Mir sind hin und wieder Orte in San Andreas aufgeffallen, die auf der Karte zwar nicht als Gang-Gebiete verzeichnet sind, wo aber trotzdem feindliche Gangmitglieder rumlaufen (z.B. Ballas oder Vagos) und die man dann natürlich auch noch erobern kann.
Eins von diesen Gebieten ist im Norden von San Fierro, wo sich Ballas herumtreiben und eins in der Nähe der Boots-Schule, wo Vagos zu finden sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr von solchen Gebieten gibt (ohne, dass man 25 Minuten nach Süd-Westen fliegt!).
Ich wäre froh, wenn man mir noch andere Gebiete nennen könnte.
Eins von diesen Gebieten ist im Norden von San Fierro, wo sich Ballas herumtreiben und eins in der Nähe der Boots-Schule, wo Vagos zu finden sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr von solchen Gebieten gibt (ohne, dass man 25 Minuten nach Süd-Westen fliegt!).
Ich wäre froh, wenn man mir noch andere Gebiete nennen könnte.
allso ich will ma wissen das is ja 25min nach süd-erst ich alle ecken von der map probiert und nichts ging bis jetz also ich hab das so verstanden:flugzeug schnappen in die ecke links unten fliegen 25min lang ohne den X button loszulassen dann raus springen und sich ersaufen oder?
Diese Ganggebiete sind nicht versteckt sondern eines ist sogar eingezeichnet
Nein, sind sie nicht!
Sonst würde dieser Thread ja wohl kaum exsitieren.
Also noch einmal:
Es gibt Orte in San Andreas, die auf der Karte zwar nicht als Gang-Gebiete verzeichnet sind, wo aber trotzdem feindliche Gangmitglieder rumlaufen (z.B. Ballas oder Vagos) und die man dann natürlich auch noch erobern kann.
Es ist wahrscheinlich , dass es noch mehr von solchen Gebieten gibt, OHNE 25 Minuten nach Süd-Westen fliegen zu müssen!.
Könnte jetzt vieleicht mal jemand einen "HILFREICHEN" Beitrag hierzu schreiben?
Sonst würde dieser Thread ja wohl kaum exsitieren.
Also noch einmal:
Es gibt Orte in San Andreas, die auf der Karte zwar nicht als Gang-Gebiete verzeichnet sind, wo aber trotzdem feindliche Gangmitglieder rumlaufen (z.B. Ballas oder Vagos) und die man dann natürlich auch noch erobern kann.
Es ist wahrscheinlich , dass es noch mehr von solchen Gebieten gibt, OHNE 25 Minuten nach Süd-Westen fliegen zu müssen!.
Könnte jetzt vieleicht mal jemand einen "HILFREICHEN" Beitrag hierzu schreiben?
Bei mir sind diese Gebite eingezeichnet z.B. unter der Golden Gate Bridge in San Fierro, da ist das Gebiet bei mir Orange, weiß nicht was da für eine Gang rumläuft! Und an der Bootsschule sind auch zwei Gebiete!
Eine andere Frage: wo bekomme ich den Einbruchswagen her?
Eine andere Frage: wo bekomme ich den Einbruchswagen her?
In Los Santos bei der Hauptstasse Bei der Groove streat
gegenüber Der "Matrix" Gym auf der anderen strassenseite dort wo die hauser stehen Genauer kann ichs net erklären
gegenüber Der "Matrix" Gym auf der anderen strassenseite dort wo die hauser stehen Genauer kann ichs net erklären
also es gibt nur ein ganggebiet das ausserhalb von LS ist. das is das bei der bootsschule, das is eingezeichnet... das mit den ballas musst du falsch gesehen ham ich hab alle gebiete und es gibt keine ballas bzw vagos mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.