Kugelsicherer Savanna? (* GTA - San Andreas)

Kugelsicherer Savanna? (* GTA - San Andreas)

So bekommt man Cesars kugelsicheren Savanna.Mission High Stakes and Lowrider.Startet ganz normal das Wettrennen kurz vor der Ziellinie bleibt ihr stehen und fahrt stattdessen zu eurer Garage am Strand (Los Santos).Jetzt holt den Abschleppwagen den ihr vorher abgespeichert habt.Fahrt nun schnell zur Brücke zurück beim Riesenrad dort stehen die anderen.Achtet auf das Zeitlimit beim aussteigen aus euren Lowrider ihr müsst auf der Brücke sein bevor es abgelaufen ist sonst sind die anderen weg!Beschädigt nun Cesars Auto damit der aussteigt,killt ihn!Jetzt schleppt den Savanna ab!Stellt ihn in eure Garage,Tor zu Tor auf und schon könnt ihr einsteigen!!!Kompliziert aber klappt!!!
Schon bemerkt?Im Norden von Las Venturas gibt es einen Wolkenkratzer von dem sich ständig Leute in den Tod stürzen.Eine Anspielung von Rockstar auf das Spiel die Lämminge!Falls das Spiel noch jemand kennen sollte.
Ja ich kenn das spiel. und ich hab diesen "gag" kenn ich auch schon. Hast du noch andere komische sachen gefunden?
Nein bis jetzt noch nichts neues.Aber mal ne andere Frage weiss jemand wo ich den Sanking finde?Habe meine 100% mein Rang ist Hawg (32800 Pkt.)doch den Sandking scheint es wohl nicht zu geben,wie manch anderes Fahrzeug auch.
Ich wieiss wo der Sandking ist. in der wüste bei diesem big ear radioteleskop. Das ist diese riesen Sattelittenschüssel. Da ist dann der Sandking unter der Sattellitenschüssel. Hat auch manchmal hydraulik!
Danke,danke!War schon oft dort aber villeicht war ich blind.Ich glaube zwar nicht das mir jemand bei der Suche nach dem FBI Truck helfen kann ,frage aber trotzdem.
nein das kann ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.