Auch schon mit Schrecken mitbekommen.
Eine Bitte: jetzt nicht die alten Sachen rauskramen.
Eine Bitte: jetzt nicht die alten Sachen rauskramen.
Das können die nie bezahlen - noch ein Krieg oder Besatzung eines Landes. Und die Weltöffentlichkeit wird doch hoffentlich dann mehr protestieren, als beim Irak-Krieg.
Oh man, kann man Bush nicht mal in die Luft sprengen?-.-
der Typ is so kagge
der Typ is so kagge
Das einzige worüber wir uns mit Gewissheit freuen können ist, dass das Ansehen der USA noch weiter sinkt und vielleicht mehr europ. Staaten gegen eine bewaffnete Intervention sind. Drückt mal die Daumen, dass die Briten sich ihrer Rolle als Europäer bewußt werden.
dass wird leider mit sicherheit nicht passieren... die briten halten zu den amis... aber mal ehrlich dass mit dem iran war doch klar! das nächste ziel ist syrien...
Ich hatte mit den Koreanern gerechnet. Von wegen "Achse des Bösen" und so.
Sei nicht so pessimistisch und drück gefälligst kräftiger mit den Daumen! :D
Sei nicht so pessimistisch und drück gefälligst kräftiger mit den Daumen! :D
also das ist jetzt echt nicht mehr feierlich :-( Und das mein ich sehr ernst.
okaay... ich drück dann mal die daumen, wie heißt das noch, die hoffnung stirbt zuletzt :)
okaay... ich drück dann mal die daumen, wie heißt das noch, die hoffnung stirbt zuletzt :)
Hm, war ja schon länger klar, aber was wollt ihr dagegen tun? Klar, geht demonstrieren, wird den lieben Herrn Bush sicher von seinen Plänen abbringen...
und was sollen wir deiner meinung nach machen @ sva? stillschweigend zu hause sitzen, und uns beschweren ohne wenigstens versucht zu haben etwas zu unternehmen?
Hm, was bleibt dir anderes übrig als
a) zu demonstrieren
oder
b) Däumchen zu drehen?
Klingt vielleicht hart, aber ich glaub, man kann nicht viel daran ändern.
a) zu demonstrieren
oder
b) Däumchen zu drehen?
Klingt vielleicht hart, aber ich glaub, man kann nicht viel daran ändern.
Yoa, was kommt nach dem krieg gegen den terror(den man net gewinnen kann)?
China, Russland oder Europa?
Jetz hat er vollends den verstand verloren(wenn er den je hatte)

China, Russland oder Europa?
Jetz hat er vollends den verstand verloren(wenn er den je hatte)

so ein arschl*ch sry aba das musste jetzt sein...muss er meine landsmänner bombardieren?!?!? die golfkriege waren schon eine schweinerei genug von den amis
der einzige lichtblick ist, dass ein amerikanischer präsident maximal acht jahre lang im amt bleiben darf, das sind in bushs fall zwar acht jahre zuviel, aber allzu viel kann er ( hoffentlich! ) nicht mehr anrichten
G.W. vollendet das, was sein Vater begonnen hat!
Er hat z.T. die Berater an seiner Seite, die schon früher seinem Vater zur Seite standen! Und da die MEISTEN, Betonung liegt auf MEISTEN, Amerikaner kaum mehr als ein Vakuum zwischen den Ohren haben, wird es wohl trotz Dagegenhalten vom Rest der Welt, mit Ausnahme vom Arschkriecher Blair, dazu kommen!
Ich frage mich sowieso, wann endlich mal ein Scharfschütze auf den Einzeller anlegt und ABDRÜCKT!
Drücke aber trotzdem beide Daumen, dass dieser Krieg NIE stattfinden wird!
Er hat z.T. die Berater an seiner Seite, die schon früher seinem Vater zur Seite standen! Und da die MEISTEN, Betonung liegt auf MEISTEN, Amerikaner kaum mehr als ein Vakuum zwischen den Ohren haben, wird es wohl trotz Dagegenhalten vom Rest der Welt, mit Ausnahme vom Arschkriecher Blair, dazu kommen!
Ich frage mich sowieso, wann endlich mal ein Scharfschütze auf den Einzeller anlegt und ABDRÜCKT!
Drücke aber trotzdem beide Daumen, dass dieser Krieg NIE stattfinden wird!
ach kommt verurteilt nicht jeden einzelnen krieg den die amis je geführt haben!
ne der grund ist hier ja (korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin), dass der iran atomwaffen produziert(produzieren könnte) - und das muss bush ja unterbinden.
ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht - mich nervt einfach nur, dass die wirklcih anscheinend denken, siekönnten machen was sie wollen :(.
ne der grund ist hier ja (korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin), dass der iran atomwaffen produziert(produzieren könnte) - und das muss bush ja unterbinden.
ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht - mich nervt einfach nur, dass die wirklcih anscheinend denken, siekönnten machen was sie wollen :(.
Es geht ja nicht darum, das hier ausschließlich amerikanische Kriege verurteilt werden, dieser Thread ist doch auf den Iran gemünzt und die Initiatoren sind nunmal die USA!
Es sollte einfach mal einen Erlass geben, der die generelle Herstellung von solchen Waffen verbietet.
Es sollte einfach mal einen Erlass geben, der die generelle Herstellung von solchen Waffen verbietet.
@Edea: Die Ámis sagen, dass halt mal, um einen Grund zu haben, weil ihre eigenen Senatoren zu blöd sind zu merken, dass ihre eigene Regierung sie verarscht und jetzt haben die Republikaner auch noch die Mehrheit im Kongress.
Es geht übrigens das Gerücht herum, dass Jeb Bush Geoeges W.s Nachfolger werden soll.
Es geht übrigens das Gerücht herum, dass Jeb Bush Geoeges W.s Nachfolger werden soll.
Hm, aber wenn ich so sehe, Aussagen wie "Omg, meine Ländsmänner werden angegriffen, sie können ja den rest der welt bombardieren aber nur bei meinen Landsmänner ist's schlimm" (So kommt's mir rüber)
Und wieso waren die Golfkriege so schlimm von den Amis?
Erzähl mir doch mal gaaanz genau, wie das mit den zwei Golfkriegen mal ging, und was daran die Schweinerei ist, @jazimin...
Und wieso waren die Golfkriege so schlimm von den Amis?
Erzähl mir doch mal gaaanz genau, wie das mit den zwei Golfkriegen mal ging, und was daran die Schweinerei ist, @jazimin...
hallo!? ich glaube du hast da was falsch verstanden @SvA! kriege sind generell ne schweinerei egal ob es jetzt im iran,irak oder sonstwo auf der welt ist..es ist eine sinnlose verschwendung von menschenleben! und denk dran ich habe schließlich im iran familie also machen ich mir nunmal sorgen! du fändest es auch nicht toll wenn irgendwer deine freunde,familie,bekannte bombardieren würde!meinst du ich weiß nicht darüber bescheid wie die amis saddam und gleichzeitig den russen waffen verkauft haben im golfkrieg?ich habe mit leuten gesprochen deren kinder mit einem schlüssel um den hals über die verminten felder geschickt wurden! ich will jetzt nich zickig oder sonst was rüberkommen...aber versteht mich einfach nicht falsch!
@SvA: Dann wollen WIR dir gerne mal auf die Sprünge helfen:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/12-jahre-golfkrieg.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/12-jahre-golfkrieg.html
Hier kannst du neutrale Informationen zu den 3 Golfkriegen nachlesen. Diese Infos sind frei von jeglicher US oder Anti-US Propaganda.
http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkrieg
Ich kriege das kotzen, wenn ich manche Sachen hier lese:
Zitat:Das einzige worüber wir uns mit Gewissheit freuen können ist, dass das Ansehen der USA noch weiter sinkt und vielleicht mehr europ. Staaten gegen eine bewaffnete Intervention sind.
Zitat 2:der einzige lichtblick ist, dass ein amerikanischer präsident maximal acht jahre lang im amt bleiben darf.
Und was soll das den Menschen bringen die vom Bush-Regime bebombt werden? Sag das mal einem Irakischen waisenkind das seine Familie verloren hat. Ich demke nicht das ihm das soviel bringt. Ich glaube manchen Meschen in diesem Forum ist der ernst der lage nicht bewußt. Wenn die Republikaner ( nicht nur Bush) weiter jedes LAnd angreifen weil sie nichts besseres zu tun haben, stehen wir meiner Meinung bald vor sehr großen Konflikten in der ganzen welt (und kein Mensch kann sagen wozu das führt).Denn alle anderen Länder werden sich das nicht mehr lange gefallen lassen und sich von den USA abgrenzen. Manche Menschen sollten mal überlegen ob es ihnen zu gut geht, wenn sie vor einem neuen Krieg so einen Scheiss verzapfen!
Zitat:Das einzige worüber wir uns mit Gewissheit freuen können ist, dass das Ansehen der USA noch weiter sinkt und vielleicht mehr europ. Staaten gegen eine bewaffnete Intervention sind.
Zitat 2:der einzige lichtblick ist, dass ein amerikanischer präsident maximal acht jahre lang im amt bleiben darf.
Und was soll das den Menschen bringen die vom Bush-Regime bebombt werden? Sag das mal einem Irakischen waisenkind das seine Familie verloren hat. Ich demke nicht das ihm das soviel bringt. Ich glaube manchen Meschen in diesem Forum ist der ernst der lage nicht bewußt. Wenn die Republikaner ( nicht nur Bush) weiter jedes LAnd angreifen weil sie nichts besseres zu tun haben, stehen wir meiner Meinung bald vor sehr großen Konflikten in der ganzen welt (und kein Mensch kann sagen wozu das führt).Denn alle anderen Länder werden sich das nicht mehr lange gefallen lassen und sich von den USA abgrenzen. Manche Menschen sollten mal überlegen ob es ihnen zu gut geht, wenn sie vor einem neuen Krieg so einen Scheiss verzapfen!
Der Irak besteht nicht nur ein Waisenkindern. -.-
Extrembeispiele zu nehmen um eine Meinung zu rechtfertigen hilft keinesweg bei der Findung eines gemeinsamen Konsens.
Bush ist nunmal Präsident und daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Und der US Regierung wird es auch egal sein, wieviele Menschen in Europa protestieren.
Alles was wir machen können, ist aufklären und bilden. Aber nicht mit extremistischen Schwarz-Weiß Meinungen. Bush ist nicht der Teufel und Europa ist kein Engel.
Extrembeispiele zu nehmen um eine Meinung zu rechtfertigen hilft keinesweg bei der Findung eines gemeinsamen Konsens.
Bush ist nunmal Präsident und daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Und der US Regierung wird es auch egal sein, wieviele Menschen in Europa protestieren.
Alles was wir machen können, ist aufklären und bilden. Aber nicht mit extremistischen Schwarz-Weiß Meinungen. Bush ist nicht der Teufel und Europa ist kein Engel.
Alle Länder die er mit seinen Männer angreift sind islamische Länder was soll das nur weil das Moslems sind der mann ist durchgeknallt der will bstimmt in die Geschichte reingehen aber so geht er als deer verrücktseste mensch der welt und ich weiß immernoch nicht warum mehr als die hälfte der amis busch als president wählt
Naja, die islamisch geprägten Länder sind aber auch momentan die größte Gefahr für den Frieden auf der Welt!
Ich würde es auch nicht gerne zulassen das die Atomwaffen bekommen!
Diese Religion ist einfach mit Abstand die fanatischste und rückständigste die es noch gibt auf der Welt...
Erst gestern stand wieder ein treffendes Beispiel in der Bildzeitung:
Da verliebte sich ein junges Mädel mit extrem-moslemischem Stammbaum in einen netten Italiener und wurde deshalb vom eigenen Vater und den Brüdern umgebracht, geköpft und zerstückelt...
Weil die Religion und die "Familien-Ehre" ist viel wichtiger als Toleranz und Gesetze...
Ich würde es auch nicht gerne zulassen das die Atomwaffen bekommen!
Diese Religion ist einfach mit Abstand die fanatischste und rückständigste die es noch gibt auf der Welt...
Erst gestern stand wieder ein treffendes Beispiel in der Bildzeitung:
Da verliebte sich ein junges Mädel mit extrem-moslemischem Stammbaum in einen netten Italiener und wurde deshalb vom eigenen Vater und den Brüdern umgebracht, geköpft und zerstückelt...
Weil die Religion und die "Familien-Ehre" ist viel wichtiger als Toleranz und Gesetze...
... im Heimatland wurden die sogar freigesprochen wegen dem offenbar vorsätzlichen Mord, da ist das anscheinend "Kultur" und völlig normal das man "im Namen des Allah" böse Kinder tötet...
eigentlich macht mich der scheiss hier echt sauer... aber dann... naja was erwartet man von menschen die ihre infos aus der bild nehmen... ihr habt wirklich keine ahnung und solltet hier nicht über sowas reden... ich hab auch keine lust euch eines besseren zu belehren, da ich ohne euch beleidigen zu wollen einfach mal sagen muss dass euch der IQ dazu fehlt - wir ihr durch eure beiträge gezeigt habt...in dem passenden könnt ihr euch informieren, was ihr natürlich nicht tun werdet da es ja viel einfacher ist alles zu glauben was in der bild steht... eine frage noch zum abschluss: wißt ihr überhaupt was die christen so in der vergangenheit verzapft haben? informiert euch mal... aber bitte nicht in der bild...
Wenn du hier niemanden mehr eines besseren belehren willst, dann poste doch auch einfach nicht.
wenn sie interesse daran hätten, sollten sie einfach in den richtigen thread gehen. die sache mit dem islam haben wir nun genung durchdiskutiert, und du hast ein paar sehr interessante und informative links geposted. wieso also soll ich das ganze hier (im falschen thread) wiederholen, sodass dieser thread geschlossen wird. der islam steht hier nicht zu diskussion. oder?
schön dass du uns an deiner ansicht teilhaben lässt, poste sie doch bitte ins passende forum... es geht hier um den iran-krieg, nicht um religion - is nicht böse gemeint dieser thread soll halt nicht geschlossen werden.
man sieht wie sehr ihr euch mit dem iran auskennt....
Was die Mullahs angeht, der Religionsstaat Iran existiert im Grund nur noch durch eine Minderheit, die Jugend ist liberal und ein Wandel des Systems ist nur eine Frage der Zeit, denn irgendwann kippt auch der älteste Mullah aus den Schuhen... Und ihre Erben werden allmählich weniger... Ich denke, der "Umsturz" im Iran wird eher langsam vorangehen, aber er kommt... Weil es das Volk immer mehr will... Aber was der Iran definitiv nicht will, ist eine äußere Einmischung... Dafür sind die Perser zu stolz und dickköpfig, wie fast alle in Nahost und mittlerer Osten... Das wissen die USA sehr gut und ein militärischer Angriff würde das Risiko bergen, daß man sich auch das liberale Volk zum feind macht und nichts dürfte schlimmer sein, als wirklich gegen das gesamte Volk in Krieg zu ziehen
Was die Mullahs angeht, der Religionsstaat Iran existiert im Grund nur noch durch eine Minderheit, die Jugend ist liberal und ein Wandel des Systems ist nur eine Frage der Zeit, denn irgendwann kippt auch der älteste Mullah aus den Schuhen... Und ihre Erben werden allmählich weniger... Ich denke, der "Umsturz" im Iran wird eher langsam vorangehen, aber er kommt... Weil es das Volk immer mehr will... Aber was der Iran definitiv nicht will, ist eine äußere Einmischung... Dafür sind die Perser zu stolz und dickköpfig, wie fast alle in Nahost und mittlerer Osten... Das wissen die USA sehr gut und ein militärischer Angriff würde das Risiko bergen, daß man sich auch das liberale Volk zum feind macht und nichts dürfte schlimmer sein, als wirklich gegen das gesamte Volk in Krieg zu ziehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.