Wirtschafts Kariere (* Die Sims 2)

Wirtschafts Kariere (* Die Sims 2)

Also, ist es die höchste Stufe in der Writschaftskarier wenn ich Vizepräsident bin?
Irgenwie befördert sich mein Sim ncihtmehr weiter, obwohl ich alle Anforderungen erfüllt hab!
ne das höchste ist geschäftsmagnat, da hast du noch eine weile was zu tun. die ganzen berufen im überblick und wieviel fähigkeitspunkte du brauchst und so findest du auf www.thesims.de
unter tipps und tricks.

RISIKO

Ps. die anzahl der benötigten freunde stimmt nicht immer! man braucht in der wirtschaft am ende ca.7 und nicht 1!
jo, bei mir steht da 2 da!
ich weiß mogeln is böse..aber gibt es nicht irgendwo so ein bild (wie bei sims 1) das wenn man es sich anschaut,man viele freund ehat? das mit den freunde finden is irgendwie stressig...
weil die leute müssen arbeiten,ihre fähigkeitspunkte verbessern und dan noch freunde finden oder sich um die fam kümmern? also irgendwie schaffe ich das nie mit den freunde lol
bezieht sich die Zahl der Fraunde auf alle Familien fraunde, also auf die Zahl in der Klammer drüber, oder nur auf die Freunde, die man auch selbst aht?
Top se: die zahl der familienfreunde aller familienmitglieder ist die zahl ohne klammer. die zahl in klammern sagt dir, wieviele familienfreunde dir noch fehlen zur beförderung.

Tanasatan: boolprop testingcheatsenabled true in der konsole eingeben dann mit Shift + linker maustaste (oder war es die rechte?) auf deinen briefkasten klicken
mit false anstelle von true stellst du den cheat wieder ab
Okay, habs verstanden!
Bei Sims 1war es so, dass die Zahl in der Kalmmer die zahl war, wieviele FaFreunde man insgesammt braucht um befördert zu werden, und das dacht ich auch bei Sims2, deshalb dachte ich auch, dass ich nur 2 Famileinfreunde brauche um mich zu befördern!

ich habs jettz verstanden *g*
ich hab es nicht verstanden....wie in der konsole eingeben..bin ich hier falsch? *spielt doch sims 2 am pc und net anner konsole*...was was falsen...ähhh? *wie ein auto schaut*
konsole = cheatfenster ([Strg]+[Shift]+[c])
ach das heißt konsole?..na dann weiß ich jetzt auch was gmeint ist *g* aber was ist bitte mit false gemeint?...sorry ich bin etwas dumm *g*
true (wahr) und false (falsch) sind boolesche ausdrücke.
die variable testingcheatsenabled kennt nur die 2 wertigkeiten true und false und hat somit boolesche Eigenschaften (in engl. boolean properties)
also alle cheats in sims2, die mit boolProp anfangen, kennen als wert nur true und false.
testingCheatsEnabled heisst ja nichts weiter als: Testcheats aktiviert
ist es also wahr (boolProp testingCheatsEnabled true) dann sind sie halt auch aktiviert und du kannst sie nutzen.
ist es entsprechend falsch (boolProp testingCheatsEnabled false) dann sind sie nicht aktiviert und kannst sie dann auch nicht nutzen.
gibts nicht auch einen cheat dafür, dass man alle fähigkeitspunkte bekommt?
Da kenn ich keinen. Aber mit SimPe kannste des auffüllen
nö danke, is ma zu stressig des teil! außerdem hab ich scho öfters gehört, dass von der betaversion bugs auftreten können
Zitat:
"boolprop testingcheatsenabled true in der konsole eingeben dann mit Shift + linker maustaste (oder war es die rechte?) auf deinen briefkasten klicken
mit false anstelle von true stellst du den cheat wieder ab"

Hi,
Bei mir klappt das nicht, habe ich das richtig verstanden?
1. Die Konsole öffnen
2. "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben
3. Enter drücken
4. Mit Shift + linker auf den Briefkasten klicken
5. Die Konsole öffnen
6. "boolprop testingcheatsenabled false" eingeben
7. Enter drücken

Und dann hat man Freunde?
Das hat bei mir nicht funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.