Das muss mal gesagt werden!Also das Lösungsbuch von GTA San Andreas ist ja wohl nicht gerade der Hit.Massenhaft Fehler,Hufeisen die dort sind wo sie nicht hingehören,Photoabbildungen die falsch sind.Seit wann gibt es 100 Hufeisen?Rechtschreibfehler jede menge,u.v.m!Ich will ja nicht schlecht reden San Andreas ist wirklich der Hit aber haben wir für unser Geld nicht was besseres verdient?
tolle adresse wat willste damit
sollnwa dir briefbomben schickn oda wat
sollnwa dir briefbomben schickn oda wat
also bei mir hab ich erst bemerkt: eine missionsbeschreibung is in english gedruckt lol
die hufeisenkarte is nicht richtig (kleiner tip: ihr müsst die nur ein bisschen weiter rechts von der position im LB suchen!)
und die bilder zu den hufeisen stimmen garnet.
die hufeisenkarte is nicht richtig (kleiner tip: ihr müsst die nur ein bisschen weiter rechts von der position im LB suchen!)
und die bilder zu den hufeisen stimmen garnet.
regt euch mal nicht auf guckt euch andere lösungsbücher an,nen kumpel hat das SA lösungsbuch auch (ich brauch so nen zeug ja net) und ich finde es für n44bs perfekt,denn die suchen eh keine hufeisen und denen ist es auch egal ob es 10 oder 100 sind ....also es ist doch egal macht das lösungsbuch net so runter die leute haben sich damit auch arbeit gemacht und es sind auch nur menschen wie ihr alle und ich,oder macht ihr auch immer alles 100% richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.