ich mach noch einen tread auf bei dem es um den leviathan geht weil der andere versaut wurde
Also:Heli Pilot hat geschrieben das mann ihn in die modding garage transfenders stellen soll aber wie schon gesagt passt der da nicht rein
wie bekomme ich diesen ver****ten magneten an den heli
Also:Heli Pilot hat geschrieben das mann ihn in die modding garage transfenders stellen soll aber wie schon gesagt passt der da nicht rein
wie bekomme ich diesen ver****ten magneten an den heli
Überhaupt nicht.Da hat Rockstar wohl zu viel versprochen.Den Magneten gibts nur in der einen Mission danach nicht mehr.Jetzt steht dieser blöde globige Hubschrauber auf meinem Flugplatz und niemand braucht und will ihn.Was für eine Platzverschwendung!
mal ne frage was ist wenn man den aus der mission klaut und in eine große garge stellt dann in die luft jagd dann steht da misson fehlgeschlagen und man geht von der garage weg es geht zu und auf und schon steht er doch vor euch dann hat man ihn doch oder?
probierts mal aus!
probierts mal aus!
@real gangster
Das hast du von mir abgeschaut!
Von: Skull Man 20.01.05 - 12:33
--------------------------------------------------------------------------------
hm,habt ihr das schonmal getestet?
Ihr stellt in der Missi den Leviathan in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof,dann ballert ihr ne Rakete rein das der Leviathan Bumm macht,die Missi ist gescheitert,aber der Leviathan wird dann repariert,vielleicht hängt der Magnet dann noch dran!
Ist nur eine Vermutung
Ich weiß dass das kindisch klingt,aber ich kanns net haben wenn man meine Ideen als seine eigene "verkauft"
Das hast du von mir abgeschaut!
Von: Skull Man 20.01.05 - 12:33
--------------------------------------------------------------------------------
hm,habt ihr das schonmal getestet?
Ihr stellt in der Missi den Leviathan in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof,dann ballert ihr ne Rakete rein das der Leviathan Bumm macht,die Missi ist gescheitert,aber der Leviathan wird dann repariert,vielleicht hängt der Magnet dann noch dran!
Ist nur eine Vermutung
Ich weiß dass das kindisch klingt,aber ich kanns net haben wenn man meine Ideen als seine eigene "verkauft"
hey könnte es sein, dass man mit dem Gabelstapler solche Stahltore öffnen könnte?
Wenn Rockstar das gemacht hat, würden sie sicher so Fahrzeuge reinstellen...
Und falls ich jetzt wirklich recht habe...?
Wenn Rockstar das gemacht hat, würden sie sicher so Fahrzeuge reinstellen...
Und falls ich jetzt wirklich recht habe...?
@ skull man das habe ich nicht von dir aubgeschaut den trick kenne ich schon seit gta3 wo das auto mit der leiche hintendrin war!
oh man von wem abgeschaut mensch um was ihr euch zangt den trick kannte ich auch schon sein gta3 und in san andreas kann man sich so auch schöne punkte holen aber es ist es ja wohl nich wert sich da jetzt um nen trick zu streiten oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.