Frägen zu den Rennen (* GTA - San Andreas)

Frägen zu den Rennen (* GTA - San Andreas)

Ähm ich hätt da ma ne fräge und zwar: was bekommt man wenn man alle rennen (auch illegale
auf Karte mit Schwarz wießer flage gekennzeichnet) fertisch hat und auch die nicht eingezeichnet sin BMX zb?
Hab dann noch ein paar karten gesehen wo in lv ein turismo rumsteht irgendwo an einem autobahn dreieck mit dem man ein rennen starten kann.
1. Ich find ihn net
2. da gibs auch noch mehr kann mir da ma
bidde jemand eine karte zu geben
Und dann noch die NRG-500 Challange wie kommt man an ringe die in der luft hängen ich kreigt da nich so viel anlauf hin.
BIDDE UM HILFE
bei straßenrennen
gib
ts wenn man alle hat 1.000.000 euro
ich mein dollar
Mit viel Fingerfertigkeit und Geduld,oder mit einem AR Replay Code gehts auch.Aber selber schaffen ist besser!
jo danke und was is mit de turismo in lv
Nach der Mission Customs Fast Track wird der Export und Import im Bezirk Easter Basin in San Fierro verfügbar.Liefere einfach die geforderten Fahrzeuge.Dann kannst du in dort kaufen.Ist in der Nähe der NRG 500 Challenge!
Bei der NRG 500 Challange musst du gerade auf den Ring zufahren und wenn du die Mauer hochfährts den linken Analogstick nach vorne drücken wie beim Stoppie. Mit bissle Übung klappt es dann nach einer Weile.
Fand die Challange aber ned so schwer wie zB. in GTA 3 wo man im Park mit den Jeep oder mit dem Patriot die Checkpoints abfahren muss.
Muss ma die rennen machen?
Das musst du hier nicht Fragen,du hast ja schon nen Thread dafür aufgemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.