Also der Cheats geht ja so, vor dem Baby machen, eingeben "intprop chanceOfTwins", dann sollen Zwillinge kommen.
Geht aber net!
Man muss doch eine Reihenfolge beachten, oder? Wenn ja, is meine Falsch?
Oder hab ich den Cheat falsch geschreiben?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
Geht aber net!
Man muss doch eine Reihenfolge beachten, oder? Wenn ja, is meine Falsch?
Oder hab ich den Cheat falsch geschreiben?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
der cheat heißt: intprop chanceoftwins 100 du hast oben das 100 vergessen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert, weiß nicht, ob er wirklich klappt...
Denke mal das das nicht immer gleich sofort klappt deshalb auch das Wort "chance". Man hat´ne Chance welche zu bekommen.
Ja die Chance soll ja dann auf 100Prozent sein
Naja egal, hab mir jetzt was runtergeladen, mit dem ich au zwillinge bekomm.
Naja egal, hab mir jetzt was runtergeladen, mit dem ich au zwillinge bekomm.
Bei mir kamen als erstes gleich Zwillinge auch ohne den Cheat.Aber mein lieber Mann Mortimer ist vor der Geburt der Zwillinge gestorben und mein Sim mußte sie allein aufziehen, ist nicht so einfach.
Nun hat das Jugendamt einen von den Zwillingen geholt.
Ich meine nur, sehnt euch nicht nach Zwillingen.
Nun hat das Jugendamt einen von den Zwillingen geholt.
Ich meine nur, sehnt euch nicht nach Zwillingen.
Wow, bei mir hats beim 2. mal geklappt das die frau zwillinge bakam (2 jungs)!
auf www.modthesims2.com kann ma es runterladen
gebt bei suche einfach twins oder pregnancy ein
gebt bei suche einfach twins oder pregnancy ein
ich hab gehört wenn die frau plätzchen oder kekse während der schwangerschaft isst, bekommt sie zwillinge...bei mir war es auch so... :)
bei mir hat der cheat auch am anfang nicht funktioniert, habe dann mal versucht den cheat nach dem babymachen einzugeben und dann habe ich zwillinge bekommen ein junge und ein mädchen
hi
also ich hab´s gerade ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt :-( Was hab ich falsch gemacht? Wann muß man den Code eingeben? Kommen die Babies gleichzeitig, oder bleibt die Frau, nachdem das Erste gekommen ist noch schwanger? Fragen über Fragen :-) Wer kann sie mir beantworten?
vielen Danke
*Jenny*
also ich hab´s gerade ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt :-( Was hab ich falsch gemacht? Wann muß man den Code eingeben? Kommen die Babies gleichzeitig, oder bleibt die Frau, nachdem das Erste gekommen ist noch schwanger? Fragen über Fragen :-) Wer kann sie mir beantworten?
vielen Danke
*Jenny*
hey was ich noch fragen wollte, klappt der chat denn jetzt hundertpro?
und muss man zwischen dem intprop und der chanceoftwins 100 die freizeichen lassen?
und muss man zwischen dem intprop und der chanceoftwins 100 die freizeichen lassen?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8165&highlight=twins+baby
Bei mir bekommen immer die selben Twins....Kann man auch drilinge oder so bekommen?
Also ich bekomme ständih zwillinge bestimmt schon über 14! ISt das vielleicht ein fehler im spiel! ich will dasss das aufhört! DAs nervt mich schon solangsam wenn die ganze nachbarschaft voller zwillinge ist! Naja wenigstens sind sie süß
Also so langsam verzweifle ich hier,....es gibt so viele die sagen der cheat funzt, könnt ihr mir dann net mal sagen wann man den eingeben muss? vor oder nach dem baby machen oder wann ganz anders?
Bei mir geht das auch nich!Ich gebe immer den "vierlingen-cheat" ein und bekomme immer zwillinge!vor dem Baby machen!)Meine arme frau und mein armer mann wünschen sich mitlerweile 10 kids!Die haben nur twins!
mehrwegflache?der für 4linge geht........
intprop ChanceOfQuadruplets 100!
intprop ChanceOfQuadruplets 100!
Gott leute.Ich glaube das ist alles nur verarschung.
Es klappt einfach nicht. Und außerdem ist doch egal ob man zwillinge bekommt oder nicht,man kann doch einfach ganz oft kinder machen.Dann hat man genau so viele......also macht euch kein stress.....
Love u all...........ciao annalisa
Es klappt einfach nicht. Und außerdem ist doch egal ob man zwillinge bekommt oder nicht,man kann doch einfach ganz oft kinder machen.Dann hat man genau so viele......also macht euch kein stress.....
Love u all...........ciao annalisa
Der Cheat klappt echt! Hab grade ne Angela und einen George Croft bekommen! VOLL SÜß!
cool...!wenn man aber am anfang 2 zwillinge erstellt,dann is die warscheinlichkeit viiiiiiiiiiiel größer als so!Ich habs gemacht und es hat geklappt!
bei mir hats jetzt auch schon 2x gefunzt ;) auch ohne vorher zwillinge zu erstellen
edit: ich geb den cheat vorm baby machen ein, dabei ;) und auch so immer mal. bisher hats immer geklappt ^.^
Muss man dann nich die shift-Taste (oder so)gedrückt halten?Hat es auch mit 4lingen bei euch mit dem Cheat geklappt?
wie macht ihr denn immer zwillinge? Da steht doch bei fam. erstellen bloß: kind und erwachsener! Erstellt ihr dann zweimal die babys oder wat?
ja du kannst doch zweilmal das selbe kind erstellen und dann bekommt es auch das selbe sternzeihcen und schon sind zwillinge
Also, bei mir funzt der cheat ganz und gar nicht! ich will unbedingt zwillis kriegen! Mka falls ihr wisst was ich meine!
also ich benutz keinen cheat ich find wenn es zwillis werden is es ne überraschung wenn man nen cheat oda nen hack und so benutzt dann hat man keine überraschung ich mag überraschungen ihr nicht auch?
In Schönsichtingen gibt es ja die Caliente Schwestern und die blonde davon bekommt bei mir immer zwillinge egal was ich mache. Hab es schon 3 mal ausprobiert. ;)
Ich habe einen anderen Cheat als Ihr. Meiner heißt:
Twinsr2cute
Würde mich freuen wenn er bei euch funktioniert.
Ich hab Ihn nämlich noch nicht ausprobiert.
Gruß Kaninchen
Twinsr2cute
Würde mich freuen wenn er bei euch funktioniert.
Ich hab Ihn nämlich noch nicht ausprobiert.
Gruß Kaninchen
Bei mir kriegen die Leute in Schönsichtigen sehr oft Zwillis! Heute schon wieder...und ich wollte doch gar keine!
Kann man die seiten bei mod... auch aufdeutsch einstellen h(hab mir nicht alles durchgelesen auf der Seite nur bis http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8165&highlight=twins+baby )
Hallo Leute sagt mal weiß eienr wie man Ailien augen oder grüne haut bekommen Kann?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!Schau einfach auf meine seite namens:Kann man auch Alien erstellen und wie?
Wo muss man das speichern mit:http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8165&highlight=twins+baby
Man muss das Passwort Boolprop testingcheatsenabled true eingeben (in der Nachberschaft) und bei Familie erstellen shift plus N drücken (gleichzeitig) und dann bei Hautfarbe auf das Sternchen gehen schon gibt es die Alien Hautfarbe, und wenn man die hat git es auch Alien Augen, cool was! ;)
ich hab bis jetzt nur einmal zwillinge bekommen und das war der mann.er wurde entfüht und wurde dann schwanger und es wurde ein mädchen und ein junge und die sehen voll grusselig aus naja voll funny
weiß einer wie man grüne haut schwarze augen und die versteckten klamoten her bekommt?
@kkkk
Bei mir hat es so geklappt:
Ich habe eine Simsfrau erstellt und Laufbahn Romantik genommen, dann musst du eine gute Beziehung aufbauen und immer wieder Babymachen und dann bekam Zwillinge!
Achja, noch ne Frage: Ist es egal ob man Techtelmechtel oderBabymachen wählt um ein Kinnd zu bekommen?
Bei mir hat es so geklappt:
Ich habe eine Simsfrau erstellt und Laufbahn Romantik genommen, dann musst du eine gute Beziehung aufbauen und immer wieder Babymachen und dann bekam Zwillinge!
Achja, noch ne Frage: Ist es egal ob man Techtelmechtel oderBabymachen wählt um ein Kinnd zu bekommen?
Glaube ich nicht... Bei Techtelmechtel verhüten sie wahrscheinlich brav jedenfalls hatten meine Sims noch nie ein Kind von Techtelmechtel...
Habe mal nach geschaut wo ich meinen Hack her hab und zwar war das bei http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43845
Der obere Hack zum downloaden ist für die die gefragt werden wollen ob sie Zwillinge Drillinge, Vierlinge oder normal viele Babys haben wollen.
Der untere bewirkt nur das man gleich eine höhere Chance hat Mehrlinge zu bekommen (weiß nicht genau glaube 40% Einlig, 30% Zwilling, 25% Drilling, 5% Vierling, kann mich da aber auch irren aber die zahlen kann ja jeder selber lesen auch ohne englischkenntnisse)
Habe den zweiten Hack genommen und es läuft alles reibungslos. denn vierlingen geht es immer noch gut *gg*
Ja, also nur für die die Interesse haben. Wer nur Zwillinge will kann natürlich auch den von Mehrwegflasche oben neben.
Der obere Hack zum downloaden ist für die die gefragt werden wollen ob sie Zwillinge Drillinge, Vierlinge oder normal viele Babys haben wollen.
Der untere bewirkt nur das man gleich eine höhere Chance hat Mehrlinge zu bekommen (weiß nicht genau glaube 40% Einlig, 30% Zwilling, 25% Drilling, 5% Vierling, kann mich da aber auch irren aber die zahlen kann ja jeder selber lesen auch ohne englischkenntnisse)
Habe den zweiten Hack genommen und es läuft alles reibungslos. denn vierlingen geht es immer noch gut *gg*
Ja, also nur für die die Interesse haben. Wer nur Zwillinge will kann natürlich auch den von Mehrwegflasche oben neben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.