Black Project (* GTA - San Andreas)

Black Project (* GTA - San Andreas)

Komm bei der Mission nicht weiter weil ich beim flüchte mit dem Jetpack immer abgeshootet werde. Hab sie einmal probiert.
Nun möcht ich sie schaffen.
Helft mir bitte!!
musst einfach ganz normal wegfliegen. hat bei mir beim ersten mal geklappt
Oder wenn du im Bunkerkomplex bist die Abschussgeräte ausschalten (ist ein roter Kreis davor)
Hmm... kann es sein das du bei der Flucht durch die Flugverbotszone fliegst? Dann is es kein Wunder das du abgeknallt wirst !
Mit schweren Waffen z.b Minnigun kann man auch die Sam Raketenabwehrstellungen direkt zerstören!
ääää wenn mann mit dem jp flieht MUSS mann erst durch die flugverbotszone fliegen aber ich haba die Sam Raketenabwehrstellungen nich deaktiviert und bin trotzdem net abgeschossen worden!
@ madd dogg
da man den jetpack aus der flugverbotszone (=sperrgebiet) hol muss man da wohl zweifelsohne durchfliegen!

@ orni
flieg erst ganz tief und geh erst hoch wenn du über den zaun musst. dann hat es bei mir geklappt (nach dem tausendsten versuch).
du musst einfech raus aus dem spergebiet und dann sofort nah an den boden fliegen dann köönen sie nicht mehr dich treffen
hä?

ich bin da einfach nur raus geflogen
ganz normal
aber keiner hat geschossen
Dann kann man das nur als reinen Glücksfall bezeichnen, dass du nicht abgeschossen wurdest, weil die dich nicht so ungeschoren davon kommen lassen. Aber hier ist es wohl nur ein Glücksfall oder vielleicht auch einer dieser vielen Bugs.
schalte das Raketenabwehr system aus und keiner wird mit raketeßenen aus und keiner wird auf dich schi
entweder ich hatte glück oder ich habe die raketenabwehr deaktiviert. (kann mich nicht errinnern)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.