hab vor einer weile bei einer freundin mal diese musik laufen gehört...gefragt was es ist..und sie meinte aus den sims2
hab jetzt ewig gesucht im netz - und wenigstens ein lied gefunden (shun me out)
da gabs aber eins was ich mal richtig gut fande...aus dem rock bereich
kann mir irgendwer sagen wo ich das im netz finden kann? oder wär jemand so nett mir die ganzen rocktitel zu schicken? als mp3 oder so?! wär toll
hab jetzt ewig gesucht im netz - und wenigstens ein lied gefunden (shun me out)
da gabs aber eins was ich mal richtig gut fande...aus dem rock bereich
kann mir irgendwer sagen wo ich das im netz finden kann? oder wär jemand so nett mir die ganzen rocktitel zu schicken? als mp3 oder so?! wär toll
Ich find eins aus dem Pop Bereich super - Chocolate oder so heißt das, ist das wo die Frau singt!
na das ist ja toll aber mir hilft das leider nicht weiter
Bevor du diesen Post liest, merke dir dies:
Allerdings das mit der Legalität ist deine Sache - ich gebe nur Tipps, wenn du dir Illegal Musik aus'm Web ziehst, bist DU dafür verantwortlich!
www.firevista.de|MIT_DEM_KLICKE_AUF_DIESEN_LINK_STIMMTST_DU_DEM_OBEN_GESCHRIEBENEN_HINWEIS_ZU
Da kannst du nach Musik suchen.
Allerdings das mit der Legalität ist deine Sache - ich gebe nur Tipps, wenn du dir Illegal Musik aus'm Web ziehst, bist DU dafür verantwortlich!
www.firevista.de|MIT_DEM_KLICKE_AUF_DIESEN_LINK_STIMMTST_DU_DEM_OBEN_GESCHRIEBENEN_HINWEIS_ZU
Da kannst du nach Musik suchen.
öhm ich wusste nicht dass die geschützt ist...dass es jetzt auch illegal ist musik aus spielen zu laden ist ja bekloppt...
ps: deine suche hilft mir kein stück weiter
zu die sims2 musik (und sonst wieviele andere suchbegriffe) findet man bei anderen suchmaschinen auch keine resultate was titel und co angeht
ps: deine suche hilft mir kein stück weiter
zu die sims2 musik (und sonst wieviele andere suchbegriffe) findet man bei anderen suchmaschinen auch keine resultate was titel und co angeht
Musik aus SIms 2 kannst du dir in den Soundoptionen anhören. [F5] Musikeinstellungen.
Wie_füge_ich_Musik_hinzu
Wie_füge_ich_Musik_hinzu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.