Hi!
Ich bin grade dabei von Addhiranirr Informationen für Caius zu besorgen. Aber wenn ich mit dem Steuerfahnder rede, dem ich ja vorlügen soll, dass Addhiranirr nicht mehr in der kanalisation ist, kann ich nur zwischen:
-Nein.
-Ich bin beschäftigt.
wählen. Hab ich irgendwas vergessen zu machen?
Helft mir bitte
Ich bin grade dabei von Addhiranirr Informationen für Caius zu besorgen. Aber wenn ich mit dem Steuerfahnder rede, dem ich ja vorlügen soll, dass Addhiranirr nicht mehr in der kanalisation ist, kann ich nur zwischen:
-Nein.
-Ich bin beschäftigt.
wählen. Hab ich irgendwas vergessen zu machen?
Helft mir bitte
Du nmusst zuerst runter in die Kanalisation und dann die Katzenauf den Steuerneintreiber ansprechen.
wenn ich mit der rede sagt sie nur, dass sie sich vor einem Steuereintreiber versteckt, aber sie sagt nicht das ich ihr helfen soll oder so und das wort steuereintreiber ist auch nicht "blau anklickbar".
Mir kommt das so vor als wenn ich noch irgendetwas anderes davor machen muss aber ich weiss nicht was...
Mir kommt das so vor als wenn ich noch irgendetwas anderes davor machen muss aber ich weiss nicht was...
Bei mir stand das auch nicht da, obwohl ich mit Addhiranirr schon geredet hab, dann hab ich einfach den Typen gekillt.
Cool hat geklappt. DANKE!
kommt sowas noch öfters vor im Laufe des Spiels?
kommt sowas noch öfters vor im Laufe des Spiels?
öhm... ich glaub nich... odda doch?
doch... ich glaub 1 mal weiß abba nich mehr quest name =)
doch... ich glaub 1 mal weiß abba nich mehr quest name =)
Du höttest mt der Frau reden müssen die im Kanal rumsteht.Aber ist jetzt auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.