endlich sind die bots draußen.
ich finde das die gut gelungen sind.
sie sind glaub ich nach den CS:CZ bots gemacht.
was meint ihr zu den bots?
ich finde das die gut gelungen sind.
sie sind glaub ich nach den CS:CZ bots gemacht.
was meint ihr zu den bots?
ich kann nix dazu sagen...bekomm sie nicht her? hab alles probiert!
könnt ihr mir bitte kurze anleitung schreiben wie es geth?
könnt ihr mir bitte kurze anleitung schreiben wie es geth?
bei mir gings auch nicht zuerst. da stand das die server überlastet seien. nach ner weile hat aber alles geklappt.
jaja man. aber für training sind die schon gut.
weil das ist ja keine kunst gegen diese scheiß kiddies auf den publicservern zu zocken
weil das ist ja keine kunst gegen diese scheiß kiddies auf den publicservern zu zocken
aber was ist,wenn du mal nicht online zocken kannst(grund:Unerklärlich)!Dann macht´s doch wieder spaß so beschissen bots abzuknallen!
Naja.Sind zwar wie die von Zero,aber ein bissin doof sind die schon.Haben mehr Glück als Verstand.Und ich hab mal mehre Runden auf Dust2 mit denen gezockt.Die gehen fast immer den selben Weg...Statt mal einen anderen Weg zu nehmen,nehmen sie den,wo ich dann meistens nicht bin.Da zock ich dann lieber Online.
Die sind schon richtig gut (auf Experte-Modus).
Leider ruckelt das Spiel mit mehr als 11 Bots bei mir.
Leider ruckelt das Spiel mit mehr als 11 Bots bei mir.
Manchmal sind die Bots sehr dumm.Letztens bei Dust 2:Ich bin CT und laufe rechts an das Doppeltor,um mindestens einen BOT abzuknallen,da immer einer von denen unten lang läuft.Habe also gerade einen voll im Visier und schieße auf ihn.Auf einmal läuft mein eigener Teamkamerad(BOT) voll in mein Feuer rein:Headhsot.War nun mal "Normal"(Schwierigkeitsgrad) und da kann man sowas erwarten,aber ich find sie trotzdem blöd,weil sie meistens den ein und den selben weg laufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.