Hallo!
Ich bräuchte noch ein gutes Wasserpokémon, welches in Blattgrün (oder auch die Vorentwicklung)fangbar ist, da ich kein Schummelmodul besitze.
Momentan besitze ich Lahmus LV. 55.
Typ:Wasser/Psycho(das hasse ich an ihm, weil ihn dann immer die ganzen Unlicht-Pokémon besiegen)
Item:Flinkklaue
Wesen:Mild
-Aquaknarre
-Psychokinese
-Surfer
-Kopfnuss
Mein Lahmus ist sche***,das weiß ich.
Ich bräuchte noch ein gutes Wasserpokémon, welches in Blattgrün (oder auch die Vorentwicklung)fangbar ist, da ich kein Schummelmodul besitze.
Momentan besitze ich Lahmus LV. 55.
Typ:Wasser/Psycho(das hasse ich an ihm, weil ihn dann immer die ganzen Unlicht-Pokémon besiegen)
Item:Flinkklaue
Wesen:Mild
-Aquaknarre
-Psychokinese
-Surfer
-Kopfnuss
Mein Lahmus ist sche***,das weiß ich.
Kleiner tipp :(hört sich kacke an is aber gut)
Angel ein karpador mit der superangel! und trainiere es bis Lv.20 dann wird des zu Garados (und des viech ist schon stark!)
oder : Angel Oder surfe bis ein Quaputzi oder quapsel kommt ! wenn du das quapsel trainierst das es zu quaputzi wird gib dem viech den wasserstein und es wird zu QUAPPO (auch relatief stark!)
P.S: ich find dein Lahmus gar nicht so schlecht !wenn du aquaknarre wegmachst für z.B. Hyperstarhl! dann ist es auch gut!
Hyperstrahl kannst du in PRISMANIA CITY Kaufen im kaufhaus für 7500pokedollar
mfG (V)FogeL
Angel ein karpador mit der superangel! und trainiere es bis Lv.20 dann wird des zu Garados (und des viech ist schon stark!)
oder : Angel Oder surfe bis ein Quaputzi oder quapsel kommt ! wenn du das quapsel trainierst das es zu quaputzi wird gib dem viech den wasserstein und es wird zu QUAPPO (auch relatief stark!)
P.S: ich find dein Lahmus gar nicht so schlecht !wenn du aquaknarre wegmachst für z.B. Hyperstarhl! dann ist es auch gut!
Hyperstrahl kannst du in PRISMANIA CITY Kaufen im kaufhaus für 7500pokedollar
mfG (V)FogeL
Nimm Labras.Es ist sehr stark.Es kann:Surfer,Eisstrahl,Donnerblitz und Konfustrahl.Na nicht schlecht.Oder?
Wenn du ein Karpador willst, nimmst du am besten die hundsgewöhnliche alte Angelrute...
Mit der Superangel kannst du dir unter anderem direkt ein Gyarados fangen...
Wenn du ein Karpador willst, nimmst du am besten die hundsgewöhnliche alte Angelrute...
Mit der Superangel kannst du dir unter anderem direkt ein Gyarados fangen...
obake es heisst garados!
nimm ein aquana!wenn du ein blitza oder ein flamara hast stecke sie mit ditto in die pension und daraus kommt ein evoli!
oder nimm eben ein garados,seederaking!
nimm ein aquana!wenn du ein blitza oder ein flamara hast stecke sie mit ditto in die pension und daraus kommt ein evoli!
oder nimm eben ein garados,seederaking!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.