Krafthandschuhe funzen net! (* Zelda)

Krafthandschuhe funzen net! (* Zelda)

ich bin jetzt in ganondorfs schloá (wow wie hab ich das geschafft? ;-))
um das feuersiegel zu brechen muss ich diesen dicken block werfen (und nicht nur dort) aber wenn "aktion" kommt und ich a dr?cke,passiert einfach nix,obwohl link die handschuh tr„gt! ist der knopf kaputt oder was?
Das war bei mir auch, deshalb hab ich ca ein Jahr das spiel nicht mehr angerührt weil ich beleidigt war, und dann hab ichs nochmal Probiert und irgendwann klappte es dann. Latsch doch einfach mal ein bissl durch die Gegend , laber Leute an usw... dann müsste es irgendwann funzen. War bei mir zumindest so...
Hast du schon die Titanhandschuhe?(die goldenen)
wo gibt es die denn?
In Ganons Schloß, dort, wo die Eisbahnen sind, ist ne Truhe. Da sind sie drin!
ach....ich dacht die h„tt ich schon?
Das habe ih jetzt alles nicht verstanden wo sind die hanschue(bitte erklärt mir alles ausführlich
Die bekommste im Raum wo das Siegel des Schattens zu finden ist! Rechts in einer Ecke ist eine Fackel die du mit nem Feuerpfeil entzündest! Dann läufst du auf die Plattform in der Mitte. Mit dem Auge der Wahrheit wird dann ein Weg zu einem Schalter sichtbar! Wenn du den betätigt hast erscheint eine Kiste in der die Titanhandschuhe sind!
Das wurde aber auch schon mal beantwortet!
Das Siegel des Schatten noch nie gehört wo liegt das.
Das Siegel des Schatten noch nie gehört wo liegt das.Ist das bei minish cap
Wir reden von Ocarina of Time das Siegel des Schattens ist im Teufelsturm und das ist Die Tür mit dem lilafarbenen Kreis drüber da findet man die Titanhandschuhe und kann im Lavasiegel den Blockwegschmeißen oder draußen vor dem Schloss den Stein für ne Fennquelle
Wo ist der Teufelsturm ist das wirklich bei minish cap?
Wir reden von Ocarina of Time

Kannst du nicht lesen? Es geht um OoT!
Mein ihr zufällig die heiligestätte
Nein!

Es geht um OoT. OoT und TMC sind zwei unterschiedliche Spiele. Verstehst du jetzt? Den Teufelsturm gibts in OoT, nicht aber in TMC.
Ach so verstanden
Gut! ^^
@Vattie:
Wolltest du nun wissen wo man die Titanhandschuhe in OoT bekommt oder in TMC?
hey kann mir jemand mal sagen wo der krafthandschuh ist?
@ partymaus: Herr Gott nochmal in welchem Spiel denn? Wo man die in OoT bekommt haben wir doch jetzt schon geklärt!:-/
wie bekomme ich den ersten krafthandschuh
IN OoT ODER IN WELCHEM SPIEL ?
Super-Intelligente Frage ! :-/
also in oot kriegst du die im geistertempel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.