Fähigkeiten? (Gesellschaft)

Fähigkeiten? (Gesellschaft)

Mit Fäiggkeiten mein ich so was wie auf kommando "Rülpsen"!
Ich kann auf kommando "Rülpsen"!

Schreibt was ihr so ungewöhnliches könnt!
Rülpsen auf Kommando -kein Problem.

Ich kann meine Finger über 90° nach hinten biegen.
Ich kann mich auf den Boden setzen, die Füße rechts und links von meiner Hüfte (sodass man auf die Schuhsohlen guckt) und dann mit dem Oberkörper nach hinten legen.

Würde ich öfter Sport machen, dann könnte ich auch heute noch wneigstens ein Bein hinter den Kopf biegen.
Das mit den Fingern kann ich auch :-)
Schön, dass es noch andere Leute gibt, die sowas können. Da fühlt man sich besser.
Kannst du auch den Zeigefinger und den kleinen Finger zusammenbringen? Ich meine hinter (nicht vor) den beiden Fingern dazwischen?
Wenn ich heute Abend zu Hause bin mache ich mal ein paar Pics.

Jo, Zeigefinger und kleiner Finger zusammen geht in jeder Kombination.
hübsch...@3dking - isst du vllt wenig brot und teigwaren? oder hast du in deiner ernährung irgendwelche anderen besonderheiten?
Nein. Das ist genetisch bedingt. Ich habe eine Bindegewebsschwächekrankheit.
Kannst auch mal googlen nach "EDS" / "Ehlers Danlos Syndrom" oder so. War auch schon in der Uni Köln deswegen.

Kann auch ganz feine Sachen mit meiner Schulter. :)
Ich kann künstlich Rülpsen (wer kann das nicht?)
Ich kann mir den Ohren Wackeln.
Ich kann zimlich nerfen (wer kann das nicht?^^)
Viel essen
danach lange auf dem Klo sitzen
Cs spielen
Ich kann so weit ich weiss nicht besonderes außer Gitarre spielen. Was ich aber nicht kann: Das rechte Auge alleine zumachen, das klappt nur mit links. Mein Vater und eine Schwester haben das selbe Problem... mal sehen wann der erste kommt, der sich selbst einen blasen kann^^
Ich schaf das fast "Hesse" :)
und ich kann besonderst doof sei und ich kann auch innerhalb von 0.001sec etwas vergessen(na ja sehr besonders is das zwar nicht aber schnell etwas vergessen das kann dann doch nicht jeder und auserdem ich vergesse nur wichtige sachen schnell!)
ich kann auch lange am Klo sitzen und das beste was ich drauf hab ist umfallen :)
mein cosin kann seine komplette hand nahc hinten verbiegen
Ich kann beleidigte oder traurige Menschen zum Lachen bringen, sei es beabsichtigt oder versehentlich :)
ich kann auf kommando rülpsen
NUR das Augenlied runter klappen, also ohne das AUge zu schließen. Das sieht dann so aus wie bei manchen, bei denen das Auge so zu ist.
ein freund von mir kann seinen grosen Zeh 180° nach hinten biegen.
Ist da nicht der Fußrücken im Weg?! Oder hat er den Zeh erstmal abgenommen vorher...
Oder der Zeh startet tiefer als der Fussrücken... Smiley
weis ich selbst nicht wie der das macht aber sein Zeh is eigentlich normal!
ich kann manchmal gleichzeitig rülpsen und furzen :)
ich kann auf befehl rülpsen , ich kann spagat ixch kann mich kerzengerade so weit nach unten beugen das ich den boden berühre , ich kann stundenlang lesen , ohne zu merken wie die zeit vergeht, ich kann fast 20 stunden am tag am pc sitzen und irgend was zocken.
Ihr seit ja alle toll ;-)

Ich kann garnichts.... na gut künstlich rülpsen :-)
Nix ist doch auch etwas! Eben nichts!
Ich kan:

-künstlich Rülpsen
-mit den Ohren ein bischen wackeln(nicht stark, aber ich kan)
-künslich Husten(im Technik unterricht hab ich 2 Minuten am stück geschaft, wolte aber nicht mehr länger und der lehrer sagte, das ich aufhören soll)
-meine eigene Nase mit beiden Augen ohne Spiegel sehen
-auf eine längere Zeit künstlich furtzen
-auf die Sekunde genau auf eine Digitale Uhr ohne sekunden schauen und den Sprung von einer zur nächsten Minute erleben
-auf die Minute genau vorher sehen, wan ich am nächsten Morgen aufstehen werde(morgens mach ich mir immer einen Spaß daraus eine Minute vor 6 auf zu wachen und somit vor meinen eltern auf den klo zu sein)

Ich hoffe, das war es und hab nichts vergessen;-)
ich kann :
- in der nase popeln !
- unzaehlige headshots in computer spielen verpassen ohne das ihrs merkt !
- frauen rumkriegen ohne was zu sagen /nebeneffekt - maenner fuehlen sich auch angesprochen !
- springen !
- 24 h 0hne vom monitor zu blicken
- so falls mir noch mehr bloedsinn einfaellst post ich hier rein ;)
Ich kann... übersehen werden...
ich kann persisch ;-D
Ich kann 9Liter Cola am tag saufen!
Ich hab dann aber noch mmer durst! :)
das pinkeln von 9 litern stell ich mir witzig vor *gg*
da steht man schon 2-4minuten! :)
gibts nich irgendeinen ami, der sich extra 2 rippen entfernen lassen hat um sich selbst einen blasen zu können!?
bei den amis gibt es alles! :)
Das war Merylin Manson oder wie der geschrieben wird!
Ich kann ziemlich laut rülpsen, könnte im Guinessbuch der Rekorde stehen(Rekord bei 116Db, hab gemessen 122Db)musste aber ewig dafür üben, solche Brüller loszulassen!Ein Kumpel meinte schonmal dazu Urknall
Ich kann furzem bis der Arzt kommt, die meisten von denen stinken so erbärmlich das sich alle verziehen!
48h durchzocken(LAN)
Ihch kaan leesän, shreibän lärne ihch auv der Univärsitet!
leben
atmen
sprechen
schlafen ohne ende (22h von nem Tag verschlafen, war nach der 48h LAN)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.