DA ICH GERNE MAL WISSEN WÜRDE WAS IHR VON VESCHIEDENEN BETRIEBSSYSTEMEN HALLTET UND WELCHES (NACH EURER SICHT) DAS BESTE IST:
ZB. W95- W98- W2000- W ME- WHISTLER- LINUX USW.
ZB. W95- W98- W2000- W ME- WHISTLER- LINUX USW.
LINUX +
DSA SELBE WIE BEI DIR
- WENIG UNTERSTÜTZUNG VON BERSCH. SACHEN (KANN MAN ABER ÄNDERN WENN NICHT MEHR WINDOWS DER STANDART IST)
SCHWIERIGE (ERE) INSTALLATION(EN) UND BENUTZUNG (NICHT FÜR DAU'S GEDACHT
DSA SELBE WIE BEI DIR
- WENIG UNTERSTÜTZUNG VON BERSCH. SACHEN (KANN MAN ABER ÄNDERN WENN NICHT MEHR WINDOWS DER STANDART IST)
SCHWIERIGE (ERE) INSTALLATION(EN) UND BENUTZUNG (NICHT FÜR DAU'S GEDACHT
WAS HALLTET IHR VON WINDOWS ME UND WHISTLER ???
PS: (NICHTS GEGEN AML) ICH WÜRDE AUCH GERNE MEINUNGEN VON ANDEREN HÖREN (BZW. SEHEN)
PS: (NICHTS GEGEN AML) ICH WÜRDE AUCH GERNE MEINUNGEN VON ANDEREN HÖREN (BZW. SEHEN)
SO KANN MANS AUCH SAGEN.........
WAS HALLTET IHR VON WINDOWS ME..............
WAS HALLTET IHR VON WINDOWS ME..............
TJA, wenn winME besser (ich meine wirklich besser)
wird als win98se, dann hole ich mir das teil....
:)
wird als win98se, dann hole ich mir das teil....
:)
WIN ME WIRD SICHER BESSER ALS W98 (GEHT JA NUR BESSER *GG*)
ICH DENKE MAL WHISTLER WIRD ENTLICH EINE HALBWEGS GUTE MISCHUNG ZWISCHEN W2000 UND W98 (STABIL, EINFACH UND KOMPATIBEL)
W ME IST JA NUR EIN ZWISCHENDING DAMIT MICROSOFT WIEDER GELD BEKOMMT.................UND DAS NOCH IMMER AUF DEM SCH**** MS DOS BESTEHT........
ICH DENKE MAL WHISTLER WIRD ENTLICH EINE HALBWEGS GUTE MISCHUNG ZWISCHEN W2000 UND W98 (STABIL, EINFACH UND KOMPATIBEL)
W ME IST JA NUR EIN ZWISCHENDING DAMIT MICROSOFT WIEDER GELD BEKOMMT.................UND DAS NOCH IMMER AUF DEM SCH**** MS DOS BESTEHT........
Win 2000 relativ gut zum surfen, aber einige Spiele funzen nicht
Win 98 instabil, reine Spielkonsole
Linux habe verschiedene Versionen ausprobiert aber keine hat meine ISDN-Karte annehmen wollen und es gibt kaum Spiele
Win 98 instabil, reine Spielkonsole
Linux habe verschiedene Versionen ausprobiert aber keine hat meine ISDN-Karte annehmen wollen und es gibt kaum Spiele
WIN2000 IST EINFACH NICHT FÜR SPIELE GEDACHT !!! (SCHADE)
ABER SEHR SHER STABIL UND KAUM ERRORS !!!
ABER SEHR SHER STABIL UND KAUM ERRORS !!!
HAT EIGENTLICH IRGENDER ERFAHRUNGEN MIT BEOS ODER EINEM ANDEREN BETRIEBSSYSTEM ???
Whistler wird meiner Meinung nach das beste.
Allerdings, als ne Mischung zwischen 2000 und 98 (ME) würde ich es nicht beschreiben, da meiner Meinung nach schon 2000 eine Mischung aus NT und 98 ist.
Im Moment finde ich Windows 2000 am Besten.
Bei mir ging bisher alles außer Commandos, das sich aber nur nicht installieren will. Abgestürzt ist mein PC mit 2000 sehr selten.
Das 98er stürzt sehr oft ab, aber ein Vorteil mit Spielen usw. sehe ich darin nicht, da das meiste unter 2000 läuft.
ME wird nur der dritte Aufguss von 98 - nur mit 2000er Look.
Windows 95 ist sehr primitiv und man kommt heutzutage nicht mehr damit aus, es ist z.B. überhaupt nicht für das Internet gemacht. Über 3.1 und vorher will ich gar nicht reden.
Seitdem ich 2000 drauf hab kommt mir aber schon 98 primitiv vor.
Windows NT ist sehr stabil, aber es laufen (so gut wie) keine Spiele darauf, nur manche Ältere.
Linux ist auch sehr stabil, aber sehr kompliziert und auch kaum für Spiele da. Unter Linux ist alles kompliziert, allerdings hattte es bei mir jede Hardware erkannt (ISDN, TV-Karte, Netzwerkkarte.....).
BeOS ist ziemlich stabil und sehr gut im Umgang mit Multimedia, man kann mehrere Videos gleichzeitig anschauen und z.B. die Fenster verschieben ohne dass es ruckelt. Nur kann man es nur über Linux oder Windows starten ohne geht es nicht (soweit ich weiß). Spiele hab ich net ausprobiert, warscheinlich gehen aber keine (oder???).
Seit gestern weiß ich, dass ich sogar OS/2 habe, ich hab die CD zufällig beim aufräumen gefunden :)
Ich werd irgendwann mal schauen wie des is.
Allerdings, als ne Mischung zwischen 2000 und 98 (ME) würde ich es nicht beschreiben, da meiner Meinung nach schon 2000 eine Mischung aus NT und 98 ist.
Im Moment finde ich Windows 2000 am Besten.
Bei mir ging bisher alles außer Commandos, das sich aber nur nicht installieren will. Abgestürzt ist mein PC mit 2000 sehr selten.
Das 98er stürzt sehr oft ab, aber ein Vorteil mit Spielen usw. sehe ich darin nicht, da das meiste unter 2000 läuft.
ME wird nur der dritte Aufguss von 98 - nur mit 2000er Look.
Windows 95 ist sehr primitiv und man kommt heutzutage nicht mehr damit aus, es ist z.B. überhaupt nicht für das Internet gemacht. Über 3.1 und vorher will ich gar nicht reden.
Seitdem ich 2000 drauf hab kommt mir aber schon 98 primitiv vor.
Windows NT ist sehr stabil, aber es laufen (so gut wie) keine Spiele darauf, nur manche Ältere.
Linux ist auch sehr stabil, aber sehr kompliziert und auch kaum für Spiele da. Unter Linux ist alles kompliziert, allerdings hattte es bei mir jede Hardware erkannt (ISDN, TV-Karte, Netzwerkkarte.....).
BeOS ist ziemlich stabil und sehr gut im Umgang mit Multimedia, man kann mehrere Videos gleichzeitig anschauen und z.B. die Fenster verschieben ohne dass es ruckelt. Nur kann man es nur über Linux oder Windows starten ohne geht es nicht (soweit ich weiß). Spiele hab ich net ausprobiert, warscheinlich gehen aber keine (oder???).
Seit gestern weiß ich, dass ich sogar OS/2 habe, ich hab die CD zufällig beim aufräumen gefunden :)
Ich werd irgendwann mal schauen wie des is.
OK (WEGEN MISCHUNG AUS 98 UND 2000) NAJA, ICH GLAUBE NICHT ADS WINDOES EIN GANZ NEUES KONZEPT FÜR DEN WHISTLER MACHEN WIRD !!!
WINDOWS 2000 IST SUPER NUR EIN NAHCHTEIL IST WENN MAN EINEN ETWAS LANGSAMEREN PC HAT DA DIE FPS SCHON EIN BISSCHEN UNTER DER STABILITÄT LEIDEN.........
WINDOWS 95 IST SICHER (JETZT !!!) PRIMITIV !!! IHR MÜST ES EUCH HALT VORSTELLEN VON DER UMSTELLUNG VON 3.11 AUF W95 !!! DAS WAR !!! SCHON EIN HAMMER......... NUR SEHR UNSTABIL LANGSAM UND UNSICHER !!!
THX FÜR DEI INFOS.............
WINDOWS 2000 IST SUPER NUR EIN NAHCHTEIL IST WENN MAN EINEN ETWAS LANGSAMEREN PC HAT DA DIE FPS SCHON EIN BISSCHEN UNTER DER STABILITÄT LEIDEN.........
WINDOWS 95 IST SICHER (JETZT !!!) PRIMITIV !!! IHR MÜST ES EUCH HALT VORSTELLEN VON DER UMSTELLUNG VON 3.11 AUF W95 !!! DAS WAR !!! SCHON EIN HAMMER......... NUR SEHR UNSTABIL LANGSAM UND UNSICHER !!!
THX FÜR DEI INFOS.............
@Casey: Im Gegensatz zu dir, du schreibst immer viel
;)
NT + 9x = 2000
Whistler = Nachfolger von 2000
ME = kein Nachfolger
Es stimmt, mir ist auch aufgefalleb, dass W2k das System ausbremst. Es verbraucht viel mehr Ressourcen und deswegen gehen die meisten Dinge langsamer.
Ja, damals war es für mich so ziemlich ne Revolution. Die Unterschiede von 3.1 auf 95 waren so riesig, und bei 95, 98, 98 SE usw. sind im Vergleich dazu ziemlich gering.
Man muss aber auch sagen: Je einfacher ein System zu bedienen ist, desto öfter stürzt es ab.
;)
NT + 9x = 2000
Whistler = Nachfolger von 2000
ME = kein Nachfolger
Es stimmt, mir ist auch aufgefalleb, dass W2k das System ausbremst. Es verbraucht viel mehr Ressourcen und deswegen gehen die meisten Dinge langsamer.
Ja, damals war es für mich so ziemlich ne Revolution. Die Unterschiede von 3.1 auf 95 waren so riesig, und bei 95, 98, 98 SE usw. sind im Vergleich dazu ziemlich gering.
Man muss aber auch sagen: Je einfacher ein System zu bedienen ist, desto öfter stürzt es ab.
ALSO DA BIN ICH NICHT(GANZ) DEINER MEINUNG
NT+9x= NICHT 2000 (WINDOWS 2000 HAT DEFINITIV NICHTS MIT 9x ZU TUN)
NT+NACHFOLGER= 2000
ME= NACHFOLGER VON 9x DA NOCH IMMER AUF DOS BASIEREND
BEI W98 ZU W98SE UND ²EDITION IST DER UNTERSCHIED JA NUR KLEINER VERBESSERUNGEN TREIBER UND KOMPATIBILTÄTSAUFPEPPER ABER VON 3.11 AUF 95 ODER 95 AUF 98 WAR SCHON COOL !!!
PS: AM BESTEN HAT MIR DIE W98 VOSTEELLUNG VON BILL GATES GEFALLEN *GENIAL*
NT+9x= NICHT 2000 (WINDOWS 2000 HAT DEFINITIV NICHTS MIT 9x ZU TUN)
NT+NACHFOLGER= 2000
ME= NACHFOLGER VON 9x DA NOCH IMMER AUF DOS BASIEREND
BEI W98 ZU W98SE UND ²EDITION IST DER UNTERSCHIED JA NUR KLEINER VERBESSERUNGEN TREIBER UND KOMPATIBILTÄTSAUFPEPPER ABER VON 3.11 AUF 95 ODER 95 AUF 98 WAR SCHON COOL !!!
PS: AM BESTEN HAT MIR DIE W98 VOSTEELLUNG VON BILL GATES GEFALLEN *GENIAL*
LEUTE ICH STECK IN DER ZWICKMÜHLE !!! HELFT MIR !!!
IST JETZT DER WHISTLER EINE MISCHUNG AUS NACHFOLGER W9x UND WINDOWS 2000 WAS CHIP SAGT (http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id=2482)
IST JETZT DER WHISTLER EINE MISCHUNG AUS NACHFOLGER W9x UND WINDOWS 2000 WAS CHIP SAGT (http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id=2482)
SORRY.........
ODER ALLA FUZO WO SIE SAGEN DAS WINDOWS ME DER NACHFOLGER VON W98 WIRD UND WHISTLER DER NACHFOLGER VON W2000 (http://www.futurezone.at/futurezone.orf?read=detail&id=37069&tmp=97160])
ODER ALLA FUZO WO SIE SAGEN DAS WINDOWS ME DER NACHFOLGER VON W98 WIRD UND WHISTLER DER NACHFOLGER VON W2000 (http://www.futurezone.at/futurezone.orf?read=detail&id=37069&tmp=97160])
@Casey: Stimmt doch, schau dir nur mal deinen letzten Beitrag an.........
Whistler "vereint" NT/2000 und 9x/ME, weil es danach keine getrennten Betriebssysteme von MS mehr geben wird.
mit meinem vorherigem Posting hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte, dass ME keinen Nachfolger mehr hat und nicht, dass ME keinen Vorgänger hat.
Und Windows 2000 hat mit 9x schon etwas zu tun.
Es ist viel mehr für Multimedia ausgerüstet.
NT hatte nie etwas mit Multimdia zu tun, 9x schon, und 2000 auch, also hat es ja wohl einen Teil von 9x.
NT hatte kein DirectX, 9x schon und 2000 auch.
Unter NT war es schwer Videos anzuschauen oder TV-Karten zu installieren, unter 9x leicht und unter 200 auch leicht, usw.
Ich hab noch mal ein kleines Bild zu dem Nachfolger-Schmarrn gemacht.
http://people.freenet.de/mariachies/WINDOWS.jpg
Whistler "vereint" NT/2000 und 9x/ME, weil es danach keine getrennten Betriebssysteme von MS mehr geben wird.
mit meinem vorherigem Posting hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte, dass ME keinen Nachfolger mehr hat und nicht, dass ME keinen Vorgänger hat.
Und Windows 2000 hat mit 9x schon etwas zu tun.
Es ist viel mehr für Multimedia ausgerüstet.
NT hatte nie etwas mit Multimdia zu tun, 9x schon, und 2000 auch, also hat es ja wohl einen Teil von 9x.
NT hatte kein DirectX, 9x schon und 2000 auch.
Unter NT war es schwer Videos anzuschauen oder TV-Karten zu installieren, unter 9x leicht und unter 200 auch leicht, usw.
Ich hab noch mal ein kleines Bild zu dem Nachfolger-Schmarrn gemacht.
http://people.freenet.de/mariachies/WINDOWS.jpg
HMM
OK, 2000 HAT SCHON EINEN TEIL MIT 9x ZU TUN !!!
DAS NT KEIN DIRECT X HAT STIMMT ABER NICHT !!!
NT HAT DOCH DIRECTX 3 (ODER ???)
OK, 2000 HAT SCHON EINEN TEIL MIT 9x ZU TUN !!!
DAS NT KEIN DIRECT X HAT STIMMT ABER NICHT !!!
NT HAT DOCH DIRECTX 3 (ODER ???)
ja, ok, das 3er, ok,
ABER: KEIN MODERNES SPIEL VERWENDET SO EIN ALTES DIRECTX!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE MEISTEN VERLANGEN JA SCHON NACH DIRECTX 6!!!!!!!!!!!!!
Na endlich siehst du es ein........
ABER: KEIN MODERNES SPIEL VERWENDET SO EIN ALTES DIRECTX!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE MEISTEN VERLANGEN JA SCHON NACH DIRECTX 6!!!!!!!!!!!!!
Na endlich siehst du es ein........
ICH HABS VORHER AUCH SCHON EINGESEHEN !!!
ABER NT IST JA ABSOLUT NICHT ZUM SPIELEN DA (NOCH NICHT) UND DESWEGEN NUR DX3................
ABER NT IST JA ABSOLUT NICHT ZUM SPIELEN DA (NOCH NICHT) UND DESWEGEN NUR DX3................
MICKYMAUS SOFT ??? ICH HAB SCHON GEDACHT MICROSOFT HÖRT SICH DÄMLICH AN *GG*
Win ME ist schneller als 98. Wenn man sich nicht Online Registrieren lässt kann da nixxx passieren.!
HMMM ICH TRAU DA MICROSHIT NICHT !!!!
DIE MACHEN SICHER SCH*** BETRIEBSSYSTEME ABER VIELLEICHT GUTE TROJANER ?!?
DIE MACHEN SICHER SCH*** BETRIEBSSYSTEME ABER VIELLEICHT GUTE TROJANER ?!?
Sagt bloß ihr habt noch kein Windows ME. Ich habs schon seit 2 Monaten. Erste Sahne. Schneller Sieht besser aus usw.
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNN
ICH WEIS NICHT............. IRGENDWIE TRAU ICH SOLCHEN (GROSSEN) WAREZ DOWNLOADS........... KLEINERE SPIELE USW. OK ABER GANZE BETRIEBSSYSTEME............
ICH WEIS NICHT............. IRGENDWIE TRAU ICH SOLCHEN (GROSSEN) WAREZ DOWNLOADS........... KLEINERE SPIELE USW. OK ABER GANZE BETRIEBSSYSTEME............
Das geht schon mit Flatrate und ISDN. Echt super glaub mir. Whistler ist auch schon Beta draussen.
Ja, Betriebssysteme würde ich nicht so runterladen.
Micrososft stellt nämlich u.A. auch seine Betriebssysteme ins Netz und wenn man sie dann am PC hat können sie einen dann identifizieren, und dann...........
Ich mach mir nur welche auf meinen Uralt-PC ohne Internet.
ME hat die Oberfläche von 2000, ist aber nicht unbedingt schneller als 98. Eher langsamer. Besser aussehen tut es logischerweise durch die 2000er-Oberfläche.
Micrososft stellt nämlich u.A. auch seine Betriebssysteme ins Netz und wenn man sie dann am PC hat können sie einen dann identifizieren, und dann...........
Ich mach mir nur welche auf meinen Uralt-PC ohne Internet.
ME hat die Oberfläche von 2000, ist aber nicht unbedingt schneller als 98. Eher langsamer. Besser aussehen tut es logischerweise durch die 2000er-Oberfläche.
DAS IST GESCHMACKSSACHE WIE'S BESSER AUSSIEHT !!!
ES GIBT SIHCER NOCH EIN PAAR 3.11 FANATIKER ;-)
ES GIBT SIHCER NOCH EIN PAAR 3.11 FANATIKER ;-)
LINUX Krisch Plaque!
Sau kompliziert (install, deinstall...)
Red-Hat 6.0 unterstützt meine TnT2 NICHT!
habe Caldera draufgepacht und komme damit kaum klar ich bleibe erst mal bei win 98 (obwol das peinlich ist!)
MfG LARS
Sau kompliziert (install, deinstall...)
Red-Hat 6.0 unterstützt meine TnT2 NICHT!
habe Caldera draufgepacht und komme damit kaum klar ich bleibe erst mal bei win 98 (obwol das peinlich ist!)
MfG LARS
SuSE 6.4 hab ich, und damit keine Probleme.
TNT2 erkannt, TV-Karte erkannt, usw., alles erkannt.
Ich hab auch noch andere Linux-Versionen, aber SuSE ist meiner Meinung nach am Besten.
TNT2 erkannt, TV-Karte erkannt, usw., alles erkannt.
Ich hab auch noch andere Linux-Versionen, aber SuSE ist meiner Meinung nach am Besten.
Ich persönlich finde (lacht jtzt alle nur über mich) windows95 ambesten.
Es braucht wenig ram und ist schneller als win98.
Linux interessiert mich auch, aber es ist so schwer zu installieren.
Es braucht wenig ram und ist schneller als win98.
Linux interessiert mich auch, aber es ist so schwer zu installieren.
NAJA, ICH LACH JETZT NICHT ABER WIN95 IST NICHT SCHLECHT ABER ES HAT NOCH EXTREEEEEEEEEEEEEEM VIELE BUGS !!!!
Ich arbeite mit einer gekrackten betaversion von windows Millenium und sonst mit SuSE Linux 6.4
MIT EINER GECRACKTEN VERSION ???
SEIT WANN GIBT ES WINDOWS ME ALS SHAREWARE ???
SEIT WANN GIBT ES WINDOWS ME ALS SHAREWARE ???
BeOs gefällt mir überhaupt nicht.
Bei meinem PC kam es dauernd zu Abstürzen...
Bei meinem PC kam es dauernd zu Abstürzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.