Das Topic und dein Beitrag widersprechen sich - außer du meinst beides.
Ich denke, war man einmal verliebt, ist man es immer, wenn denn diese eine Liebe wirklich aus dem Herzen kam. Denn dann wird sie niemals verschwinden, auch wenn man sich neu verliebt.
Ich denke, war man einmal verliebt, ist man es immer, wenn denn diese eine Liebe wirklich aus dem Herzen kam. Denn dann wird sie niemals verschwinden, auch wenn man sich neu verliebt.
Ich net,denn seit mich meine letzte freundin verlassen hat will ich keine mehr
Mirr gehen schon 3 auf die nerven mit Fragen wie "willst du mit mir gehen". OMG
ich war mal in einen typ aus einer parralelklasse verknallt.....
bis ich erfahren habe das er ne freundin hatt ^^
verliebt ihr euch eigentlich immer in welche die ihr gut kennt oder nicht sooo gut kennt?
bis ich erfahren habe das er ne freundin hatt ^^
verliebt ihr euch eigentlich immer in welche die ihr gut kennt oder nicht sooo gut kennt?
i bin nich verliebt =)
Wieso weißt du nicht ob sie lesbisch ist?
Macht sie mir mädls rum oder wie?
Wieso weißt du nicht ob sie lesbisch ist?
Macht sie mir mädls rum oder wie?
Ich hab mal den fehler gemacht und hab mit einer was angefangen obwohl ich sie null gekannt habe! Sie hat sich über ihre schwester in mich verliebt und dann sind wir halt durch sms zamgekommen! anfangs gings gut aber irgendwie ham mer dann nimmer so harmoniert und dann war halt schluss!*heul* aber wir waren beide derselben meinung!
hallo? wer war nicht schon mal verliebt? Ps: bin siet 5 jahren verliebt
ja, das erste Jahr in die eine dne Rest in meine aktuelle freundin
Hmm...Verliebt?Naja.Seit der Klassenfahrt in der 9.Klasse ist anscheinend ein Mädchen in mich verliebt.Hat mir sogar nen Liebesbrief geschickt.Hab auch drauf geantwortet.Aber ich weiss nicht,ob ich sie auch Liebe.Dazu kommt noch,das ich eine Internetfreundin sehr nett finde.Hübsch dazu noch.Hmm...Soviele Frauen...Und keine Antwort...Naja...Mal sehen wie das wird xD
Der Patrick Schmelz und der Yannick Gerlach riechen nach KUHKAKA
Ich bin seid der fünften verliebt...
ich weiss nicht was ich machen soll ich will mich ihr annähren aber es klappt nie so wirklich...
ich weiss nicht was ich machen soll ich will mich ihr annähren aber es klappt nie so wirklich...
naja des kommt imer drauf an was liebe ist, ich glaub oder hoff ich weiß nich was es ist ,sons wär sie doch ziehmlich "langweilig"
nein , ich denke eher nicht, mit 14 kann sowas durchaus normal sein
die hatten eben mehr glück wie du, du hast eben noch nicht den richtigen getroffen,muss ja noch nich mit 14 sein, da hasch noch en bischen zeit
Ne,die Band heist Maroon.Und nein.Ich hab mit 16 nicht mal eine Freundin.Warte einfach bis du deinen Traumpartner gefunden hast.
Ich habe immer das pech, dass ich mich immer in ältere Mädchen (13-15 Jahre) verknalle.
Alle jüngeren sind voll hässlich!
Alle jüngeren sind voll hässlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.