Hi!
Ich bin jetzt erst auf Stufe 8 (hihi) und bin dabei das Lager des Sechsten Hauses zu suchen..wie auch immer. Ich trage im Moment das LAngschwert 2 hand 1-33. Ich hätte gerne ein besseres. Wo kann ich mit eins besorgen (ohne cheats und so)?
Würde ich es schon schaffen, mit das Langschwert von dem Typen in der Dren-Plantage zu holen?
Ich bin jetzt erst auf Stufe 8 (hihi) und bin dabei das Lager des Sechsten Hauses zu suchen..wie auch immer. Ich trage im Moment das LAngschwert 2 hand 1-33. Ich hätte gerne ein besseres. Wo kann ich mit eins besorgen (ohne cheats und so)?
Würde ich es schon schaffen, mit das Langschwert von dem Typen in der Dren-Plantage zu holen?
hast du tribunal, dann kannst du dir durch eine einfache Quest (Ehestifter) die Bipolare Klinge holen.
Nein Tribunal habe ich nicht. Ich habe mir jetzt das daedrische Langschwert "besorgt" (ein unschuldiger musste sterben). 1-60 hat das.
Wisst ihr wo ich noch ein besseres finden kann?
Wisst ihr wo ich noch ein besseres finden kann?
Chrysamere ist noch besser (1 -70),das hat irgendein Hexenmeister, guck einfach auf http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_goodies.htm#Chrysamere
.
.
Da du noch zimlich am Anfang bist, wäre das Schwert es Weißen Wehklagens eine sehr gute Waffe. Sie liegt in Nordöstlichsten Wachturm in Balmora auf dem Schrank. Lock die Wache weg, indem du unten ne Waffe klaust. Zahle die paar Draken, und hol dir dann schnell oben das Schwert.
Leg aber vorher am besten dein ganzes Inventar ab, denn sonst ist alles weg was du mal gestohlen hast. Und das ist meistens fast alles. :-)
Keep the faith, hope and love!
fidipus
Leg aber vorher am besten dein ganzes Inventar ab, denn sonst ist alles weg was du mal gestohlen hast. Und das ist meistens fast alles. :-)
Keep the faith, hope and love!
fidipus
Er hat doch jetzt schon ein daedrisches Langschwert, dagegen ist das "Wehwehchen Schwert" 'n Witz.
hol dir goldbrand, werde vampir, mach blaubrand draus, werd widda mensch
xD
N-N
xD
N-N
Chrysamere ist stärker, aber Blaubrand ist ne Einhandwaffe, also wenn du keinen hohen Blocken-Wert hast, würd ich Chrysamere nehmen, ansonsten hol dir halt Blaubrand und nimm n Schild in die Hand.
Mein lila Scimitar der ich selbst verzaubert (gedownloaded und dann selbst Verzauberung getan)habe ist besser als jede andere Waffe. Und sieht gut aus
Chysamere findeste in der Abanabi Höhle Östlich von Tel FyrDas Schwert hat 20-70 Und ne verzauberung .
Dieses Runde Lengschwert in Tel Fyr, wo man so nen Ring stehlen muss und dann wohin teleportiert wird und so, ist das stärker als Chrysamere?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.