Verwirrung (* GTA - San Andreas)

Verwirrung (* GTA - San Andreas)

ich hab ne frage was meint ihr alle mit trainieren und so,wo geht das denn. ich ertrinke immer wenn ich ins wasser falle, ihr aber redet vom tauchen, wie geht das. wo kriege ich nen jet, ich finde nur helikopter!
In San Andreas gibt es Fitnessstudios. Werden durch Hanteln auf der Karte dargestellt. In San Andreas kann CJ schwimmen und tauchen. Ertrinken kann er nur, wenn er zu lange unter Wasser ist und die sauerstoffanzeige auf Null geht.

Hast Du vielleicht GTA VICE CITY ? Da kann Vercetti nicht schwimmen.
ich spiele so nen gangster, der neu in die stadt gekommen ist und mein lieblingswagen sind banshee und cheetah und ich fliege immer mit dem polizeimaverik!
Er ist weiß, trägt ein blaues Hawaiihemd...bekommt Aufträge von einem völlig verwirrten Anwalt und sein erstes Versteck ist in einem Hotel an der Strandpromenade.....dann ist es Vice City "!

Du bis im falschen Forum ! Nehme Forum GTA 1 - 3, Vice City...hier geht es um ein anderes Spiel!
übertreib mal nicht!
Genau,jeder täuscht sich mal! Und übrigens: Du bist selber ein Vollidiot! Und du musst nicht fragen wo er wohnt,weil du hinterm Mond wohnst! Und zum Abschluss: DU BIST HIER DER GRÖßTE LOSER,HITMAN-MAN!
erlich mal!
also täuschen kann man sich ja wohl auch mal oder man was geht denn mit´m hitman-man man bist du drauf, ich glaub dir tut des spiel net gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.