FBI Truck (* GTA - San Andreas)

FBI Truck (* GTA - San Andreas)

Ich hab da mal eine ganz blöde Frage;wo zum Teufel nochmal ist dieser blöde FBI Truck???Bitte wenn es jemand weiss erlöst uns!!!
Du musst einfach 4 Sterne oder mehr bekommen. Dann fährt er durch die Gegend.
was? Da kommen nur Enforcers und Streifenwagen aber kein FBI-Truck
Das stimmt bis jetzt hab ich den noch nie gesehen.Habe jetzt ungefähr 32000 Pkt.und habe schon alles mögliche probiert das könnt ihr mir glauben!
ich finde ihn nicht
welchen FBI Truck meint ihr? Den Rancher oder den mit ner Waffe oben drauf?!
Den mit der Dachkanone,im Lösungsbuch steht aber: "Nur für die SWAT-Einheiten" da muss was dahinter sein
Im Lösungsbuch stand schon viel mist drin, aber ich glaube nicht, das R* sich nur für eine Mission die Mühe macht den S.W.A.T.-Panzer zu "bauen".
Wo istder sch*#% S.W.A.T. Panzer. Ich war ja so doof und hab in bei der Missi nicht geklaut und in die Garage gefahren.
den musst du mit hilfe der Cheat-CD hercheaten. Genau wie der FBI-Truck.
Ja aber wo kriege ich die her? Ich habe sie weder im Mediamarkt noch in anderen Geschäften gesehen
hast du schon mal bei EB Games nachgeschaut? ICh habe den Tip auch von hier. Habe es aber noch nicht geschafft, dort mal nachzuschauen. Oder du bestellst bei Amazon.de die CD. Preis: 14,95 EUR Glaub ich ma.
Meinst du Ultimate cheats bei amazon?
Natürlich meint er die! Ich weiß gar nicht was an der so toll ist. Und außerdem gibts SWAT-Panzer und FBI-Truck nur in der englischen Version. Fragt mich nicht
warum!
das wäre aber total unsinnig und wenn es die nur in der engl. version gibt, wäre die letzte Mission gerade aus dem Grund auch geschnitten gewesen... außerdem suchen die in den englischen Foren ja genau so nach den teilen...
Ich finde das Thema sollte man vergessen!Ich glaube, und ihr stimmt mir bestimmt zu, dass Rocksta... hier echte Schei... gebaut hat.
Ich hab das ding in der letzten mission in die garage gestellt mission fertig gemach dann wieder zur garage gegangen und das ding war weck. hab gelesen das man sich das ding in der letzten mission schnappen soll dann selbstmord und dann soll das ding immer noch da stehen
zum FBI-Truck:

Ich habe mal versucht mit einem Gabelstapler ein paar Garagentore anzuheben,aber es ging bei keinem!

Bei einem in SF hat die Gabel durchgepasst,habe auch angehoben,aber das Tor ging nicht einen Millimeter auf
wenn du bei der letzten mission den Swat willst, dann stellst du ihn in deine garage (während der mission) und dann wirfst du granaten VOR ihn, er explodiert -> mission gescheitert ->der Swat wird repariert und dann hast du ihn!
Aber schnallt es doch mal: Der SWAT-Panzer ist nicht der FBI-Truck !
außerdem verschwindet der S.W.A.T. Panzer wenn man ihn in die Garage gestellt hat...
Also bei mir blieb er in der garage stehen und alle die ich kenen haben auch gesagt das er in der garage sthene bleibt.
ich hab den panzer au geklaut un er ging weg....
bei mir war er auch weg
man ich will auch die letzte missi machen und den swat panzer bekommen aber nein ich habe das madd dogg problem gibt es denn de nrigendswo anders?
Kann mir bitte wer sagen wo der FBI-Truck ist?
Ich denke er kommt nur an bestimmten stellen, denn es ist ein alzweck Wagen!
ich war grad auf ner ami seite und da hatte einer einen fbi truck ohne cheaten und der stand in der wüste also ich weiß ja nich aber man müsste echt mal gta anschreiben ob es den auch in der deutschen version und wo es ihn gibt wer weiß wie man dei erreichen kann?
also ich habe jetz am montag neu angefangen weil ich das madd dogg prob hatte ich habe es heute durchgeschafft und mir den swat panzer gespeicher aber so toll ist der garnich ich dachte der hat ein MG auf dem dach aber das ist ja nur so ein feuerwehr teil.
ja das hab ich gewusst aber hier geht es eigentlcih auch drum wo die beiden
(swat-panzer und besonders der fbi truck) stehn.
Ich denke er erscheint nur auf der 3.Insel(Desert).
Es ist ja auch so etwas wie ein Geländewagen.
jo schätz ich auch mal wenn es ihn überhaupt gibt
aber du meinst stadt oder nicht insel
Ich denke er müsste in der Wüste sein denn er ist dafür wie geschaffen. Auf gta-action.com gibt es eine Car Map und er ist nicht darauf abgebildet. Also kann er nur herumfahren.(Aber wieso)
Hallo Leute!
Schaut doch mal bei der geheimen Militärbasis in der Wüste vorbei!
Da gibt es jede Menge Militärfahrzeuge / Flugzeuge und vieleicht ist ja auch der FBI-Truck dabei!
Nee da isser nicht,das weiß jeder!

Da gibts nur: Rhino,Hydra,Barracks,Patriot und Cargobob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.