Ja es steht noch einer auf dem Gelände beim Flugzeugträger aber erst später im Spiel!Oder mache alle Missionen der Flugschule in Gold dann steht er auf deinem Flugplatz!Oder per Cheat aber wer will das schon?
Hast Du alle Missionen der Flugschule in Gold gemacht?Ich glaube erst dann steht er nähmlich dort.
wenn du 100 % hast steht er auf deinem flugzeugschrottplatz, weil du hast ja dann die flugschule auf gold
mach das rennen heli hell in LS und flieg ihn dann in die große garage auf deinem flugzeugschrottplatz
dann haste nich 100%, denn solch ein bug gibt es nicht, manchmal steht er nicht da, das ist normal in gta. weglaufen zurückfahren...
mach das rennen heli hell in LS und flieg ihn dann in die große garage auf deinem flugzeugschrottplatz
dann haste nich 100%, denn solch ein bug gibt es nicht, manchmal steht er nicht da, das ist normal in gta. weglaufen zurückfahren...
R2 R1 X dreieck X dreieck oben unten probiert den mal der funktioniert!
Guck in dem Thread "Wo ist jetzt der Hunter" (Wenn du ein Nicht-Cheater bist) nach!
bei mir steht der hunter nicht auf dem gelände neben den flugzeugträger.und ich habe schon alle hauptmissionen gemacht.wann oder wie bekomme ich den hunter dorthin?
Irgendwann kannst du in Las Venturas auf dem Flughafen verschiedene Flugzeugmissionen machen. Bei einer hast du den Hunter.
Wenn er nich bei dir steht, mach die Flugschule auf Gold. Is ganz einfach!
Player: Ja es steht noch einer auf dem Gelände beim Flugzeugträger aber erst später im Spiel!Oder mache alle Missionen der Flugschule in Gold dann steht er auf deinem Flugplatz!Oder per Cheat aber wer will das schon?
Gibt es überhaupt einen CHeat für den Hunter?
Also ich hab noch keinen gefunden...
WEnn es einen gibt könntet ihr in hier rein schreiben?
Philipp
Gibt es überhaupt einen CHeat für den Hunter?
Also ich hab noch keinen gefunden...
WEnn es einen gibt könntet ihr in hier rein schreiben?
Philipp
Ich will mal etwas zu dem schreiben was biest 33 geschrieben hat: Man muss nicht die flugschule auf gold haben um 100% zu bekommen. es reicht wenn du alles mindestens auf bronze hast.
Achja mach auf dem flughafen in LV die rennmissionen. da gibt es eine die heißt heli hell. da fliegst du in einem hunter. bringe ihn zu deinem hangar auf dem flugzeugfriedhof und geh abspeichern. und schon steht der da
Achja mach auf dem flughafen in LV die rennmissionen. da gibt es eine die heißt heli hell. da fliegst du in einem hunter. bringe ihn zu deinem hangar auf dem flugzeugfriedhof und geh abspeichern. und schon steht der da
es ist doch so gut wie UNMÖGLICH die Flugschule in gald abzuschliesen
warum ist das unmöglcih also komm das ist doch sau leicht mensch musst halt ne weile probieren wenn des net schaffst
@Player! bei deinem Cheat steht zwar dran "Cheat aktiviert" aber da kommt nirgendwo der Hunter oder steht der an nem bestimmten Ort

@seymour:
sfögalkdhfgöjakhd hat geschrieben es sei
UNMÖGLICH die flugschule auf gold zu schaffen ist es aber nicht ich hab sie ja uch mit leichtigkeit geschafft das wollte ich damit sagen.
sfögalkdhfgöjakhd hat geschrieben es sei
UNMÖGLICH die flugschule auf gold zu schaffen ist es aber nicht ich hab sie ja uch mit leichtigkeit geschafft das wollte ich damit sagen.
der cheat funzt aber er es passiert nichts es steht cheat eingegeben aber er steht nicht vor mir
@wer: Das is kein chat,sondern ein Forum.
Du musst hier Geduld haben. leg dir bitte nen andren nick zu,und registrier dich.
Du musst hier Geduld haben. leg dir bitte nen andren nick zu,und registrier dich.
der hunter solte dann neben der flugschule sein mit dem cheat wen man nicht gold hat
kennt keiner denn Hunter cheat wie bei denn hydra einfach runterfallen
ich will unbedingt mit dem Hunter die bürgerwehr machen
das ich endlich ++ ne 150% schutzweste bekomme
das ich endlich ++ ne 150% schutzweste bekomme
also ich brauch denn cheat für denn Hunter weil ich die flugschule nicht auf gold schaffe
@Big smoke
Kannst ja auch versuchen ihn in San Fierro aus dem Militärgelände zu klauen, doch Vorsicht 5 Sterne!
Ansonsten Flugshcule üben,üben,üben,üben!
Bye Bye Baby
Kannst ja auch versuchen ihn in San Fierro aus dem Militärgelände zu klauen, doch Vorsicht 5 Sterne!
Ansonsten Flugshcule üben,üben,üben,üben!
Bye Bye Baby
@Big smoke
Du brauchst den Hunter nicht dafür 150 Schutzweste.
Mach es so:
Klaut euch den Panzer im Sperrgebiet. Die Flucht ist leicht, da alle anderen Fahrzeuge explodieren, wenn Sie den panzer treffen. selbst nimmt man keinen schaden. Fahrt dann zur Flugzeughalle am alten Flugplatz und stellt den Panzer hinein. Dann Fahndungslevel los werden. Entweder ins Versteck oder einfach außer Gefecht setzen lassen. Fahrt nun mit dem panzer nach El Quebrados. In der stadt R3 drücken und los geht´s. Alle Gangster sind in der Gegend Marina´s Bay. Kurze Wege und Platz zum Manövrieren. Zielen oder ähnliches ist mit dem panzer nicht notwendig. Ihr könnt die anderen einfach über den haufen fahren und zusätzlich mit der kanone schießen. Für die 12 Level brauchte ich nicht einmal 20 Minuten. ich finde mit dem Panzer ist es leichter als mit dem Hunter (Heli). Wie gesagt, man muß die gangsterwagen nur anfahren und schon sind sie Geschichte.
Du brauchst den Hunter nicht dafür 150 Schutzweste.
Mach es so:
Klaut euch den Panzer im Sperrgebiet. Die Flucht ist leicht, da alle anderen Fahrzeuge explodieren, wenn Sie den panzer treffen. selbst nimmt man keinen schaden. Fahrt dann zur Flugzeughalle am alten Flugplatz und stellt den Panzer hinein. Dann Fahndungslevel los werden. Entweder ins Versteck oder einfach außer Gefecht setzen lassen. Fahrt nun mit dem panzer nach El Quebrados. In der stadt R3 drücken und los geht´s. Alle Gangster sind in der Gegend Marina´s Bay. Kurze Wege und Platz zum Manövrieren. Zielen oder ähnliches ist mit dem panzer nicht notwendig. Ihr könnt die anderen einfach über den haufen fahren und zusätzlich mit der kanone schießen. Für die 12 Level brauchte ich nicht einmal 20 Minuten. ich finde mit dem Panzer ist es leichter als mit dem Hunter (Heli). Wie gesagt, man muß die gangsterwagen nur anfahren und schon sind sie Geschichte.
Wer schon nach nem Cheat für den Hunter sucht, der muss echt ein lausiger Flieger sein wenn er nich mal die Flugschule auf Gold packt.
PS: Bin Herr der Ringe verrückt
PS: Bin Herr der Ringe verrückt
Bei der Militär-Basis. Fahr mit dem Auto solange nach hinten bis du den Barracks findest. Kurv zurück und dann steht der auf dem Landeplatz!
PS: Es geht nur wenn du schon den Flugschein hast glaube ich...
PS: Es geht nur wenn du schon den Flugschein hast glaube ich...
In der nähe vom flugzeugträger wenn du die flugschule auf gold hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.