Flucht von zu Hause? (* Die Sims 2)

Flucht von zu Hause? (* Die Sims 2)

Kann ein Sim abhauen? Also ich meine ganz weg von zu Hause, nie wieder zurück? Z.B. wenn er nur Feinde hat, mit denen er zusammenlebt?
öhm..ich kenne das nur,das er dann ausziehen will (wie .z.B nervus subjekt)
Hallo,

bei den "alten" Sims war es doch so. Wer sich da nur gestritten hat und angegriffen wurde hat sein Säkchen genommen an nem Stock über die Schulter geworfen und ist abgehauen, für immer.

Ob das bei den "neuen" genauso ist weiss ich nicht da sich meine Familien noch nicht sooo sehr zerstritten hatten.
Aber vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen gemacht.

LG
***Sternchen***
irgendwie geht das manchmal von ganz alleine, aus welchem grund weiss ich nicht, dann kommt auf einmal eine aktion "weggehen" dann geht der sim und verlässt die familie. keine ahnung wohin. zum glück hab ich es rechtzeitig mitbekommen und die aktion immer wieder gestrichen. kann sein, dass es daran lag, dass 2 frauen gleichzeitig schwanger waren und schon 6 mitglieder in der familie waren. vielleicht wollte er nur platz machen. nun hab ich 8 familienmitglieder, niemand mehr schwanger und keiner will mehr gehen.
wenn ein sim den anderen beim betrügen erwischt, kann der sich trennen. wenn das geschieht, dann verlässt der verlassene auch das grundstück. war zumindest mal bei meinem ehepaar so. musste das ganze dann nochmal machen, weil ich ja wollte, dass der, der sich trennt dann auszieht. der hatte ja auch schon heimlich ne neue und sollte da einziehen Smiley

im nächsten leben werde ich sim-scheidungsanwalt. da gibt es immer was zu tun Smiley
@ Svenson

Schmerzlich habe ich das eben auch erfahren.
Kann ich gar nicht verstehen.

Habe eine nette Frau gemacht und ihr ein nettes Haus gebaut und einen noch netteren angehenden Partner in die Nähe gesetzt und kaum das sie einzieht und die Leute sich da alle treffen, steht in der Ecke Weggehen.

Ich hatte das noch nie!
Habe dann immer gegengeklickt.

Eben ging ich in die Küche um das Abendessen vorzubereiten und liess das Spiel weiterlaufen, als ich wiederkam war sie weg.

Einfach so! :o((

Ich vermisse ein bissl die automatischen Fotos die es in Sims 1 gab, weil da konnte man solche Dinge dann immer am Foto sehen und die waren ja auch immer mit einer Mitteilung versehen.
Nunja, dann wollte sie wohl nicht mit mir spielen.
*g* (und dabei war ich nur gaaaanz kurz in der Küche und sie hat gleich die Gelegenheit wahrgenommen).
;o)

LG
***Sternchen***
Sternchen: vielleicht ist sie ja irgendwo in der nachbarschaft und du kannst sie wieder einziehen lassen. ansonsten kann dir SimPe auch weiterhelfen. irgendwo muss sie ja noch sein.
@ Svenson,

alles habe ich durchsucht, nix!
Mein Name taucht nirgends auf und in der Stadt ist sie mir auch nicht begegnet.
Jetzt habe ich sie neu gemacht.
Menno! :o(

LG
***Sternchen***
Sternchen:

ich konnte zwar verhindern, dass mir jemand abhaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass derjenige dann gelöscht wird, wenn es passiert. ich vermute eher, dass sie dann bei den townies zu finden ist. SimPe zeigt dir alle sims an: townies, NPC's und sogar geister.

aber wenn du sie ja nun neu erstellt hast, dann geht es ja auch Smiley
manche teens wollen ausreißen warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.