Make Up (* Die Sims 2)

Make Up (* Die Sims 2)

Weiß jemand wo es nettes Make Up (beispielsweise für die Augen) und "Körperschmuck" gibt? Hauptsächlich
-Eyeliner
-Lippenstift (Lipgloss)
-Piercings
-Tattoos
-Lidschatten

Ach Ja, ich hab geguckt ob es einen derartigen Thread schon gibt, und ich hab nichts gefunden Smiley

Danke schonmal im Vorraus, Honey
Ist denn hier niemand der das weiß? Smiley
Ich hab mal auch dazui ne frage.....wie bekommt man die ganzen downloads im spiel?Ich finde manche datein überhaupt nicht wie z.B,. downloads oder package...wieso geht das nicht?Bin total depri....help me.....bussi annalisa
Also, ich weiß das nur wenn das .package dateien sind. Die musst du dann nachdem du sie gedownloadet hast, in den Ordner
Eigene Dateinen/EAGames/Downloads tun (glaub ich). Andere Formate (z.B.) im Zip-Format oder so) musst du entzippen, mit Winzip oder wie das heißt.

@Mehrwegflasche: DANKE Für die coolen Adressen!

Hat jemand noch welche?

Smiley Honey Smiley
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

ansonsten perfekt Honey Smiley
Hihi! Danke, ich hab den Ordner nämlich schon auf meinem Desktop, weil ich grad im Download-Fieber bin! Smiley

@Mehrwegflasche: Wow! Die Seiten sind einfach super! Das ist genau mein Geschmack (das meiste)! Kennst du noch mehr solche Super-Seiten? Wär toll Smiley Vielen Dank! Honey
PS: Am besten finde ich Seiten wie z.B www.chicchica.net, wenn ihr wisst was ich meine Smiley
Achja noch ne frage <.<
unter \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
findet der bei mir nichts aber wenn ich dann schaue habe ich so einen Ordner nur da sind ganz viele andere Ordner drinne nur halt nicht dieser.
Kann ich dann noch einen ordner Downloads einfach da zu machen?
Ja kannst du, und ich glaube sobald du einmal den Bodyshop öffnest erstellt sich der Ordner von selbst! Honey
Yeah habs geschafft^^ DAnke
Bitte ^^
Hat jetzt jemand noch coole Seiten? Smiley Honey
Schade... =(
Ich hab die Downloads in den Ordner Downloads reingetan aber wie kreig ich die ins Spiel?
Die sind automatisch im Spiel, Marlena
Bei mir nich,ich versteh das nicht...wo sollen die sein?
Ich hab die Downloads in den "My shared folder" getan!4 downloads kann man installieren!Aber wo is der rest?!Also man kann den "rest" bei mir nicht installieren!help!
Den Rest tust du in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads. Dann sollte es klappen!
Also, sind die jetzt automatisch im Spiel, wenn ich die gedownloadet hab? *lol*
in sonnen Sachen stelle ich mich immer nen bissl dämlich! ^^ kann mir das jemand sage`n? lol
also, ich habe jetzt mal geguckt, und die sind nicht so im Spiel, was genau muss ich jetzt machen? Kann mir das einer erklären, dass es auch eine von meiner Sorte versteht was jetzt zutun ist?! lol
aaaalso nicht?!
Tu sie nachdem Downloaden in den Downloads Ordner und sie sind im Spiel!
oder du musst die sachen erst installieren!
Es sind doch Win Zip dateien( jedenfalls bei mir) muss man die dann nicht entpacken? Wie geht das?
Alles in Ordnung! Hab´s gecheckt! Ich hätte auch gerne mehr dieser Seiten,die sind echt gut!
Ich auch, nur leider meldet sich niemand mehr mit MakeUp Seiten... *heul*
Schade! Ich suche schwarze Haare,könnte mir da jemand helfen?=)
www.simphora.com
www.parsimonious.org

da gibts glaub ich ein paar schicke Schwarzhaarfrisuren!
Schade das keiner den Makeup-Seiten-Fanatikerinnen Marlena und Honeymilli weiterhelfen kann Smiley
@ Honeymilli: Danke! Die Frisuren sind toll! Tja,ja wir sind schon verrückt Smiley
Naya, ein bisschen verrückt kann ja nicht schaden, oder Marlena? Smiley übrigens hat www.chicchica.net aufgehört! *bodenlosetraurigkeit*!
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
...hab ich auch gedacht... =( Linda hat sooooo coole Sachen gemacht!
Kennst du schon die Seite hier? www.2-f0r-u.de/
die is cool!
warum hat chicchica denn aufgerhört?
Wow,coole Seite!
Die Erstellerin hatte glaub ich Stress mit dem "ins Netz stellen" der Page oder sowas. Bin mir aber nich sicher!
Honeymilli bist du auch bei Simzone?
Ja Smiley
Du auch?
Jo!
Wie heißt du da denn? Aaliyah?
Nein,ich glaube immernoch Marlena...Aaliyah ging nicht. Wahrscheinlich gibt es schon eine.
Cool Smiley
Aber leider schreibt keiner mehr für das Thema hier,wir sind wohl die Einzigen...
Hm.. stimmt! Kaufst du dir eigentlich WCJ?
(Wahrscheinlich wird der Thread hier geschloßen Smiley, oder?)
Honey
Ich krieg es zum Geburtstag. Das dauert noch 2 Wochen!*mitdenFäustenaufsKisseneinhämmer* Hätte ich es mir doch einfach so gekauft....
Du ärmste :( Mein Beileid! Aber Kopf hoch, du schaffst das :)! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)
Honey
Ja, das sagen sie alle Smiley Also was ich bisher davon gehört habe gefällt mir.Ich freu mich schon soooo sehr darauf!
Stimmt, es is toll! Die Wohngemeinschaften *schwärm* Wie eine WG! Und du musst dich nur um deine Sims kümmern, die Mitbewohner kümmern sich um sich selber, und trotzdem hast du sie um dich, kannst mit ihnen reden usw. Ich liebe das Spiel jetzt schon! *schwärm*
Ooooooh,will haben! Smiley
Eine Frage: Wenn man WCJ installiert sind angeblich die ganzen Downloads weg. Wie kann man das verhindern?
elva.gamesir.com/sims/Sims2/skin1.shtml

das ist echt ne saugeile seite!guckt ma n bisschen rum!

tropicalsims.tk/
oder die, die ist auch net schlecht!
Danke Hanna! Der Thread ist ja fast nur voll mit Privatgesprächen *schäm*
Endlich mal wieder was, das zum Thema passt *rofl*
Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.