Ich habe eine Festung wo ist diese aber genau? (* Morrowind)

Ich habe eine Festung wo ist diese aber genau? (* Morrowind)

Ich habe mir die Festung bauen lassen weiß aber nicht wo ich sie finde,könnt ihr mir helfen?
welches Haus?
Ich hab die Karte, wenn du das Haus nennst (Haalu,Redoran,Telvanni)kann ich dir den Weg sehr gut beschreiben.
Wie wird man schnell zum Werwolf gibt es da keinen Cheat?Und ich habe nur einen Bauauftrag abgegeben dann hieß es ich habe eine Festung gebaut bekommen weiß aber nicht wo!
also:

des mim Werwolf: da brauchsu auf jeden fall bloodmoon.

un da mussu die HQ machen odda cheat: ich bin mia nich ganz sicha abba ca so: player->setwerewolfblood odda irgendwie so stell ich mir des vor +gg+

un wegen festung: welches haus bissu? ich kans dia dan beschreiben +gg+

N-N
wenn du haus hlaalu bist ist es bein weis den namen nicht mehr irgend ein plateu

von balmora immer nach westen

die anderen habe ich noch nie gespiel

da kann ich auch gleich fragen welches haus ist denn am coolsten
Wie ist es by gut retheran?
Was heißt das auf Deutsch?
redoran?

iz des einzige des ich noch nich gespielt hab weil ich bei der 1 quest nioch weiterkomme...

wo ma scho dabei sin:

wo iz die schlammkrabben tussi?

bin scho die halbe insel abgelatscht...

+gg+

un jetz will ich nich nur hörn: im westen +lol+

N-N
Ich spiele alle drei aber was die erste Guest ist weis ich nicht mer. Also entweder yiya.de oder dein problem beschreiben und auf Antwort warten.
1.) redoran-festung is in bal isra, von ald'ruhn zuerst nach westen und dann bei der ersten oder zweiten kreuzung nach norden

2.) di schlammkrabbentussi hab ich auch ewig gesucht.... di is in der westspalte, wenn man aus den bergen rauskommt muss man bei der nächsten kreuzung nach rechts, immer an den bergen entlang, da is dann irgendwo neben dem weg ne hütte mit ner guarherde und der tussi, du kannst aber auch irgendeine x-bneliebige schlammkrabbe umnieten, das hab ich gemacht und es hat auch geklappt, blöderweise musst du sie bei ner späteren quest wieder suchen ...
und telvanni is bei urvitis grave, westlich von tel fyr
und was heisst wenn die telvanni frau sagt das sie mit der arbeit bald beginne heisst das das die schon in urvitis grab beginnt?oder nicht?weil ich habe die seelensteine mit dem bauauftrag schon abgegeben.
Du musst nach Tel-Uvirith reisen und mit der Ork-Frau reden, die sagt dir, dass du der telvanni-Typin erzählen sollst, dass alles wie geplant läuft, dann musst du 5 Tage warten, dann hast du deine Festung.
kann man die festung selber bauen oder geht das von ALONE?

`?
`?
?
und wo ist eigentlich tel- uvirithdes find ich nähmlich net.
1. das geht von allein, du musst nur immer wieder quests machen damits weiter geht

2. westlich von tel fyr ;)
Uvirith Grave ist schwer zu finden, am besten vom Erabenimsun Camp aus nach norden und leicht westlich gehen auf der höhe von TelFyr müsste man es dann sehen.

Das Odai Plateau ist auf der Höhe von Hla Oad an dem Fluß
Odai der nach Balmora führt.

Bal Isra ist auf halben Weg von Ald ruhn nach Maar Gan.
Die Telvanni-Typin zeichnet doch in deine Karte ein, wo Tel Uvirith liegt, wenn du da hin reisen sollst, oder?
ja, ich glaub schon
danke für die antworten!
ich habe eim doppel leben mit einem bösen.......31!hahaha!würste
Wenn ihr die Karte aus der Morrowind-Packung habt,
dann bei folgenden Kreuzen (auf besagter Karte):
Redoran: Bal Isra (zw Maar Gan und Ald'Ruhn, rechts neben dem a von Ashlands)
Telvanni: Uviriths Grave (in Molag amur, genau auf westlicher achse mit tel fyr, grob nördlich erabenimsun camp)
Hlaalu: Odai-Plateau (östlich Hla oads, am odai river)
was meinst du denn?
ich meine nicht dich hawke. ich weiss ja was du meinst,aber ich weiss nicht was sofox meint mit doppelleben?
es gibt überhaupt kein doppelleben oder?ich hatte nähmlich keins und ich bin fast überall im spiel also in allen gilden das höchste was es gibt und ich h´be das spiel schon lange und habe keins gefunden!und MOON das hatt der sich nur ausgedacht um im forum anzugeben!ICH BIN NEU HIER ICH BIN ZUFÄLLIG AUF DIE SEITE GEKOMMEN.IM FALL ICH HILFE BRAUCHE BEI DEN LETZTEN AUFGABEN
pimmel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.