Ärger bei Joey the Passion (Yu-Gi-Oh!)

Ärger bei Joey the Passion (Yu-Gi-Oh!)

ALSO!!! ich hab mir Joey zugelegt und Installiert, dann habe ich paar duelle gemacht und wollte die Wiederholung speichern.

ging aber nicht, das gleiche ist mit dem Deck, geht auch nicht zu speichern.

Dann hab ich es bei meinem Altem Rechner versucht dort ging es! Warum???

Liegt es am Rechner??? hab einen 3,06GHZ Pentium 4, 512DDR Arbeitsspeicher, G-Force FX 5600.

mein alter hat: 500MHZ Pentium 2 190MB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte von der ich nicht mal weis ob es sie gibt!

hab schon Image probiert ging auch nicht.

das gleiche ist bei KAIBA, und auch bei YUGI

Helft mir bitte!!!!
Ich kann dir ein wenig helfen!
Also du gehst auf Start ausführen Dann auf Durchsuchen
da suchst du die Datei regedit soweit verstanden? Gut
dann klickst du das doppelt an dann gehst du auf O.K
dann kommst du in so einem Menü wo Arbeitsplatz ist da
gehst du auf "HKEY_Local_Machine dann auf Software suchst dort KONAMI dann auf Yugioh! Power of Chaos
klickst du doppelt an dann kommt sytem unten drunter doppelt anklicken dann bist du im Menü wie du dann Speichern kannst CommonDir Machst du E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos dann auf flcrc 82 47 89 43 01 a6 ed 02 30 20 92 08 72 ein
InstallDir E:\Yu-Gi-Oh!\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos YUGI THE DESTENY
InstallDirJ E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh1 Power of Chaos JOEY The Passion\Spielstand
InstallDirK E:\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos KAIBA THE REVANGE
Lang 0x00000002 (2)
PlayerName dein Name
PortNo 0x00000a0d (2573)
So Das wars jetzt müsste das Speicher funzen hoffe es klappt wenn nich musst du in Allen Yu-Gi-Oh Forum Gehen und nachfragen
Viel Glück
Mit E: ist nur ein Beispiel musst du halt so machen wo du es wirklkich gespeichert hast
Sonst funzt das Speichern nicht sehr Wichtig
Nur bei InstallDirJ E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh1 Power of Chaos JOEY The Passion\Spielstand falls es nich klappt muss du E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh Power of Chaos JOEY The Passion\Joey Spielstände eingeben O.K
DANKE DIR 10000000000000fach hast mir das Spiel gerettet! :-))))))
Gerngeschehen, wenn es um Yu-Gi-Oh geht.
Hoffe es funzt? hab nähmlich selber mein KOPF
gefetzt! Viel Spaß beim Spielen :-))))))

PS: Der alte Rechner von dir hat ein Programm "Kommt Drauf an was das für ein Betriebssystem ist z.B. Win95 oder 98 kommt ganz darauf an" was es automatisch erkennt, und dass das Ohne probleme Speichern kannst oder so ähnlich.
hi ich hab das gleiche problem hab es aber schon versucht wie du es gesagt hast ging aber auch nicht kannst du mir helfen

Danke
wo muss man drauf gehen um zu speichern?
ich weiß nicht wo der botton ist wo man drauf klickt damit das deck gespeichert wird
unzwar habe ich jetzt bei commondir nen ort für den ordner angegeben wo meine daten gespeichert wrrden sollen!Es klappt auc aslo immer wenn ich importieren mach kommt mein deck !Aber wenn ich mein deck veränder und mit ihm spielen will muss ich deckbau menü es zusammenstellen dann exportieren und dann auf zurück Oder?Weil es nicht klappt, spiel ich immer mit meinem anfangsdeck!BITTE UM HILFE! muss amn vieleicht nicht auf zurück sondern muss man irgendwas anderes drücken?
bitte umhilfe es gibt viele die dieses spiel haben also helft mir bitte
Du musst auf Importieren klicken um dein Deck zu Laden.
und zum Speichern auf exportieren klicken. Da müsste dann dein Deck kommen so wie du es zusammengebaut hast.

das verstehe ich nich ganz (Aber wenn ich mein deck veränder und mit ihm spielen will muss ich deckbau menü es zusammenstellen dann exportieren und dann auf zurück Oder?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.