So... Nachdem der alte geschlossen wurde!
Bitte keine unnsinigen Dinge und privatgespräche mehr!!!
Wäre es vielleicht gut sie ind Kino einzuladen? Aber andererseits kennen wir uns ja nicht so gut.
Bitte keine unnsinigen Dinge und privatgespräche mehr!!!
Wäre es vielleicht gut sie ind Kino einzuladen? Aber andererseits kennen wir uns ja nicht so gut.
kino neeee... also ich kenn den alten thread nicht aber kino ist schlecht, weil man dann ja nur nebeneinander sitzt und nichts sagt!lieber eis essen oder pizza essen oder so.
Witzbold, er minte die Kosten.
@GTASAGAMER:Edea meinte kein Restaurant.
@GTASAGAMER:Edea meinte kein Restaurant.
äh ja.danke.
oder eis essen!
naja, bis morgen hab ich dann hoffetlich ihre komplette Adresse.
oder eis essen!
naja, bis morgen hab ich dann hoffetlich ihre komplette Adresse.
Tanzen gehen, am besten Salsa oder Merenge. Das bringt fun, ist günstig und für jede Altersklasse.
wie wär es wenn du sie zum eis essen einlädst?eiscafe
kannst auch mit ihr schwimmen gehen.
kannst auch mit ihr schwimmen gehen.
nein, kino ist scheiße,wie gesagt weil man nur still nebeneinander sitzt und sich nicht unterhält!
ok. dann hätt ich jetzt die handynummer.
was sollte ich denn am anfáng so schreiben? eher allgemeine sachen, oder?
was sollte ich denn am anfáng so schreiben? eher allgemeine sachen, oder?
Hm,ich weiss nicht warum das Kino hier auf so große Abneigung stößt.
Wenn du mit ihr ins Kino gehst,hast du sofort ein Gesprächgsthema und essen gehen könnt ihr ja nachher auch.
Musst du nur ein bissel für sparen ;-)
Das im Kino nicht viel geredet wird,ist auch nur halb so wild,im Kino gewöhnt man sich langsam an die Anwesendheit des anderen und nach dem Kino könnt ihr euch dann über den Film unterhalten.
Ich persönl. ziehe das Kino vor und gehe dann essen.
Wenn du dich sofort mit ihr auf eine Pizza triffst musst du dir immer Gesprächsthemen aus der Nase saugen,dass finde ich ziemlich anstrengend.
Wenn du mit ihr ins Kino gehst,hast du sofort ein Gesprächgsthema und essen gehen könnt ihr ja nachher auch.
Musst du nur ein bissel für sparen ;-)
Das im Kino nicht viel geredet wird,ist auch nur halb so wild,im Kino gewöhnt man sich langsam an die Anwesendheit des anderen und nach dem Kino könnt ihr euch dann über den Film unterhalten.
Ich persönl. ziehe das Kino vor und gehe dann essen.
Wenn du dich sofort mit ihr auf eine Pizza triffst musst du dir immer Gesprächsthemen aus der Nase saugen,dass finde ich ziemlich anstrengend.
jetzt hab ich DIE Chance... Sie hat Probleme mit ihrem PC und ich werd sie beheben! *triumphierendlach*
*wiederrunterkomm* das einzige Problem: da ist noch 'n anderer Typ, der sie ständig anmacht das regt voll auf! Falls er ihr bei ihrem Problem helfen will wird er Pech haben er ist nämlich ein absoluter n00b. Nur leider kennt er sie scheinbar ein bisschen besser als ich (ist aber nicht ihr Freund, sie hat noch keinen)
*wiederrunterkomm* das einzige Problem: da ist noch 'n anderer Typ, der sie ständig anmacht das regt voll auf! Falls er ihr bei ihrem Problem helfen will wird er Pech haben er ist nämlich ein absoluter n00b. Nur leider kennt er sie scheinbar ein bisschen besser als ich (ist aber nicht ihr Freund, sie hat noch keinen)
Wie wärs mit einem Nachmittag im Schwimmbad? Da kann man plaudern und gleichzeitig bringt man ein paar Kalorien weg. Und wie jedermann weiß ist man nach dem schwimmen immer total hungrig. Dann könnt ihr ja so ganz spontan und billig (!) essen gehen. Na, wie wär das?
sehr guter einfall. nur muss ich noch überlegen wie ich sie in ein Gespräch verwickeln kann und dann fragen ob sie mit ins schwimmbad will.
OK. Ich hab ein Problem. Ich hab gestern urplötzlich eine SMS bekommen dass sie keine Lust hat mir weiterhin zu schreibe uns so 'n Bullshit. Aber ich hab ja gar nichts abnormales geschrieben. Also ich weiß selber was das heißt, wenn so eine SMS ankommt. Aber jetzt denke ich mir folgendes:
- Hat es noch einen Sinn zu versuchen sie rumzukriegen?
- Wie?
- Wie kann ich dieses Aktion ausführen ohne eine SMS zu schreiben? (aber ich glaube dass wenn ich sie richtig bitte zurückzuschreiben eine Antwort kommt, wobei das nicht alzuoft funktionieren wird)
Please help me!
- Hat es noch einen Sinn zu versuchen sie rumzukriegen?
- Wie?
- Wie kann ich dieses Aktion ausführen ohne eine SMS zu schreiben? (aber ich glaube dass wenn ich sie richtig bitte zurückzuschreiben eine Antwort kommt, wobei das nicht alzuoft funktionieren wird)
Please help me!
Also ich denke dass das mit dem Kino eigentlich eine gute Idee ist.... Man geht in eine Spätvorstellung.... hat dann den Kinosaal für sich alleine.... und wer weiß was in der Dunkelheit noch passiert...
meinen persönlichen erfahrungen nach isses doch gerade am abend voller o_O
so weit ich weiß gehen die wenigsten am nachmittag ins kino, weil sie da grad erst von der arbeit kommen und dann ich schon wieder was unternehmen wollen. ausnahmen sind kinderfilme, aber sowas wirst dir ja wohl nich mit ihr angucken (obwohl mädchen ja sehr auf filme wie "findet nemo" stehen. von daher könnte es doch schwierig werden ^^) o_O
so weit ich weiß gehen die wenigsten am nachmittag ins kino, weil sie da grad erst von der arbeit kommen und dann ich schon wieder was unternehmen wollen. ausnahmen sind kinderfilme, aber sowas wirst dir ja wohl nich mit ihr angucken (obwohl mädchen ja sehr auf filme wie "findet nemo" stehen. von daher könnte es doch schwierig werden ^^) o_O
So schnell geht das eigendlich nicht....ich habe eine monat freundschaft gebraucht bis ich "sie" bekommen habe, und wir sind uns immer näher gekommen....doch trotzdem wollen manche machotrottel nich kapieren das wir uns lieben und funken dazwischen....
Ich würde dir vorschlagen sie irgendwie in ein gespräch zu verwickeln und dann fragen was du sie fragen willst... (warumd as mti sms und so) und wie du sie ansprichst udn all das da schlage ich dir vor überlege dir das selber dann ist es persönlicher und verstell dich nich also ich würds noch weiter versuchen aber das mit der SMS bedeutet schon das sie nicht mehr soviel vin dir wissen will denke ich ausser ihr geld ist so knapp aber das glabe ich kaum
Was hasn ihr so geschrieben? Alsoso ne art zussammenfassung? Aber bitte nich wörtlich das von den sms übernehmen! Will ja hier keine Romanze lesen.*g* Bitte nich falsch verstehen!
Gruss:
Firedragon
Gruss:
Firedragon
hab so zeug gefragt wie zum Beispiel einmal ne telefonnummer und was grad so abgeht. übers wetter und den üblichen shit halt *g*
Was nen sche**s!
Du darst auf jeden fall nich so schnell aufgeben.
Und du darfst sie nich mit deinen sms nerfen. Das is wichtig! Aber ich kann dir leider nich so gut helfen da ich von 2 girls schon abserviert wurde.
Aber is ja auch egal. Du musst was liebes schreiben und so was das sie langsam(abernich zu schnell!)versteht was du für sie empfindest. Also nich direkt Schreiben:"Eh do, ich lieb dich."*g*
Ich hab jetz nen bissel übertrieben.
Wenn ich sche**se geschrieben hab dan korriegir mich irgendwer. Hoffe du finds den vorschlag gut.
Gruss:
Firedragon
Du darst auf jeden fall nich so schnell aufgeben.
Und du darfst sie nich mit deinen sms nerfen. Das is wichtig! Aber ich kann dir leider nich so gut helfen da ich von 2 girls schon abserviert wurde.

Aber is ja auch egal. Du musst was liebes schreiben und so was das sie langsam(abernich zu schnell!)versteht was du für sie empfindest. Also nich direkt Schreiben:"Eh do, ich lieb dich."*g*
Ich hab jetz nen bissel übertrieben.
Wenn ich sche**se geschrieben hab dan korriegir mich irgendwer. Hoffe du finds den vorschlag gut.
Gruss:
Firedragon
was soll ich zum beispiel schreiben? ich will mich aber nicht zum deppen machen!
übrigens, das mit dem wetter und dem üblichen shit is nur ne redewendung...
Frag sie doch mal ob ihr euch unter 4 augen unterhalten
könnt.
Dann frag sie warum sie dir nich mehr schreiben will.
Wenns dann wieder geht lad sie auf ein eis ein.
könnt.
Dann frag sie warum sie dir nich mehr schreiben will.
Wenns dann wieder geht lad sie auf ein eis ein.
Coole idee! Was du schreiben sollst weiß ich nit. No Ahnung!
Gruss:
Firedragon
Gruss:
Firedragon
also, warum nicht einfach reden? reden löst viele probleme! und immerhin hast du danach klarheit, d.h. entweder sie will noch was von dir oder sie will nichts mehr von dir (was ich dir aber nicht wünsche)
PS: abendvorstellung geht nich, er darf nur bis um 8 ins kino (siehe jugendschutzgesetz)
PS: abendvorstellung geht nich, er darf nur bis um 8 ins kino (siehe jugendschutzgesetz)
naja... ich glaub mal dass sie nichts von mir will-vielleicht haben meine sms sie aber auch gelangweilt. das mit reden wird schwer. ich erwisch sie meistens net und ich bin net so scharf drauf dass ihre freundinnen davon was mitkriegen. sie ist übrigens ein dreivierteljahr jünger als ich.
Ruf sie lieber an, dass kommt besser glaub mir.
Warum kannste mich morgen fragen...
Warum kannste mich morgen fragen...
Ähm ja. Mir ist aufgefallen, dass sie seit gestern voll oft hinterguckt und wenn ich dann zu ihr schaue sie sich immer erschreckt und so. Find ich komisch. Ich schreib ihr heut nich ne SMS.
Wie? Scheck deine Gramma nich! Kanns ma deutlich schreiben?
Aber wenn ich das richtig verstandenhab dan is die anscheinend doch scharf auf dich. Die kann sich aber auch nich entscheiden! Komische Freundinn hasse da.
Gruss:
Firedragon
Aber wenn ich das richtig verstandenhab dan is die anscheinend doch scharf auf dich. Die kann sich aber auch nich entscheiden! Komische Freundinn hasse da.
Gruss:
Firedragon
@all
thx
Also wenn irgend jemand anders reinschreibt, jetzt kann ich auch Ratschläge geben.
thx
Also wenn irgend jemand anders reinschreibt, jetzt kann ich auch Ratschläge geben.
Ich sagte es schon mal aber ich wiederhole es gern, denn ich helfe gern. Also das wäre eine Lösung vieleicht.

Hmmm, aslo ich hab da auch ein PRoblem, und zar:
ICh war schon öfters verliebt, hab aber nie gefragt, was im Endeffekt auhc immer besser war, da diese Mädchen doch nciht das Gelbe vom Ei waren und nciht zu mir gepasst hätten, wie ich später merkte, aber jetzt habe ich eine Freundin, bin eher locker ncoh mit ihr befreundet, wir kennen uns noch nich so lang, hab auch keine Ahnung ob sich mich wirllih mag, sie hat auch noch 5 andere Freunde, 3 davon kennt sie schon länger, und momentan hat sie keine richtigen Freundinnen, kann sich aber ändern, die haben nur gerade etwas Streit, aber nichts ernstes, und ich weiß nciht ob ich sie Fragen soll, weil das doch irgendwie seltsam sit, erst befreundet und dann zusammen, aber das größere Problem ist, das da ich noch nie jemanden angesprochen habe, ich eh nciht weiß wann und was ich dann sagen soll, es sollte aber auf eine VErabredung in die STadt oder Kinobesuch hinauslaufen, Handy hab ich im Moment noch keins, bekomm aber bald eins, hab auch ihre ICQ nummer usw..
Was soll ich tun?
l
ICh war schon öfters verliebt, hab aber nie gefragt, was im Endeffekt auhc immer besser war, da diese Mädchen doch nciht das Gelbe vom Ei waren und nciht zu mir gepasst hätten, wie ich später merkte, aber jetzt habe ich eine Freundin, bin eher locker ncoh mit ihr befreundet, wir kennen uns noch nich so lang, hab auch keine Ahnung ob sich mich wirllih mag, sie hat auch noch 5 andere Freunde, 3 davon kennt sie schon länger, und momentan hat sie keine richtigen Freundinnen, kann sich aber ändern, die haben nur gerade etwas Streit, aber nichts ernstes, und ich weiß nciht ob ich sie Fragen soll, weil das doch irgendwie seltsam sit, erst befreundet und dann zusammen, aber das größere Problem ist, das da ich noch nie jemanden angesprochen habe, ich eh nciht weiß wann und was ich dann sagen soll, es sollte aber auf eine VErabredung in die STadt oder Kinobesuch hinauslaufen, Handy hab ich im Moment noch keins, bekomm aber bald eins, hab auch ihre ICQ nummer usw..
Was soll ich tun?
l
Das mit dem Handy und chatten find ich blödsinn!
Trefft euch lieber richtig!
Da gibts so ein Sätzchen:
In deinem Herz soll ein Platz für mich bestehen,
denn Handys können verloren gehen! :))
Trefft euch lieber richtig!
Da gibts so ein Sätzchen:
In deinem Herz soll ein Platz für mich bestehen,
denn Handys können verloren gehen! :))
piss dich nicht so an.jeder ist doch schon mal von nem mädchen abserviert worden.
i love lisa de la torre
(MG)
i love lisa de la torre
(MG)
Also ich finde, dass chatten erstmal eine gute Bekanntmachung sein kann ;) Ich hab ziemlich viele durch's Chatten viel besser kennengelernt. Da kann man auch viel überlegter Sachen sagen (schreiben) und sich nich so leicht verplappern ;)
Also ich würde immer sagen, dass man, wenn die Möglichkeit besteht, erstmal miteinander chattet zum Kennenlernen. Da kann man 'sie' auch viel leichter irgendwohin einladen. Hab so auch schon Dates gehabt :D
Aber natürlich auch real reden!
Gruß,
Rotes Gnu
Also ich würde immer sagen, dass man, wenn die Möglichkeit besteht, erstmal miteinander chattet zum Kennenlernen. Da kann man 'sie' auch viel leichter irgendwohin einladen. Hab so auch schon Dates gehabt :D
Aber natürlich auch real reden!
Gruß,
Rotes Gnu
Naja zum Chatten: da sollte man schon aufpassen, wenn es eine neue Bekanntschaft ist. Man weiß ja nie.
Und zum "Schlampen-Image": ziemlich billig.
Und zum "Schlampen-Image": ziemlich billig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.