Ist da eigentlich viel Unterschied?
Und kann es sein es die unzensierte Version nur in der Schweiz und der Östereich gibt?
Und kann es sein es die unzensierte Version nur in der Schweiz und der Östereich gibt?
Genau so ist das.Oder dann noch die englische Version!Noch mal ne andere Frage weißt du wo der FBI Truck versteckt ist,scheinbar weiss niemand wo der ist.Sonst fehlt mir nichts mehr.Bin schon am verzweifeln!
Das stand im Internet:
Den kann man glaunbe ich nur bekommen, wenn man die Feuerwehrmissionen macht, dann müsste er irgendwann respawnen, denn bei den Missionen respawnen alle Autos per Zufall.
klau den fbi wagen doch einfach den bullen wenn du 5 sterne hast!?! in die garage dann mit nem anderen auto umsprühen oder gleich speichern, fertig!
Das hilft dir vielleicht
>www.GTA-Action.com<
Den kann man glaunbe ich nur bekommen, wenn man die Feuerwehrmissionen macht, dann müsste er irgendwann respawnen, denn bei den Missionen respawnen alle Autos per Zufall.
klau den fbi wagen doch einfach den bullen wenn du 5 sterne hast!?! in die garage dann mit nem anderen auto umsprühen oder gleich speichern, fertig!
Das hilft dir vielleicht
>www.GTA-Action.com<
Hab ich doch.Steht nur nichts drin tolles Lösungsbuch möchte wissen wofür ich 14.95 Euro bezahlt habe.Ganz davon abgesehen das dieses Lösungsbuch nur so mit fehlern übersäht ist falls das schon mal jemanden aufgefallen ist!Peinlich,peinlich.....
ich glaub das in man der unzensierten version geld fürs töten von passanten bekommt.
Bei der unzensierten kann man köpfe weg ballern. Dann glaub ich noch, dass man dort den Kofferraum aufmachen kann und dort was verstauen kann, wie man es oft in screenshots gesehen hat.
mit dem Kofferraum stimmt nicht. es soll auch eine zusätzliche mission geben(weiß nur noch nicht wo). die Köpfe fliegen weg wie gesagt und amokläufe (glaub 4) und man kann auf Körper die auf den boden liegen einschlagen und schießen das dass blut hervorkommt(soll angeblich real aussehen sieht aber nur so aus als ob die zuckungen haben). und das mit dem geld.
ich hab die uncut mit dt. untertiteln
MfG
CV
PS: kann sein das es noch was gibt
ich hab die uncut mit dt. untertiteln
MfG
CV
PS: kann sein das es noch was gibt
also ich hab ja die deutsche version bei mir blutets trotzdem doch es fliegen keine köpfe und wenn se auf dem boden liegen kommt auch blut wenn cih drauf schieß maln tipp hab ich gehört man keine seine ps2 umstellen auf englisch und wenn man das auch mit dem spiel macht müsste eigentlich blut kommen zumindest war es so in vice city
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.