreicht! das wird ne arbeit..

reflex +30 ist das einzige was ich machen kann + ultima kopplung und geschick ganz hoch, höher komm ich nicht, oder gibts da nen weg?

wenn ich jetzt aber ultima mit reflex koppel, dann nehm ich erzengel engel shell in EL-Abwehr.. und bin bei 90 prozent.. gibts noch irgend nen zauber der alle werte hochsetzt das ich die 100 krieg ohne ultima?
nein, ohne Ultima kommst du nicht auf 100%! ich hab zumindest noch keinen weg gefunden!
Äh, darf ich dich fragen, warum du das machst?
Was brinegn denn die Schuhe?

Man kann sich registrieren, dann kann man auch editieren.
"Man kann sich registrieren, dann kann man auch editieren."

Jetz weißt du ja von was du redest ne? ;)
*lol* ja,das sagt die richtige*hihi*
Ich wollte euch beiden nur eine Freude machen, wußte ich doch, dass ihr bei so einem Post nicht schweigen könnt.
na warte,..komm du mal nach hause!*rofl* Smiley
das würd ich nicht aus halten soviele kaktoren besiegen ich verzweifel ja an 20 tomberys aufgrund von geduld Smiley von mir deine G.F.´s müssen ja garnich mehr wissen was sie mit den ganzen AB´s machen (die armen GF`s.....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.