tötlicher fliegenschwarm!? (* Die Sims 2)

tötlicher fliegenschwarm!? (* Die Sims 2)

ich hab irgendwo im internet gelesen, dass sims von einem tötlichen fliegenschwarn getötet werden können, wenn das haus viel zu dreckig ist. ist das bei jemandem von euch schon mal passiert??? und wie habt ihr das angestellt???
PAssiert, wenn dein Sim uzu unordentlich ist...
oder beidem Cheat: boolprop testingcheatsenabled true wenn man den tombstone of life and death holt, kann man sie durch einen fliegenschwarm sterben lassen, das ist aber wiederlich...
Also was muss man da eingeben ?
Hab es net ganz verstanden !;)sorry! dieses boolpr(usw) oder tombstone(usw) oder death(usw) ?I dont now !Please help me..!
DEn Gravsteuin gibt's auf www.modthesims2.com
Falls irgendwer mir sagen kann, in welchem Menü er ist, danke ich ihm. :)
Finde den einfach nicht! -.-'
Den gibt es bei Kollectionen, nicht in den Menüs wo nach gegenstand oder zimmer geordnet ist.
Der Ordner hat ein gelbes Taxi drauf, ganz hinten.
Gibts eigentlichauch einen Cheat der diesen Satelitten vom Himmel fallen lässt?;)
Ich glaube der Sims muss in den Himmel Glotzen dann fällt ihm irgendwann ein Satelit Auf den Kopf Armer Sims so ein schreckliches Schicksal >.<
also wie heisst der cheat?
Genau wie heißt er denn ?
Ich kann ihn auswendig:

boolProp testingCheatsEnabled true
Abstände und groß-Kleinschreibung beachten!
groß- und kleinschreibung muss man nicht beachten -.-;
ich habe so ein auto gedownloadet da kann man draufckliken und verschidene arten wie man sterben will klicken oder auch die laufbahn anzeige auf platin klicken ! ist voll cool
ja also ich peils immer novh net!sorry aber wo muss man da draf klicken damit ich des ganze zeug(life,death...)machen kann?danke hanna
joa das wüsste ich auch gern
wenn der cheat aktiviert ist, auf den sim klicken mit shift. dann kommen ätliche menüs. klicke auf weiter, und dann auf spwan(glaubdes wars) und dann steht auch dabei, tombstone of life and death oder roneys deathcreator.
Tod durch Fliegen geht auch ohne Cheat: Mach einen Raum ca. 5x5 und mach ein Labyrinth mit dem Zauntool. Dann lass Deinen Sim auf dem ganzen Boden Müll verstreuen (also lass ihn den Mistkübel ausleren und cancel die Aktion wieder, dann schmeisst er den Müll auf den Boden).
Dann lass ihn immer wieder durch den Raum über den ganzen Mist rennen. Binnen 24 h (meist weniger) wird er von Fliegen gefressen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.