Wie ist der mann von babsi braun gestorben? (* Die Sims 2)

Wie ist der mann von babsi braun gestorben? (* Die Sims 2)

halli hallo hab mal ein problem
wie ist der mann von babsi braun aus schönsichtingen umgekommen
wie kann man leute im pool umbringen?
ja der mann von babsi braun ist wiegesagt im pool ertrunken, das geht ganz einfach du lässt deinen sim in den pool steigen, machst alle treppen weg und wartest bist seine energie also bis er schlafen gehen muss unter -100 sinkt,dann ersäuft er und ist tod

RISIKO
achso dankeschön
ich frage mich warum die tussi schwanger is..ich dachte ihr mann sei gestorben,als sie schwanger wahr und dann hat sie doch diesen bernd bekommen (das kleinkind da) und nun isse wieder schwanger..oder habe ich mich da verlesen?
Stimmt! Dat frag ich mich auch! Ich spiel so zum ersten mal mit der und les' so das ihr Mann verstorben ist, und auf einmal -wupp- wird sie schwanger. Ich dachte nur noch so "oh gott, was ist jetzt los" Smiley
ja ich war auch verwundert,rennt die aufs klo und fängt an zu kotzen und ich nur so "ähhhhhhh,warum die sein schwanga?" als der schock weg war hab ich die erstmal umziehen lassen,damit auch platz fürs neue baby da is (musste dafür schummeln *inne luft schaut ind pfeifen tut*)
Bei mir ist das Baby von Babsi gerade zum Kleinkind geworden, sieht echt trollig aus =)
Trozdem find ich Bernd noch süßer ;)
Auch wenn er sich immer aufregt, wenn Babsi mit ihrem neuen Lover, dem Putzmannn, flirtet
was ist es denn geworden das baby? ich hoffe ja das es ein mädel wird,die hat ja schon zwei söhne,da wäre ein mädel ganz gut oder?
ja das baby sieht echt voll sweet aus ist übrigends auch ein junge
mist,ich will aber ein mädchen *möff*
auch n junge geworden bei mir. sone scheiße, 3 jungs...oh man..
babsi hat jetzt ihr baby,wie erwartet ein junge...man ist der süß *kicher* wie habt ihr ihn genannt? bei mir heißt er benjamin
Ich hab ihn Klaus gennant
er heisst Jan
Ich glaube ich nenne das Baby Xaver...
echt voll süss !
ich nenn meins arschloch:-)
also du nennst dein sohn so wie du bist..interessant
Das arme Kind....
bei mir ist es auch ein junge weiss jetzt aber nciht genau wie er heisst lange nciht mehr gespielt mit der family. frage mich nur wer der vater ist, weil er ziemlcih der babsi ähnlich sieht.
Genau der selbe wie bei Detlef und Bernd, steht ja auch im Stammbaum*-*
Welchen findet ihr von den Babis Jungen am süßesten?
Mein Favorit ist Bernd *knutsch*
Die kinder finde ich ziemlich hässlich. Ich erstelle lieber meine eigenen. Die sehen viel süßer, hübscher, schöner und niedlicher aus.^^
Smiley^-^ Die Kinder von Babsi sind doch wohl total SWEET!
Findet ihr nicht?!
die kinder von babsi braun sind nicht gerade hässlich, aber die schönsten sind sie ja wirklich nicht.
Ich find Bernd total süß, so!
Mein Favourite ist der " Jüngste" von ihr ! Hab ihn Enrico genannt ! Süss ,oder ? naja , jetzt hab ich sie umziehen lassen , seit den hab ich nicht mehr gespielt .
Hey es ist nicht zu Sache aber wie kann man Abtreibung nachen?
wer ist denn BABSI BROWN Bitte um Antwort """"

Alles Gute zu Ostern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.