Ich hab ne Frage:
Welches Pokemon ist am Amfang besser?
Ich hab GLumanda genommen habe 8 Orden.
Welches Pokemon ist für die Top 4 besser?
Bitte sagt mir damit ich von neu beginnen kann.
Welches Pokemon ist am Amfang besser?
Ich hab GLumanda genommen habe 8 Orden.
Welches Pokemon ist für die Top 4 besser?
Bitte sagt mir damit ich von neu beginnen kann.
Ich hab Bisasam genommen... In der Pokémonexperte-Komplettlösung steht, dass für das Spiel Bisaflor am besten ist, für Multiplayer-Kämpfe Glurak. Turtok ist wohl gar nicht zu gebrauchen...
ich hab Turtok genommen! und am anfang hat man des dann ganz leicht : Rocko : Stein pokemon (=sehr effektiv)
und sonst ist turtok auch noch zimlichh STARK
und sonst ist turtok auch noch zimlichh STARK
Ich habe nicht gesagt, dass ich das so finde... Es steht nur so in Pokémonexperte-Komplettlösung.
Außerdem hat man es mit Bisaflor in der Stein-Arena selbstverständlich leicht...^^
Und in der Folge-Arena(Misty) ist Bisaflor im Vorteil, in der 3. Glumanda im Vorteil(Major Bob hat ja Elektro-Pokis)... Im großen und ganzen ist es ja schon (von den Typen her) "Gerecht".:-)
Außerdem hat man es mit Bisaflor in der Stein-Arena selbstverständlich leicht...^^
Und in der Folge-Arena(Misty) ist Bisaflor im Vorteil, in der 3. Glumanda im Vorteil(Major Bob hat ja Elektro-Pokis)... Im großen und ganzen ist es ja schon (von den Typen her) "Gerecht".:-)
Auf die Teams von Pokémonexperte kann man scheissen! Ich würd sagen Glurak is gut. Bisaflor ist zu ersetzen, Glurak nich so einfach.
Bisaflor zu ersetzten? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Glurak ist viel leichter zu ersetzten als Bisaflor. Bisa lernt 2 der besten Moves überhaupt: Schlafpuder und Egelsamen. Bisaflor ist im gegensatz zu Glurak (und auch Turtok) unersetzlich
Glurak ist viel leichter zu ersetzten als Bisaflor. Bisa lernt 2 der besten Moves überhaupt: Schlafpuder und Egelsamen. Bisaflor ist im gegensatz zu Glurak (und auch Turtok) unersetzlich
Bisaflor ist imo nich das beste Pflanzenvieh! Glurak is schon besser als die meisten anderen Feuerpokis (ausgenommen Groudon). Auf Turtok kann man sowieso scheissen. Aber ich würd eher ein Tropius als ein Bisaflor ins Team nehmen...
Bisaflor ist imo nich das beste Pflanzenvieh!
Sag ich ja auch garnicht
Glurak is schon besser als die meisten anderen Feuerpokis (ausgenommen Groudon)
Groudon ist kein Feuerbogay -_____________________-
Ausserdem gibt es bessere (viel gut Feueerviecher gibz eh nicht^^)
Aber ich würd eher ein Tropius als ein Bisaflor ins Team nehmen...
Jaaaaa eine Doppelte Eisschwäche ist einfach gut -__- (und nichtmal 'ne Resistenz gegen Dönerblitz^^)
Sag ich ja auch garnicht
Glurak is schon besser als die meisten anderen Feuerpokis (ausgenommen Groudon)
Aber ich würd eher ein Tropius als ein Bisaflor ins Team nehmen...
Jaaaaa eine Doppelte Eisschwäche ist einfach gut -__- (und nichtmal 'ne Resistenz gegen Dönerblitz^^)
Also ich hab zwar Glumanda genommen un jetzt Glurak un find es auch sehr stark aber es is halt mist das es mit 2 typen auch mehr schwächen hat... allerdings hab ich auch Bisaflor un Turtok und finde Turtok wirklich stark
Aber um das team auszugleichen würd ich glurak empfehlen weil es ja nich so viele feuerpokemon gibt
Aber um das team auszugleichen würd ich glurak empfehlen weil es ja nich so viele feuerpokemon gibt
-Kann aber auch gute Feuerattacken...
-Zitat: "Glurak is schon besser als die meisten anderen Feuerpokis"
-Man kann seine Pokémon im Kampf auch austauschen! Nenn mir mal irgend 'ne Pfeife, die Bisaflor gegen ein EIsvieh(ohne 2.Typ) kämpfen lassen würde.
Resitenz gegen TB is auch so wichtig! Wenn die viecher gleiches Level haben, würde die attacke ja nich mal 'n vernünftiges wasservieh besiegen...
-Kann aber auch gute Feuerattacken...
-Zitat: "Glurak is schon besser als die meisten anderen Feuerpokis"
-Man kann seine Pokémon im Kampf auch austauschen! Nenn mir mal irgend 'ne Pfeife, die Bisaflor gegen ein EIsvieh(ohne 2.Typ) kämpfen lassen würde.
Resitenz gegen TB is auch so wichtig! Wenn die viecher gleiches Level haben, würde die attacke ja nich mal 'n vernünftiges wasservieh besiegen...
Bisaflor kann man gegen Eisviecher Kämpfen lassen -____-
Bisaflor hat genug SVert um einige Eisstrahlen zu überleben, das Viech einzuschläfern, zu besäen und sich anschliessend mit Synthese heilen und das schlafende Viih im Schlaf in die Hölle zu schicken
Bisaflor hat genug SVert um einige Eisstrahlen zu überleben, das Viech einzuschläfern, zu besäen und sich anschliessend mit Synthese heilen und das schlafende Viih im Schlaf in die Hölle zu schicken
ic würdesagen es is eigentlich sch**** egal welche sman nimmt weil jedes hat vorteile mein turtok hat nachteile habe es ziemlich früh aus dem team geschmissen weil es zu schwach wa rund ich keinen platz hatte ich trainiere es dann wenn ich bei der blattgrün bei der liega bin wo sie die starken üpokes haben aber ich spiel nicht soviel
Hab unabsichtlich neues Spiel gemacht und gesichert *rodwer*
Welches Startpokemon is nun am Besten ich denke mal Bisasam weil es sehr leicht zum züchten is
Welches Startpokemon is nun am Besten ich denke mal Bisasam weil es sehr leicht zum züchten is
joa, ich finde Bisasam am besten und hab es auch genommen. Des kann sich als Bisaflor auch heilen und hat super Attacken drauf.
ich find glurak guter als andere feuerpokemons aber die anderen haben auch ihre guten seiten ( schiggy und bisasam )
ehem... "guter" = "ausländisch" 
Es heisst "besser".
Und zum Thema... Wieso vergleichst du Bisasam und Shiggy mit Feuerpokemon? o.O

Es heisst "besser".
Und zum Thema... Wieso vergleichst du Bisasam und Shiggy mit Feuerpokemon? o.O
''auslaendisch''= ''Gut'',''Guter'', ''am gutesten''
Ich wuerd mal gerne wissen, was ihr so lernen koennt wenn ihr mal ne andere Sprache ''versucht'' zu lernen (kein english/francois)
(also ich hab Deutsch in der Schule gelernt, es geht ziemlich gut voran, was maint ihr?)
Ich wuerd mal gerne wissen, was ihr so lernen koennt wenn ihr mal ne andere Sprache ''versucht'' zu lernen (kein english/francois)
(also ich hab Deutsch in der Schule gelernt, es geht ziemlich gut voran, was maint ihr?)
Machts so.
Ihr macht spiel durch (ohne Insel 8+9). Fangt alle pkmn. Tauscht nach R/S alle ausser Unseltene wie Raupi.
Startet neu und nemet andere Anfangspoki. Macht spiel durch (ohne Insel 8+9). Wieder tauschen nach R/S.
Startet neu und nemet andere Anfangspoki. Macht Spiel durch mit Insel 8+9. Tauscht R+S/FR+BG so dass ihr alle pkmn habt. (Fast alle)
Kapito?
Ihr macht spiel durch (ohne Insel 8+9). Fangt alle pkmn. Tauscht nach R/S alle ausser Unseltene wie Raupi.
Startet neu und nemet andere Anfangspoki. Macht spiel durch (ohne Insel 8+9). Wieder tauschen nach R/S.
Startet neu und nemet andere Anfangspoki. Macht Spiel durch mit Insel 8+9. Tauscht R+S/FR+BG so dass ihr alle pkmn habt. (Fast alle)
Kapito?
kann man denn auch von gelb auf blau oder rot tauschen da man ja schiggy glumanda und bisasam bei gelb alle 3 bekommt
und das heißt gut guter am gutesten
jedoch habe ich gemeint das sowohl glurak turtok oder bisaflor im level 100 gut zu gebrauchen sind und alle ihre vor und nachteile haben ich mich also nich auf eins der 3 festlegen kann welches das beste is
santo
und das heißt gut guter am gutesten
jedoch habe ich gemeint das sowohl glurak turtok oder bisaflor im level 100 gut zu gebrauchen sind und alle ihre vor und nachteile haben ich mich also nich auf eins der 3 festlegen kann welches das beste is
santo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.