Wo ist das letzte Gebiet (* GTA - San Andreas)

Wo ist das letzte Gebiet (* GTA - San Andreas)

Mir fehlt nur noch ein Ganggiebt das ist aber absoult nicht auffindbar. Gibt es ein verstecktes Gebiet oder so?
Wie den eigentlich rennt man doch auf den was nich eingenommen ist herumm bis drei von der gleichen sorte einer gang auftauchen die abschiessen und dan die drei wellen danahc fertig oder?
Bei den Vagos ist da ein ganz kleines Gebiet bei los flores beim Abwasserkanal,oder bei Bayside ist ein kleines Gebiet,in der Nähe von Mulholland ist ein dünner Strich von den Ballas
jo
den von den balls habe ich.
Meinst du den bei der Brücke mit der treppe, mitten im Vagosgebiet (Ábwasserkanal)
ES gibt da zwei oder drei Gebiete die nicht einfach zu finden sind.Eines befindet sich in Bayside Marina im Bezirk Tierra Robada.Ein weiteres im Norden von San Fierro.Ein ganz kleines befindet sich in Los Santos in der Nähe vom Burger Shot Mullholland Richtung Osten!
Es gibt noch eins bei der Schifffahrschule.
;-)
Es gibt noch ein ganz kleines mitten in LS im Bezirk East LS ist nur ungefähr 1cm im Quadrat gross und schwer zu erkennen und es sind selten feindliche Bandenmitglieder dort anzutreffen!
Wie schon gesagt wurde, ein Gebiet befindet sich ganz im Nordwesten, in der Nähe der Schifffahrschule (Bayside).
Danke overall5 Ich habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.