Mit Feuerpfeilen beschießen oder (wenn du gefecht machst) mit Gandalf's Lichtattacke.
Ich hatte z.b viele Urukhai armbrustschützen mit feuerpfeilen! Klappt ja auch bei Ringeistern ( ;-) )
Ps: Ringgeister sind toll
PPs: Aber gandalf auch
PPPs: Aber am geielsten sind elben! ich hatte sie bei den rohirrem in der guten kamp.
SEhr geil, wenn alle auf level 10 und aufgerüstet
Ps: Ringgeister sind toll
PPs: Aber gandalf auch
PPPs: Aber am geielsten sind elben! ich hatte sie bei den rohirrem in der guten kamp.
SEhr geil, wenn alle auf level 10 und aufgerüstet
Hi ,
Ich hätte mal eine Frage wenn ich den Patch von EA installieren will hört mein PC immer mitten bei der Installation auf. (Heul , Heul)
Kann mir jemand helfen! Will unbedingt mal online spielen deshalb bitte bitte helft mir.
Ich hätte mal eine Frage wenn ich den Patch von EA installieren will hört mein PC immer mitten bei der Installation auf. (Heul , Heul)
Kann mir jemand helfen! Will unbedingt mal online spielen deshalb bitte bitte helft mir.
Versuch mal den Patch bei Schlacht um Mittel Erde Rein zu Kopieren
kann mir bitte jemand helfen ich hab mir hdrsum in ebay gekauft jetz hab ichs installiert und wollte spielen aber der schreibt mir jetzt eine fehlermeldung
Die dvd rom kann nicht gefunden werden
Ein cd dvd emulationsprogramm wurde entdeckt. schliesen sie alle cd dvd emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut
dann hab ich alle programme geschlossen aber der zeigt die fehlermeldung immer wieder
bitte helft mir
Die dvd rom kann nicht gefunden werden
Ein cd dvd emulationsprogramm wurde entdeckt. schliesen sie alle cd dvd emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut
dann hab ich alle programme geschlossen aber der zeigt die fehlermeldung immer wieder
bitte helft mir
Eingeschränktes Benutzerkonto einrichten. Dann kannst aber nicht im Internet spielen. So hab ich es gelöst EA schneit sich darum ja nicht zu kümmern -.-
Ich danke für die Antwort aber es funktioniert einfach nich so ein schit
Hat jemand einen guten Spielstand?
musste formatieren und habe keinen Bock, nochmal ganz neu anzufangen
musste formatieren und habe keinen Bock, nochmal ganz neu anzufangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.