hey,
zuerst dachte ich das wär normal, aber dann war ich mal bei ner freundin die auch sims 2 hat und da spiegelten die spiegel..bei mir sind die nur so blau wie im kaufmodus! wo liegt das problem? bitte sagt jetzt nicht so etwas wie 'neu installieren' oder so. so wichtig is mir das nicht aber ich würde schon gerne spiegelnde spiegel haben ^.~
zuerst dachte ich das wär normal, aber dann war ich mal bei ner freundin die auch sims 2 hat und da spiegelten die spiegel..bei mir sind die nur so blau wie im kaufmodus! wo liegt das problem? bitte sagt jetzt nicht so etwas wie 'neu installieren' oder so. so wichtig is mir das nicht aber ich würde schon gerne spiegelnde spiegel haben ^.~
Spielstarten->Familie wählen->Optionen wählen (F5]->Grafikoptionen wählen->REfelektion abschalten (geht auf Lasten des CPU's->Speichern->Zeil erreicht. :)
das hat schon seinen grund, warum deine spiegel nicht spiegeln. je besser der rechner, desto besser wird die grafik bei der installation eingestellt. sowas wird auch optimieren genannt 
damit du einigermaßen flüssig spielen kannst, werden einige grafikoptionen abgeschaltet. sicher kannst du sie manuell einschalten, aber wie Jonathan schon bemerkte, auf lasten der CPU bzw. GPU.
also nicht hinterher beschweren, wenn du zwar ne tolle grafik hast, aber dein spiel ruckelt wie sau

damit du einigermaßen flüssig spielen kannst, werden einige grafikoptionen abgeschaltet. sicher kannst du sie manuell einschalten, aber wie Jonathan schon bemerkte, auf lasten der CPU bzw. GPU.
also nicht hinterher beschweren, wenn du zwar ne tolle grafik hast, aber dein spiel ruckelt wie sau

äahh und es gibt n cheat!den hab ich eingegeben und dann hab ich sogar meine filme(wenns baby kommt z.b.)GANZ gesehen!boah!weil davor hab ich se immer nur zur kälfte gesehen!
ja kommt natürlich auf den rechner an ;) aber man kann ja spiele die man grad net spielt deinstallieren und halt 'platz' für sims schaffen...so mach ich das auch eigentlich spiel ich im moment als einziges pc-spiel sims 2 und ich geh ins internet..usw halt xD
Bei mir kommen keine Filme wenn sie z. B. Babys bekommen... :( !
Was kann ich da denn machen?
Was kann ich da denn machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.