Hallo wollt seit langen mal wieder Mohaa installieren und dann kam bei 99 Prozent dieser Fehler (BILD)
Hab das orginal Game...
Wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich Screens hier rein setzen mit dem Mogelpower hintergrund und euren Nick wenn ihr was gepostet habt...
Woran liegt das und was kann ich da tuhen?
mfg
Hab das orginal Game...
Wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich Screens hier rein setzen mit dem Mogelpower hintergrund und euren Nick wenn ihr was gepostet habt...
Woran liegt das und was kann ich da tuhen?
mfg
das liegt daran das er eine datei auf der cd nicht kopieren kann.(die datei ist beschädigt.
das kann daran liegen das die cd beschädigt ist.
du könntest die cd mit iso buster auf den desktop kopieren und von dort installieren allerdings kann es passieren das dies dan zu fehler während des spiel führen kann(sprich: der aound funtzt nicht mehr richtig oder die grafik wird ganz abgesänkt).
Einen versuch wärs jedenfalls wärt.
Iso buster kannst du bei www.google.de|google suchen.
da ich den downloadlink nicht weiß.
das kann daran liegen das die cd beschädigt ist.
du könntest die cd mit iso buster auf den desktop kopieren und von dort installieren allerdings kann es passieren das dies dan zu fehler während des spiel führen kann(sprich: der aound funtzt nicht mehr richtig oder die grafik wird ganz abgesänkt).
Einen versuch wärs jedenfalls wärt.
Iso buster kannst du bei www.google.de|google suchen.
da ich den downloadlink nicht weiß.
Hm...Bei mir ist die data3.cab beschädigt
Kann man sich die irgendwo ziehen?
Zu beweis da sich das Spiel auch hab hier ein Screen mit dem Mogelpower Hintergrund.
Die Datei soll 270Mb Groß sein.
HIER der Screen
Kann man sich die irgendwo ziehen?
Zu beweis da sich das Spiel auch hab hier ein Screen mit dem Mogelpower Hintergrund.
Die Datei soll 270Mb Groß sein.
HIER der Screen
Oh es funktioniert trotzdem kann mir wer trotzdem sagen was für datien nach der Hier kommen?
Also der bricht ja bei 99% ab und sagt er kann die datei mus_snipertown_01a.mp3 nicht installieren und was kommen danach noch für datein?
mfg
Also der bricht ja bei 99% ab und sagt er kann die datei mus_snipertown_01a.mp3 nicht installieren und was kommen danach noch für datein?
mfg
bei mir sind auch ein paar dateien beschädigt.
bei mir ist die dta3.cab
und die sounddatei dfr_m313_336j2.wav
und villeicht noch ein paar andere.
das geht bei mir bis 68%
bei mir ist die dta3.cab
und die sounddatei dfr_m313_336j2.wav
und villeicht noch ein paar andere.
das geht bei mir bis 68%
oh bei mir funktioniert das Game jetzt obwohl es noch nicht mal fertig installiert ist und bei 99% der Installation aufhört.
Lol nichtmal einen Cd brauch ich ^^
Lol nichtmal einen Cd brauch ich ^^
ne ich hab als der fehler erschien den ordner aufgerufen und dann alle datein in nen anderen Ordner gefügt.
den mohaa2 genannt beim fehler auf ok gedrückt und dann ging es.
Aber ich denke mal be dir werden zu viele datein nicht installiert sein.
den mohaa2 genannt beim fehler auf ok gedrückt und dann ging es.
Aber ich denke mal be dir werden zu viele datein nicht installiert sein.
ich hab nun ne ganz andere lösung gefunden bei mir waren noch data2.cab und 00000002.tmp kaputt.
also ich hab die dateien einzeln rüberkopiert (in nen neuen ordner auf den desktop) bei denen wo ein fehler aufgetaucht ist hab ich sie rüberkopiert und bevor der fehler kam meinen pc resetet(weiß ist nicht gut für ihn)
dann als ich alle dateien auf der platte hatte hab ichs installiert und siehe da die installation urde erfolgreich abgeschlosse und ich kanns ganz normal spielen.
also ich hab die dateien einzeln rüberkopiert (in nen neuen ordner auf den desktop) bei denen wo ein fehler aufgetaucht ist hab ich sie rüberkopiert und bevor der fehler kam meinen pc resetet(weiß ist nicht gut für ihn)
dann als ich alle dateien auf der platte hatte hab ichs installiert und siehe da die installation urde erfolgreich abgeschlosse und ich kanns ganz normal spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.